“Das Hotel meiner Wahl” 5 von fünf Punkten

Nr. 41 von 109 Hotels in Zermatt
Tuttlingen, Deutschland
“Das Hotel meiner Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

ich empfehle dieses Hotel weiter, da es unmittelbar an der Skipiste liegt und so optimal für Winterurlaub geeignet ist. Es steht unter familiärer Leitung und sowohl Restaurants, Zimmer und Spa Bereich sind sehr liebevoll und spektakulär eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Agate S!
Biner_Dany, Inhaber von Hotel Silvana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Guten Tag

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.
Ihre lobenden Worte motivieren uns sehr!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Liebe Grüsse Dany & Evi

Rheinbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wer sich 100%-ig erholen möchte und das perfekte Skivergnügen sucht, ist hier richtig: gemütliche, saubere Zimmer, familiäre Atmosphäre, gutes Essen (vor allem auch gute regionale Küche), ausgezeichnete Weine, netter Service, ein liebevoll gestalteter Wellnessbereich. Vom Hotel geht's direkt auf die Piste und von der Piste zum "Einkehrschwung" zurück ins Hotel. Da fast jährlich Modernisierungen vorgenommen werden, sind die Zimmer in gepflegtem Zustand.
Als langjährige Gäste freuen uns, dass das Hotel wieder unter der bewährten familiären Leitung ist!

Zimmertipp: Die Balkonzimmer sind etwas teuerer, bieten aber einen herrlichen Blick auf Zermatt!
1 Danke, UuD_K!
Biner_Dany, Inhaber von Hotel Silvana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie nach Herzenslust entspannen konnten

Wir freuen uns immer wieder auf Ihren Besuch.

Liebe Grüsse Evi & Dany
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Haben vom 28.zum 29.1.14 eine "Zwangsübernachtung" im Chalet neben dem Silvana verbracht, weil wir 10 Minuten zu spät waren und deshalb nicht mehr zurück auf die italienische Seite durften.
Unser Zorn über diesen ungeplanten Aufenthalt verrauchte rasch, weil wir nicht nur mit Erklärungen beruhigt wurden, sondern auch praktische Hilfe erhielten: Schuhe fürs Haus, ein Zimmer im Chalet nebenan, das schnell fertig gemacht und aufgewärmt wurde. Und zwischendurch durften wir in den Wellnessbereich zum Abspannen. Alles sehr gepflegt.
Das Highlight war aber das delikate Essen in der schönen Stube mit flackernedem Kamin.
Guter Service auch an den Nebentischen.
Nach einem reichlichen Frühstück und einem kurzen (!) Skiausflug im Gebiet von Zermatt durften wir wahrscheinlich als einzige ins an sich heute gesperrte Italien.
Danke für alles!
Angela

Zimmertipp: Wer die paar Meter durch die frische Bergluft nicht scheut, kann auch im Chalet ruhig übernachten! D ...
1 Danke, Angylady!
Biner_Dany, Inhaber von Hotel Silvana, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Es freut uns zu hören, dass Sie gut nach Italien zurückgekehrt sind.
Sie sind jederzeit bei uns willkommen.

Evi und Dany
Port, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

wir sind langjährige Stammgäste im Hotel Silvana und gingen dieses Jahr mit gemischten Gefühlen ins Hotel, da uns bekannt war, dass ein deutsches Paar nun das Management übernahm. Aber nach anscheinend sehr vielen Unstimmigkeiten und Problemen in den letzten paar Wochen hat nun ab sofort die Familie Biner !! also die Inhaberfamilie, das Hotel wieder selber fest und professionnell im Griff. Daher können wir dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Denn es gibt nichts Schöneres, als in einem Familienhotel Ferien machen zu können, wo die Gäste willkommen sind und auf das Wohl und die Wünsche der Gäste eingegangen wird.
Die Küche war hervorragend, das Zimmer sauber und hübsch eingerichtet, das Restaurant Gitz Gädi sowie der Speisesaal sind wunderschön.

4 Danke, E W!
Biner_Dany, Inhaber von Hotel Silvana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir sind voll motiviert, damit alles noch besser wird als früher!

Dany & Evi
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

ich war 11./12. Januar 2014 eine Nacht in diesem Hotel. Das Essen war sehr gut. Ich habe aber von Freunden, die die ganze Woche bleiben konnten, gehört dass das alte Management wieder retour ist und nun alles wieder gut kommt. Das deutsche Manager-Paar ist wieder weg. Die chaotische Zeit hat ein Ende und das legendäre Salatbuffet ist zurück. Dieses Hotel ist nicht für Party-Gänger geeignet, da es bei der Station Furi im Skigebiet liegt. Schöner kleiner Wellnessbereich mit Hallenbad und Whirlpool. Den Espresso zum Frühstück musste bezahlt werden. Ev. ändert das, wenn das alte Management wieder zurück ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, VreniZumikon!

