“Sehr zufrieden”

Preisbereich: 15 $ - 81 $
Küche: schweizerisch, Bar, Gastropub
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wer die gehobene klassische Küche liebt, ist bei uns im Restaurant OLD ZERMATT am richtigen Ort. Alle Speisen werden frisch und seit Neuestem im Sous Vide Verfahren zubereitet. Eine vegetarische Karte und glutenfreie Gerichte gehören ebenfalls zum Angebot. Der neu renovierte Saal mit grossen Tischen lädt auch grössere Gruppen zum Zusammensitzen in gemütlicher Atmosphäre ein. Abgerundet wird das Ganze mit feinen Tropfen aus dem Weinkeller. Guten Appetit! Marko Walther, unser Küchenchef und Susanne Bieri, unser Chef de Service, heissen Sie mit ihrem Team herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.
Bewertet 6. Oktober 2018

Wir waren auch dieses Jahr im Old Zermatt, wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Lokal ist ist sehr schön eingerichtet. Die Karte vielseitig auch mit günstigen Tagesmenues. das Gelieferte auf dem Teller war sehr lecker zubereitet. Das kann man wirklich empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 237daniels!

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

wir verbringen immer den ersten abend unserer skiferienwoche an der bar vom old zermatt weil wir hier keine reservierung benötigen. der service ist immer sehr freundlich und persönlich. meist essen wir einen burger, der unserer meinung nach top ist für zermatt (und wir haben einige ausprobiert!).

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, AdrianeMeers!
Bewertet 19. August 2018

Wir waren Gäste im Hotel La Couronne und haben am Abend den kürzesten Weg zum Abendessen gewählt und uns einen Tisch im Restaurant reserviert.
Die Auswahl an Spesen, Menüvorschläge, Ambiente und die Bedienung machen den Aufenthalt perfekt. Das Essen (Lamm und Entrecote) und dessen Präsentation hat unsere Erwartungen übertroffen und den Abend wunderbar ausklingen lassen. Definitiv empfehlenswert.

1  Danke, JulieMalibu!
Bewertet 6. August 2018

Wir waren als Familie zum Abendessen im Old Zermatt. Netter, kompetenter Service.
Speisekarte mit tollem Angebot, auf der jeder etwas findet. Gute Küche, mit schön angerichteten Tellern. Eines der besten Wiener Schnitzel das wir in der letzten Zeit serviert bekommen haben.

Danke, Peter G!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und zuvorkommend . Wahr schon das 2 mal hier innert eines Jahres beide mahle sehr gut.

Danke, RolfB1222!