“most charming hotel in Zermatt”
Bewertung zu BELLERIVE

BELLERIVE
Nr. 2 von 110 Hotels in Zermatt
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“most charming hotel in Zermatt”
Bewertet am 22. Mai 2014

Liebe Katja, lieber Mario, nochmals vielen herzlichen Dank für Eure super Gastfreundschaft! Nach schätzungsweise schon über 40 Zermatt-Besuchen haben wir es endlich geschafft, in eurem Hotel zu logieren! Und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich solange gebraucht habe, um auf den guten Geschmack zu kommen :). Vom grandiosen Morgenbüffet mit dem frischgepressten Orangenjus, den lokalen Spezialitäten und dem exzellenten Kaffee schwärmen wir noch heute! Da kann der Morgen noch so wolkenverhangen und trüb beginnen, mit eurem „Güetä Morgä“ und dem charmanten Lächeln bringt ihr die Sonne wieder zum Scheinen! Mit welcher wohlwollenden und lockeren Art ihr dieses schmucke Hotel führt, hat uns schlichtweg überwältig! Wir freuen uns wieder auf euch, Nadine und Marco

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, TheColdplayer!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Mai 2014

....ist das Bellerive in Zermatt !!! Wir haben einige Tage darin verbringen dürfen und können nur ein absolut positives Fazit ziehen. Die Zimmer, die Sauberkeit, der Service, das Frühstück. ..alles TOP .Katja und Mario Noti sind mehr als nur Gastgeber. Ihre herzliche und zuvorkommende Art vermittelten uns ein Gefühl sehr willkommen zu sein. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch . Elke&Steffen aus D

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, steffen1971!
Kanton Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. April 2014

Wir können uns den vielen positiven Voten auf dieser Seite nur anschliessen! Auf Empfehlung eines Freundes verbrachten wir drei tolle Nächte im Bellerive und geben darum diese Empfehlung ebenfalls sehr gerne weiter.
Die "Doppelzimmer Deluxe" sind grosszügig und praktisch geschnitten, modern eingerichtet und trotzdem sehr wohnlich möbiliert. Wir freuten uns zum Beispiel über einen IPhone-tauglichen Lautsprecher, der kostenlos zur Verfügung stand. Dieses Gadget vermissten wir letzlich in einem eben eröffneten 5*-Hotel im Kanton Uri... Auch die Bäder sind auf dem neusten Stand und alles funktioniert einwandfrei. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und ist immer frisch aufgefüllt und schön präsentiert. Mit der wohl derzeit modernsten Kaffee-Maschine werden alle nur erdenklichen Kaffee-Wünsche erfüllt. Ein wahres Wunder der Technik!
Als Gast dieses Hauses fühlt man sich sofort willkommen und sehr gut aufgehoben. Einzig die Schlafqualität kann eventuell durch die Nähe zum angrenzenden Pub etwas getrübt werden. Da man ja in den Ferien weilt und sich deshalb etwas treiben lässt, tut dies der Freude keinen Abbruch. Ein 3*-Haus mit klarer 4*-Qualität!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, ReisendeSchweiz!
Kloten, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. April 2014

Tolles Team und wunderbares Hotel, sehr sauber, ruhig, schöne Zimmer und Badezimmer. Die Besitzer lesen einem jeden Wunsch von den Augen und sind immer total gut drauf, das Frühstücksbuffet ist gut und Käseliebhaber werden bereits schon am Morgen auf ihre Kosten kommen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Michael_Hamilos!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. April 2014

Dies ist mein vierter Besuch im Hotel und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Das Hotel zeichnet sich besonders durch die zuvorkommende und herzliche Führung von Katja und Mario und deren Team aus. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen. Besonders angetan hat es mir das Frühstücksbuffet mit den regionalen und saisonalen Produkten. Vielen Dank dem ganzen Team für den Erholungsfaktor den ihr bietet!

Zimmertipp: Zimmer 507 mit Dachfenster!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jeaninne!
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren ende Januar 2014 zum ersten Mal in diesem Hotel (durch Tripadvisor Bewertungen wurden wir darauf aufmerksam) und waren rundum zufrieden. Das ruhig gelegene Hotel befindet sich 3 Minuten vom Dorfkern von Zermatt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, neu möbliert, sauber und gepflegt und vor allem ruhig. Der kleine Wellnessbereich, bestehend aus Dampfbad, Sauna, Whirlpool und Ruheraum war perfekt. Das Frühstücksbuffet hatte alles oder auch noch mehr, was das Herz begehrt. Da wird vor allem auf die Qualität der (meistens einheimischen) Produkte Wert gelegt. Die Inhaber, Katja und Mario, sind sehr freundlich und zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. So sieht Gastfreundschaft aus. Wir können dieses Hotel jedermann empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, alexander008!
Ausserberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Februar 2014

Wie schon so oft, haben wir unseren Skiurlaub bei Katja und Mario im Hotel Bellerive verbracht.
Der Urlaub beginnt sobald die Tür zum Hotel sich öffnet, und wir mega herzlich und familiär begrüsst werden. Die kleinen individuellen Details überall, die unendlich herzliche Gastfreundschaft und das tolle Team. Einfach wieder mal ein grosses "Vergälts Gott".

Das Hotel wird bis ins kleinste Detail liebevoll geführt und gepflegt; das mit viel liebe angebotene Frühstücksbuffet enthält alles was das Herz begehrt; einfach unschlagbar!! Wir haben noch nie ein so tolles Frühstückbuffet angetroffen; und wir reisen viel!

Ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 6 von 110 in Zermatt
The Omnia
The Omnia
Nr. 4 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im BELLERIVE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE

Unternehmen: BELLERIVE
Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 3 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 352€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt