“herrlich entspannend”

BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY
Nr. 2 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 9. April 2014

Dies ist mein vierter Besuch im Hotel und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Das Hotel zeichnet sich besonders durch die zuvorkommende und herzliche Führung von Katja und Mario und deren Team aus. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen. Besonders angetan hat es mir das Frühstücksbuffet mit den regionalen und saisonalen Produkten. Vielen Dank dem ganzen Team für den Erholungsfaktor den ihr bietet!

Zimmertipp: Zimmer 507 mit Dachfenster!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jeaninne!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren ende Januar 2014 zum ersten Mal in diesem Hotel (durch Tripadvisor Bewertungen wurden wir darauf aufmerksam) und waren rundum zufrieden. Das ruhig gelegene Hotel befindet sich 3 Minuten vom Dorfkern von Zermatt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, neu möbliert, sauber und gepflegt und vor allem ruhig. Der kleine Wellnessbereich, bestehend aus Dampfbad, Sauna, Whirlpool und Ruheraum war perfekt. Das Frühstücksbuffet hatte alles oder auch noch mehr, was das Herz begehrt. Da wird vor allem auf die Qualität der (meistens einheimischen) Produkte Wert gelegt. Die Inhaber, Katja und Mario, sind sehr freundlich und zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. So sieht Gastfreundschaft aus. Wir können dieses Hotel jedermann empfehlen.

Danke, alexander008!
Bewertet am 11. Februar 2014

Wie schon so oft, haben wir unseren Skiurlaub bei Katja und Mario im Hotel Bellerive verbracht.
Der Urlaub beginnt sobald die Tür zum Hotel sich öffnet, und wir mega herzlich und familiär begrüsst werden. Die kleinen individuellen Details überall, die unendlich herzliche Gastfreundschaft und das tolle Team. Einfach wieder mal ein grosses "Vergälts Gott".

Das Hotel wird bis ins kleinste Detail liebevoll geführt und gepflegt; das mit viel liebe angebotene Frühstücksbuffet enthält alles was das Herz begehrt; einfach unschlagbar!! Wir haben noch nie ein so tolles Frühstückbuffet angetroffen; und wir reisen viel!

Ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel!

Danke, Alpuheidi S!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir kennen Katja und "Super"mario schon seit vielen Jahren und haben es endlich einmal geschafft, ein Zimmer im Bellerive zu ergattern. Denn dieses Hotel hat ein echtes Luxusproblem: Es ist eigentlich immer ausgebucht - und das wird durch die vielen Top-Bewertungen ja bestimmt nicht besser. Habe deswegen auch gezögert, überhaupt eine Bewertung abzugeben, aber sei's drum, bringt ja eh nichts.

Daß die Hotelleitung wirklich alles richtig macht, sieht man vor allem an den zwei einzigen "schlechten" - immerhin noch befriedigenden - Urteilen, das sind echte Knaller: Der erste Weltreisende und Kosmopolit bekommt erst ein Upgrade (ganz nett, schreibt er) und moniert dann, daß er bei ausgebuchtem Hotel und offensichtlich ungeplanter Verlängerungsnacht in ein kleineres Zimmer umziehen sollte - statt sich zu freuen, daß es überhaupt klappt und er nicht auf der Bahnhofstrasse übernachtet. Außerdem (haha!) ist er mit seinem Wechselkurs in CHF nicht zufrieden. Oh Mann. Das bin ich seit ein paar Jahren (im Ort z.B. Kindermenü im Thai-Restaurant für sportliche CHF 48,00) auch nicht, käme aber jetzt trotzdem nicht auf die Idee, das meinem Hotel anzulasten. Für alle Wintersportfreunde dann sein perfekter Tipp zum Schluß: Fahrt nach Griechenland! Der zweite, unerbittliche Kritiker beschwert sich über die fehlende Klimaanlage - in Zermatt(!), nicht Antalya oder Marokko - irre, nicht zu glauben. AC gibt’s nicht mal im Zermatterhof, und da kosten die Zimmer zweieinhalb mal soviel.

Es ist also wie immer in den Bewertungsportalen: Nur die miesen Postings lesen, laut lachen und buchen. Sich solch einen Unsinn als schlechteste Urteile einzufahren, das ist schon eine Kunst und ein echter Ritterschlag.

Wir waren in den letzten fünfzehn Jahren in vielen Hotels in Zermatt, und können daher fundiert sagen, im Bellerive das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis vorgefunden zu haben. Das Hotel ist ein unglaublich liebevoll gestaltetes Schmuckkästchen mit perfektem Frühstück und dem absolut nettesten Team, das man sich denken kann. Wehe, ich bekomme demnächst wieder kein Zimmer!

Zimmertipp: Achtung Mogelpackung! Blick auf Eiger Nordwand und Mont-Blanc Massiv nur eingeschränkt möglich!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TensingNorgay!
Bewertet am 6. Februar 2014

Auch dieses Jahr haben wir unseren Winterurlaub im Bellerive verbracht und waren wieder begeistert über das wunderschöne Hotel, die ungezwungene Atmosphäre und die besondere Gastfreundschaft. An alle kleinen Details ist gedacht, über eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer bis hin zu den Pantoffeln. Das Frühstück ist immer noch unschlagbar mit seit Neuestem eine Riesenauswahl an verschiedenen Kaffeezubereitungen und nicht zu vergessen der Orangensaftmaschine!

Danke, mcgnl!
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren zwar nur für eine Nacht Gast in diesem Hotel, doch wir wurden von Katja ( Gastgeberin ) herzlich, mit einem grossen Lächeln und selbstverständlich auf Walliser-deutsch begrüsst. Das Zimmer war gross mit Blick aufs Matterhorn, der Wellnesbereich war für ein 3 Sterne Hotel mehr als gut und auch die Massage war eine erholsame Tat! Frühstück aufs Zimmer war auch gut, nur ein wenig Platzmangel zu kleine Tische und Besteck wurde vergessen. Katja ist von Herzen eine Gastgeberin und unternimmt alles damit Ihre Gäste glücklich sind. Danke Katja+Mann und ans ganze Team.

Danke, Suisse1234!
Bewertet am 5. Februar 2014

Geräumige Zimmer mit Liebe zum Detail. Tolles Bad, ausgezeichnetes Frühstück, traumhafte Gastgeber.
Vielen Dank an Katja und Mario mit Ihrem Team. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.
Wir kommen wieder!

0,6 km entfernt
Schlosshotel Life & Style
Schlosshotel Life & Style
Nr. 13 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 3 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Preisklasse: 181€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY 3.5*
Erleben Sie die Schönheit der Natur verbunden mit einem unvergesslichen Aufenthalt in unserem familiären ***Superior Hotel. Bei uns geniessen SIe erstklassiges Wohnen in zentraler Lage, tolle Atmosphäre und eine persönliche Betreuung. Profitieren Sie von vielen Extras: -Minibar inklusive (nur für Direktbucher) -Nespresso-Kaffeemaschine inkl. Nespressokapseln -Sirocco- grosse Theauswahl -Pure Herbs Cosmetics -Qualitäsföhn & beleuchteter Kosmetikspiegel -IP-TV mit Home -Concierge Service -Mediathek mit über 300 DVDs -Wäsche Service ( gegen Gebühr ) -kostenloser WLAN Zugang im ganzen Haus -Samsung Tablets in der Lounge -Ski-und Wanderpässe an der Reception erhältlich -Tageszeitungen in Deutsch und Französisch -Gepäck Aufbewahrung -SPA mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool & Ruhezone -Massagen ( gegen Gebühr ) Unser Team und wir freuen uns darauf, SIe bei uns so richtig zu verwöhnen. Herzliche Grüsse Katja & Mario Noti, Gastgeber und das ganze BELLERIVE-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Stayforlong S.L., Agoda, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt