“Matterhornblick in Style” 5 von fünf Punkten

Casa Della Vita
Binningen, Schweiz
“Matterhornblick in Style”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Man fühlt sich sofort wohl. Das Räumlichkeiten sind grosszügig, es fehlt an nichts. Die Betten sind äusserst bequem und man schläft wie ein Baby. Der Ausblick vom Balkon direkt aufs Matterhorn ist das Sahnehäubchen und raubt einem bei traumhaftem Sonnenuntergang den Atem. Die Küche ist gut ausgestattet und erlaubt die Bewirtschaftung einer grösseren Gruppe.

Für Wellness ist im Erdgeschoss gesorgt. Sauna, Dampfbad und Jacuzzi, was das Herz begehrt. Die Zugangszeiten könnten jedoch ein wenig grosszügiger sein. Zwischen 20 und 15 Uhr ist kein Zutritt möglich.

Alles in allem eine echte Perle in den auch sonst so wunderschönen Schweizer Bergen!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Yannick F!
ZPApartments, Manager von Casa Della Vita, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Yannick F,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns, dass es ihnen so gut gefallen hat und sie einen schönen Aufenthalt in unseren Apartment und in Zermatt hatten.

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes, großzügiges Appartment im 2. Stock (3 Schlafzimmer, 2 Bäder, sehr großes Wohnzimmer mit integrierter Küche, die toll ausgestattet ist; nur Kleinigkeiten, wie z.B. Eierbecher, evtl Mikrowelle, fehlen; Badezimmer sehr geräumig, Bademäntel für den Wellnessbereich - Sauna, Dampfbad, Whirlpool - vorhanden; WLAN funktioniert sehr gut; TV mit DVD-Player vorhanden) mit teilweisem Blick aufs Matterhorn, sofern nicht in Wolken.
Quartier befindet sich in extrem ruhiger Lage etwa 300m von der Skibushaltestelle Winkelmatten, etwa 600m zu Fuß von der Talstation Matterhorn Express und etwa 1,5km vom Stadtzentrum (tagsüber kann der Bus benutzt werden).

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Georg H!
Sehr geehrter Herr Georg H,

vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns , dass es ihnen so gut in unserem Apartment gefallen hat.
Gerne würden wir sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen wollen.

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Im Casa della Vita fühlt man sich zu Beginn gleich wohl. Das Haus verfügt über eine eigene Wellnessanlage mit Sauna, Dampfbad und Sprudelbad. Kinder sind erst ab 14 Jahren darin erlaubt, was jedoch zwar unsere Jungs gestört hat, aber uns Erwachsene umso mehr gefreut. Es ist eine sehr schöne Anlage und unsere Wohnung verfügte über alles was man sich wünschte. Eine sehr gut ausgestattete Küche, mit allem was ein Hobbykoch sich so wünscht, einem wunderschönen Ambiente im Wohn- und Essbereich, sehr schöne Zimmer und das Elternschlafzimmer verfügte über ein eigenes Bad mit Regenschauer. Ein grosser Spielplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauses, so dass unsere Jungs auch alleine da spielen gingen und wir so zu zusätzlicher Ruhe kamen. Das Haus befindet sich in der Winkelmatte und ist absolut ruhig. Zu Fuss ist man in ca 15 Min am Bahnhof Zermatt und mit dem Bus welcher ebenfalls direkt vom Bahnhof aus fährt in ca 8 Min.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tom S!
ZPApartments, Manager von Casa Della Vita, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Seehr geehrter Tom S,

danke dass sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass wir ihren Erwartungen gerecht werden konnten und hoffen sie bald wieder in unseren Apartments als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 2 von 109 in Zermatt
Hotel Sonne Zermatt
Hotel Sonne Zermatt
Nr. 28 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Casa Della Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Della Vita

Unternehmen: Casa Della Vita
Anschrift: Wichjeweg 75, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 19 von 76 Sonstigen Unterkünften in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Della Vita 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Della Vita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.