“Coole Bar, coole Leute, super Einrichtung”
Bewertung zu Bar55

Bar55
Platz Nr. 59 von 200 Restaurants in Zermatt
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Bewertet am 28. Februar 2014

Die Bar ist direkt in meinem Hotel, dem Firefly.
Da kann man nach dem Skifahren nette Leute treffen,
einen guten Drink genießen und mit viel Glück findet gerade eine Mottoparty statt!

Am besten finde ich die Wildsau, die über der Bar hängt und das Knistern des Feuers. Ich komme wieder!

Danke, MrsSchlumpf!

Bewertet am 29. Januar 2014

muss man einfach selber erleben und viel Zeit mitbringen......für alles andere fragen sie ihren Arzt oder Apotheker...;-)

Danke, Toni R!
Bewertet am 1. Januar 2014

supertolle Ausstattung, gemütlich, man fühlt sich wohl beim Feuer im Kamin und der Freundlichkeit des Personals und der Gastgeber

Danke, petra0603!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Juli für eine Nacht in Zermatt im Hotel Firefly.
Wir bekamen auf Empfehlung einen Moët on Ice als Welcome Drink, wir waren begeistert von diesem Getränk. Da wir schon gemütlich auf dem Sofa saßen, blieben wir auch noch auf ein,zwei..... Drinks. Die erste Empfehlung war schon so gut da blieben wir bei der Taktik, Getränke auf Empfehlung zu bestellen und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir gingen gut gelaunt aus der Bar und haben uns an der Reception noch eine Empfehlung zum Essen geben lassen.
Super Personal!

• Ambiente
Danke, Elfenkind85!
Bewertet am 24. Juli 2013

An der Bar 55 arbeitet eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin die mir sehr gute neue Cocktails mixte. Das Publikum ist sehr international und es waren auch viele Einheimische an zu treffen. Da Ambiente ist wie das Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

1  Danke, VivianMuc!