“Preis-Leistung stimmt”

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Preis-Leistung stimmt”
Bewertet am 8. März 2014

Ich wollte eigentlich wieder im Best Western Alpen Resort buchen, doch dort hatte es leider kurzfristig keinen Platz mehr. Daraufhin wurde uns ein Appartement im Patricia angeboten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Wohnung ist wirklich sehr gross und gut ausgestattet. Safe, voll ausgestattete Küche, Badezimmer mit Badewanne, separates Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, grosses Sofa und LCD-TV im Wohnzimmer. Und natürlich ein grosser Balkon mit Matterhornsicht. Leider nur mit Plastikstühlen auf dem Balkon und keine Liegestühle, aber im Winter hatten wir sowieso nicht vor länger draussen zu sitzen. WIFI funktionierte die ganze Zeit anstandslos.

Die Residence liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Hotel entfernt, aber nur 2 Minuten von einer Bushaltestelle entfernt, so war es für uns auch angenehm zu den Skistationen zu kommen.

Zimmertipp: Appartment mit Matternhornblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Buesche_28!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Steg, Schweiz
Bewertet am 4. Februar 2014

Aufwachen im warmen Appartement, sogar mit Bodenheizung :) und direkt ein Blick aufs Matterhorn zu werfen ist wundervoll. Das Appartement ist grossräumig und hat eine Badewanne zum Entspannen…perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Emanuel_Forny!
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Appartment mit grosser Küche und drei Schlafzimmern.
+ Nahe Bushaltestelle (3 Min. zu Fuss)
= am Ende des Dorfes Zermatt
+ Sauberkeit
- keine konstante Wassertemperatur in den Duschen. Viel zu schwacher Wasserdruck.

Wir würden das Appartement wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Mizuno1978!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Die Ferienwohnung ist sehr großzügig geschnitten, also angenehm viel Platz.Der Küchenbereich ist hervorragend ausgestattet ( man kann sich auch problemlos Salate zubereiten).
Vom Balkon sieht man jederzeit das Matterhorn.
Der Supermarkt ist 5 min entfernt und bis zur Innenstadt und zum Bahnhof sind es ca.8-10 min.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, wanderurlauber!
Worcestershire
Bewertet am 6. Februar 2007

Das Chalet Patricia liegt am Stadtrand und man kann bequem zu den Bars und Restaurants laufen, in Skistiefeln gestaltet sich das Ganze aber eher schwierig, deshalb sollten Sie besser den Skibus nehmen. In der Schweiz kann man sich auf die Busse verlassen. Die Möbel sind von hoher Qualität und es ist sehr komfortabel, alles fühlt sich groß, luftig und sauber an. Vom Balkon aus kann man das Matterhorn sehen. Unser Zimmer hatte ein sehr großes Bad. Zum Essen gab es immer reichlich und es war sehr lecker. Als wir dort waren, war jedes Zimmer belegt und wir haben 4nette Leute kennen gelernt und sind oft zusammen nach S'alt Hischi und Schneewittchen gegangen.

1 Danke, janice67!
Nr. 5 von 111 in Zermatt
Hotel Adonis
Hotel Adonis
Nr. 66 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Residence Patricia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Patricia

Unternehmen: Residence Patricia
Anschrift: Äusserer Wiestiweg 18 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Wintersport
Nr. 7 von 75 Sonstigen Unterkünften in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 267€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Patricia 3*
Unsere Residence Patricia liegt am Ortseingang im Quartier Wiesti. Die nächste Busstation befindet sich ca. 2 Gehminuten entfernt (siehe Karte). Die Rezeption im Best Western Alpen Resort Hotel (Spissstrasse 52 mit den Wellnessanlagen/ Frühstückbuffet befindet sich ca. 5 Gehminuten entfernt. Ins Dorfzentrum/Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuss.Falls Sie mit dem Zug anreisen, nehmen Sie vom Bahnhof aus die Strasse die nach links führt und folgen Sie der Strasse ca. 300 Meter. Dort finden Sie das Best Western Alpen Resort Hotel, wo Sie an der Rezeption den Schlüssel für Ihre Wohnung abholen können. Sollten Sie mit dem Auto anreisen, beachten Sie bitte, dass Sie dieses in Täsch abstellen müssen und die restlichen 6 Kilometer bis nach Zermatt mit dem Shuttle Zug (jede Viertelstunde) oder mit einem Taxi zurücklegen müssen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Patricia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Patricia Zermatt
Residence Patricia Zermatt