Dany & Evi
Porta Westfalica, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Aufgrund der bisher guten Bewertungen im Tripadvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden und eine Woche Skiurlaub über den Jahreswechsel 2013/2014 dort verbracht.
Allerdings wurden wir sehr enttäuscht!
Mittlerweile betreibt die Inhaberfamilie das Hotel nicht mehr selbst sondern hat ein deutsches Paar für das Management eingestellt. Leider hatten wir den Eindruck dass da nur Chaos herrscht.
Die wirklich wunderschöne Gaststube Gitz Gädi wird auch an externe Gäste vermietet für Fondue und sonstige Schweizer Spezialitäten. Dienstags und Donnerstags läuft die Gondelbahn von Zermatt nach Furri länger und sehr viele Gäste kommen zum "Hüttenabend" um danach mit dem Schlitten ins Tal abzufahren. Dann ist im Restaurant nur noch Chaos. Es kommen mehr Gäste als angemeldet. Die Hotelgäste müssen im Frühstücksraum essen und bekommen dann ein Büffet was wirklich nicht zu empfehlen ist. Was aber das schlimmste war:
Von den Hotelgästen wurde eine Aufschlag von 50,- Franken für ein Silvestermenü verlangt was sie aber im Frühstücksraum einnehmen durften, weil ja das Gitz Gädi für externe Gäste reserviert war.
Am ersten Tag habe ich mitgeteilt dass ich und meine Tochter Vegetarier sind. In jedem bisherigen Hotel war das dann bekannt und man bekam immer eine Vegetarische Alternative. Im Silvana musste man jeden Abend darauf hinweisen und bekam dann als alternative z.B. Spagetti mit Tomatensoße angeboten.
Zimmer war sauber und OK, leider ohne Balkon, Spa Bereich war auch OK, leider ist der Ruheraum nicht vom Schwimmbad getrennt wodurch Sie immer den Lärm der im Schwimmbad tobenden Kinder mit hören. Das möchte ich nicht als Kritik an den Kindern verstanden wissen die sollen sich auch gerne im Schwimmbad austoben.
Aber bei anderen Hotels ist halt dann der Sauna und Ruhebereich getrennt damit der Ruheraum auch seinem Namen gerecht wird.
Lage des Hotels ist für Skifahrer die nicht den Trubel von Zermatt wollen sehr gut, direkt an der Talabfahrt gelegen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, Thomas D!
Biner_Dany, Inhaber von Hotel Silvana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Mittlerweile betreiben wir, die Inhaberfamilie, das Hotel wieder selber und das Management ist nicht mehr da.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Fehler und Unannehmlichkeiten. Eine ständige Verbesserung unseres Hotels ist das grosse Ziel.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt ist wieder alles beim Alten, die Familie ist zurück!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Liebe Grüsse Dany & Evi
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir freuen uns schon auf unseren 4 Besuch im Silvana.
Die Lage des Hotels und die langjährigen Mitarbeiter garantieren uns bisher immer einen unvergesslichen Weihnachts-/Silvester-Skiurlaub.
Die familiäre Atmosphäre und das sehr gute Essen, gerade über die Weihnachtszeit, Raclette / Fondue, Silvestermenue lässt uns vergessen, das wir nicht zu Hause sind.
Auch die Sauna und der Wellnessbereich ist nach einem Skitag eine schöne Erholung und top gepflegt.
Silvana wir kommen 2013 ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 43 von 109 in Zermatt
Hotel Metropol & Spa Zermatt
Hotel Metropol & Spa Zermatt
Nr. 55 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Silvana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silvana

Unternehmen: Hotel Silvana
Anschrift: Furi 265, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 26 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 29 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 50 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silvana 3*
Das einmalig gelegene Hotel Silvana*** 300 Höhenmeter oberhalb Zermatt bietet alle Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen können. Legen Sie viel Wert auf gemütliche Zimmer, Wellness mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad, urige Lounge, Bar und ein einmaliges Restaurant mit offenem Kamin, sowie persönlichen, familiären Service und gediegenes Essen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Hier oben ist der Alltag wie weggeblasen: die Luft ist klar, Idylle ist spürbar. Viel Erholung und Wohlgefühl liegen hier in der Natur. Und drinnen im Hotel Silvana, wohlige Wärme, vitales Leben, grosse Gefühle, kleine Gesten, Neuerungen und Altbewährtes – alles authentisch, damit Ihre schönsten Tage im Jahr zum unvergesslichen Erlebnis werden – egal ob Sie im Hotel oder im kleinen Nebenhaus wohnen. Das Silvana verfügt über 21 Zimmer, ein kleines Nebenhaus mit zwei einfacher ausgestatteten Doppelzimmern sowie dem Chalet Bergdistel direkt an der Skipiste. Ein kleiner Kino- und Tagungsraum mit moderner Ausrüstung befindet sich ebenfalls im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silvana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silvana Zermatt
Silvana Zermatt