BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY
Hotel Phoenix(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Continental Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
337 $*
312 $*
Hotel Adonis(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
221 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
304 $*
325 $*
getaroom.com
Bewertet 23. Juli 2014

Der Aufenthalt im Bellerive war einfach grandios. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier wie nirgends wo sonst. Die zentrale Lage, die unglaublich leckeren und regionalen Produkte beim Frühstück, die wunderbar geräumigen Zimmer sowie die Gastfreundschaft von Katja und Mario und sämtlichen Angestellten stehen für Wohlfühlen und Entspannen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jeaninne!
Bewertet 23. Juli 2014

Wow, ich war begeistert über das tolle Hotel mit top modernen und sauberen Zimmern. Die Lobby ist wunderschön, mit viel Stil eingerichtet und definitiv mountain chic. Das Frühstücksbuffet ist super und allgemein wird dem Gast jeden Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, FabienneBachmann!
Bewertet 12. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral und der Eingangsbereich ist sehr schön gehalten, am Abend lodert ein gemütliches Kaminfeuer.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Tipp fürs Nachtessen war genau das was wir suchten.

Vom Sky Room hat man sowohl vom Zimmer als auch dem kleinen Balkon einen super Blick auf das Matterhorn.

Das Design des Zimmers in eine gelungene Mischung aus altem Holz und moderner Einrichtung. Die Badewanne im oberen Teil des Zimmers ist für 2 Personen genau richtig und das Ambiente mit Kerzen sehr romantisch! Ein iPad ist im Zimmer auch vorhanden und sehr nützlich. Das Zimmer kann durchaus als sehr gut und 4* Standard bezeichnet werden.

Ein Wellness Bereich ist auch vorhanden, den wir allerdings aufgrund der traumhaften Badewanne in unserem Zimmer nicht nutzten.

Das Frühstück ist gut und hat die üblichen Dinge.

Zimmertipp: Unbedingt den Sky Room buchen oder mindestens die oberen Räume im 4. oder 5. Stock mit Matterhornblick.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, TwoFussy!
Bewertet 27. Mai 2014

Kleineres gutes Haus.Sehr freundliches,hilfsbereites,cooles Wirtepaar.Personal stets nett und sind schon jahrelang im Betrieb.Sehr schöne Zimmer.Superfrühstück.Wohliges, kleines SPA,sehr erholsam.man fühlt sich rundum wohl.am Cheminee, an der Bar....es gibt immer was neues.wir waren schon 4mal da und kommen immer wieder.

Zimmertipp: Je nach Budget sind alle Zimmer zu emphehlen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Brigitte G!
Bewertet 22. Mai 2014

Liebe Katja, lieber Mario, nochmals vielen herzlichen Dank für Eure super Gastfreundschaft! Nach schätzungsweise schon über 40 Zermatt-Besuchen haben wir es endlich geschafft, in eurem Hotel zu logieren! Und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich solange gebraucht habe, um auf den guten Geschmack zu kommen :). Vom grandiosen Morgenbüffet mit dem frischgepressten Orangenjus, den lokalen Spezialitäten und dem exzellenten Kaffee schwärmen wir noch heute! Da kann der Morgen noch so wolkenverhangen und trüb beginnen, mit eurem „Güetä Morgä“ und dem charmanten Lächeln bringt ihr die Sonne wieder zum Scheinen! Mit welcher wohlwollenden und lockeren Art ihr dieses schmucke Hotel führt, hat uns schlichtweg überwältig! Wir freuen uns wieder auf euch, Nadine und Marco

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, TheColdplayer!