“Super Service - Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BELLERIVE

BELLERIVE
Nr. 3 von 110 Hotels in Zermatt
“Super Service - Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein super Team - ausgezeichneter Service und sehr freundlich. Das Hotel ist bestens gepflegt und liegt mitten im Zentrum. Die Zimmer sind bis auf die unterste Kategorie exklusiv ausgebaut. Deshalb lieber etwas mehr für die höhere Kategorie ausgeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jbswiss!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten wieder sehr schöne Tage in Zermatt!
Das Hotel ist genial, persönlich & hat alles was man für einen perfekten Winterurlaub braucht (Sauna, tolle Zimmer, leckeres Frühstück etc.)... Wir werden wieder zu Euch kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, SvenjaRomMuenchen!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wie immer verbrachten wir unseren Aufenthalt in Zermatt im Hotel Bellerive und waren einmal mehr begeistert von der freundlichen Atmosphaere welche beim Chauffeur begann und bei Katja und Mario weiterging.
Das kleine, aber sehr charismatische Spa bleibt neben dem Fruestuecksbuffet ein Highlight!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Jeaninne!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Was für ein Hotel! Eigentlich sind fünf Punkte = "Ausgezeichnet" noch zu wenig.
Vom Service (Zimmer/Frühstück) über Sauberkeit überall bis zur Lage des Hotels einfach nur genial. Es gab nicht einen einzigen Kritikpunkt. Trotz sehr früher Abreise lange vor der Frühstückszeit wurden wir mit Lunchpaketen versorgt.
Liebe Katja und lieber Mario, Ihr seid ein tolles Paar und habt ein Spitzenteam. Macht weiter so! Wir kommen hoffentlich schon sehr bald wieder.
Grüezi, Ulli F. und Familie

Zimmertipp: Ich denke, dass alle Zimmer ihren eigenen Charme und Komfort haben. Wir waren in der Juniorsuite 202 ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Ulli F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Keine 24h vor Ankunft habe ich spontan beschlossen, mein Geburtstags Wochenende doch in Zermatt zu feiern. Ein Anruf hatte gereicht und die Gastgeber haben alles daran gesetzt das Unmögliche möglich zu machen, sprich, im ausgebuchten Hotel doch noch ein Zimmer für uns aufzutreiben. Ihr seid einfach der Wahnsinn.... So viel Herzlichkeit, Spontanität und Gastfreundlichkeit gibt's nur bei Euch! Mein Sohn und ich hatten das Glück, schon in einigen großartigen Hotels absteigen zu dürfen, aber in KEINEM Hotel auf der ganzen Welt fühlen wir uns so Zuhause wie im Hotel Bellerive. Man kann es kaum in Worte fassen was die Magie ausmacht..... Der Mix von modern/gemütlich/top Service/familiär geführt und dennoch gibt es eine große Privatsphäre/den schnuckligen Wellnessbereich/das enthusiastische und nimmermüde Direktorenpaar/ die lieben Mitarbeiter die schon seit Jahren dort arbeiten/das tolle Frühstücks Buffet/die Lobby..... Es ist das Gesamtpaket! Mehr geht ehrlich gesagt nicht...

Wir werden nicht müde Euch weiter zu empfehlen! Ihr rockt ganz einfach Katja & Mario Noti ❤ Najet El Kamel mit Ben-Jamil.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer sind alle einzigartig. Besonders zu empfehlen sind die Junior Suite mit o ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Najet-El-Kamel!
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das "Bellerive" ist eine Oase der Entspannung. Vom komfortablen, sauberen, rustikalen aber trotzdem modernen Zimmer, über den wohlig warmen Cheminee- und zum schönen Wellness-bereich. Nicht zu vergessen, das reichhaltige Frühstücksbuffet, voll mit gesunden und schmackhaften Leckereien.

100% empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, marc_schaettin!
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Liebe Katja, lieber Mario. Mit so viel Sonnenschein habt Ihr uns empfangen, vielen Dank. Über das Hotel Bellerive gibt es nur Lob zu schreiben. Katja und Mario sowie das ganze Personal sind sehr freundlich und diskret. Sie achten in einer angenehmen Art auf das Wohl der Gäste und stehen jederzeit für Tipps und Tricks zur Seite. Das Frühstücksbuffet top..für Alle ist etwas dabei.
Besonders zu empfehlen ist der Sky Room!!! Die absolut fantastische Bergkulisse sowie der wunderschöne Alpenchic- Styl laden zum romantischen verweilen ein!! Es war herrlich…wir kommen wieder! Vielen Dank aus Zürich!!!Schättins:-)

Zimmertipp: Vom Sky- Room aus hat man einen herrlichen Blick aufs Matterhorn!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 9 von 110 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im BELLERIVE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE

Unternehmen: BELLERIVE
Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 3 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt