“Schlechter Kaffee, fauler Inhaber und tolle Aussicht”
Bewertung zu Restaurant Enzian

Restaurant Enzian
Platz Nr. 22 von 215 Restaurants in Zermatt
Küche: italienisch, schweizerisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste Herzlich willkommen in der wunderschönen Bergwelt von Zermatt. Lassen sie sich verwöhnen und geniessen Sie einen unvergesslichen Tag mit Ihren Liebsten, bei einem liebevoll zubereiteten Gericht und einem sorgfälltig ausgewählten Wein, mit Blick auf "ischus Horu". Wir freuen uns auf Ihren Besuch Hier Enzian-Team :) Dear Guests Welcome to the wonderful mountain world of Zermatt. Let yourself be pampered and enjoy an unforgettable day with your loved one, with a lovingly prepared dish and carefully selected wine, overlooking "ischus Horu". We look forward to your visit Your Enzian-Team :)
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Haben im Enzian gemütlich ein Gläschen Wein getrunken und anschliessend noch ein Kaffee geschlürft. Der Wein, die Aussicht und der junge Serviceangestellter war freundlich, sympatisch und aufmerksam.
Doch der Chef war beschäftigt mit Chef spielen, hat uns nicht bedient sondern dem Serviceangestellten befohlen schnell zu uns zu kommen. Wir sind viel in Restaurants und kennen dass in hektischen Situationen jeder seine Station hat und der Chef nur koordiniert. Doch das Restaurant war fast leer und der Charakter wirkte frech.
Ebenfalls war der Kaffee nicht ganz unser Kaffee, obs die Bohnen waren?
Wir werden wahrscheinlich nicht mehr gehen.

2  Danke, Reallyfair86!

Bewertet 8. April 2017

Ausgezeichneter Service, sehr freundlich und zuvorkommend.
Unbedingt die Rösti "Plani Spezial" ausprobieren - Leibgericht!!
Absolut empfehlenswertes Restaurant.

3  Danke, JeremiasP15!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr sympatische Wirtsleute. Super Aussicht. Tolles, traditionelles Ambiente. Und erst der 'Ruebli'-Kuchen: ein Traum! Werden sehr gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: April 2017
3  Danke, PhilippH1397!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

sehr empfehlenswert. hittasalat ist exzellent! personal freundlich und zuvorkommend.
komme gerne wieder.

2  Danke, M6746DWnicoler!
Bewertet 14. März 2017

Im März haben wir Reserviert für 5 Personen, das hat auch geklappt. Wir bestellten unser Essen und Getränk. Nach 5 Minuten kam das Getränk. Nach ca. 40 Minuten haben wir mal nachgefragt wo unser Essen sei, es komme in 5 Minuten. Nach weiteren 40 Minuten haben wir die Rechnung verlangt und wurden dabei von der Serviertochter noch dumm angemacht. Andreas Heller Stetten SH

6  Danke, Andreas H!