“Wanderbare Woche”
Bewertung zu Silvana Mountain Hotel

Silvana Mountain Hotel
Nr. 46 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Überaus angenehmer Aufenthalt, herrliches Frühstück und prima Abendessen, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, superstarker Whirlpool im Wellnessbereich und schöne Lage mit etwas Abstand vom Trubel in Zermatt. (ca eine Stunde zu Fuß oder 5 Minuten mit der Seilbahn)

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael Z!

Bewertet am 26. August 2014

super gemütliches Hotel mit Top Service.. feinem Essen und sehr nettem Hausherrn... :-)

Ich kann dieses hotel nur wärmstens weiterempfehlen... :-)

Liebe Grüsse an das gesamte Silvana Team

Bea Dreher (Wandergruppe Mountain Fun Touring)

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit toller Aussicht!!! :-) da ein Lift vorhanden ist also kein Pr ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, triabea!
Bewertet am 12. August 2014

Das von der Besitzerfamilie bestens geführte Hotel liegt idyllisch am Fusse des Matterhorns inmitten von Wanderwegen, direkt neben der Skipiste und trotzdem nur einige Gehminuten von der Bergstation Furi entfernt. Die Gastgeber sind stets für eine familiäre Atmosphäre besorgt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Küche ist ausgezeichnet, vielseitig und bietet viele einheimische Spezialitäten an. Nach sportlichen Aktivitäten lädt ein grosser Wellnessbereich zur Erholung ein. Wir haben uns im Silvana wiederum rundum wohl gefühlt und die Skiferien im nächsten Winter sind bereits gebucht. Vielen Dank der Familie Biner sowie dem ganzen Silvana-Team!

Zimmertipp: Von den etwas grösseren Zimmern mit Balkon geniesst man einen herrlichen Blick auf das Walliser Berg ...
Danke, Regula52!
Bewertet am 3. August 2014

Im Hotel Silvana fühlt man sich rundum wohl. Der persönlichen Kontakt zum Personal und zur Gastgeberfamilie ist beispielhaft. Dieser wird abgerundet durch eine ausgezeichnete Küche mit vielen einheimischen Spezialitäten. Zudem verfügt das Hotel über einen vorbildlichen Wellness-Bereich mit grossem Hallenbad - für ein Hotel dieser Grösser eine Riesenausnahme!

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Balkonen haben eine sehr schöne Aussicht.
Danke, Hans W!
Bewertet am 8. Juli 2014

Tolles Hotel. Super Lage, bester Service, sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Essen, gute Weinkarte. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme gerne wieder im Sommer wie im Winter.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skihase66!
Bewertet am 7. Juli 2014

Wer abseits vom Trubel in Zermatt ruhige Wanderferien machen will, der ist im Hotel Silvana auf Furi, oberhalb von Zermatt, bestens aufgehoben. Die Zimmer sind zwar ein wenig "ringhörig*, dafür nett eingerichtet. Die Küche ist sehr gut. Speziell gefallen hat uns der kleine, gemütliche Wellness-Bereich. Eines Tages werden wir dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Myron75!
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben das Hotel Silvana im Winter und nun auch im Sommer schätzen gelernt. Das Hotel wird mit familiärer Freundlichkeit geführt, das Essen ist vorzüglich, die Zimmer so richtig gemütlich und der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Vom Hotel aus gibt es unzählige Möglichkeiten für Wanderungen durch die traumhafte Natur. Highlights waren für uns nebst abwechslungsreichen Wanderungen unter der Führung von Dany Biner die Besteigung des Breithorns und das Durchklettern der Gornerschlucht. " Danke für die unvergesslichen Erlebnisse"! Charles & Pia Sieber, Bern

Zimmertipp: Wir haben bereits in verschiedenen ZImmern übernachtet und fühlten uns überall wohl.
Danke, Pia S!
Hotel Ambiance
Nr. 54 von 110 in Zermatt
3,1 km entfernt
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Sie waren bereits im Silvana Mountain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvana Mountain Hotel

Anschrift: Furi 265, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 30 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 34 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 46 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 168€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silvana Mountain Hotel 3*
Das einmalig gelegene Hotel Silvana*** 300 Höhenmeter oberhalb Zermatt bietet alle Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen können. Legen Sie viel Wert auf gemütliche Zimmer, Wellness mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad, urige Lounge, Bar und ein einmaliges Restaurant mit offenem Kamin, sowie persönlichen, familiären Service und gediegenes Essen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Hier oben ist der Alltag wie weggeblasen: die Luft ist klar, Idylle ist spürbar. Viel Erholung und Wohlgefühl liegen hier in der Natur. Und drinnen im Hotel Silvana, wohlige Wärme, vitales Leben, grosse Gefühle, kleine Gesten, Neuerungen und Altbewährtes – alles authentisch, damit Ihre schönsten Tage im Jahr zum unvergesslichen Erlebnis werden – egal ob Sie im Hotel oder im kleinen Nebenhaus wohnen. Das Silvana verfügt über 21 Zimmer, ein kleines Nebenhaus mit zwei einfacher ausgestatteten Doppelzimmern sowie dem Chalet Bergdistel direkt an der Skipiste. Ein kleiner Kino- und Tagungsraum mit moderner Ausrüstung befindet sich ebenfalls im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvana Mountain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silvana Zermatt
Silvana Zermatt