“Top”

Nr. 2 von 109 Hotels in Zermatt
Bern, Schweiz
“Top”
Bewertet am 15. September 2013

Ein tolles Hotelerlebnis. Einfach wunderbar. Man fühlt sich immer willkommen. Die Gastgeber sind herzlich und professionell. Der Komfort stimmt. Ein echter Geheimtipp in Zermatt. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Zimmertipp: Sehr schöne Junior Suite.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Harald B!

Wichtrach
Bewertet am 2. September 2013

Super Lage. Ein Hit sind die Gastgeber Katja und Mario. Herzlicher Empfang, sehr zuvorkommend, machen fast alles möglich. Frischer Orangensaft ist nur ein Highlight beim Morgenbuffet. Der Shuttle Service ist ebenfalls sehr gepflegt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Fritz R!
Zurich
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Warum wir uns von der ersten Sekunde an so wohl gefühlt haben kann ich nicht genau erklären. Einfach himmlisch!
Wir, meine Partnerin und ich plus Hund, kamen für eine Nacht nach Zermatt, wurden von der Gastgeberin am Bahnhof abgeholt, auf dem Weg ins Hotel mit interessanten Informationen versorgt, im Hotel willkommen geheissen und dann ins Zimmer geführt. Bis dahin waren wir bereits begeistert. Doch das Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den schweizerischsten aller Berge hat uns umgehauen. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert: Parkettboden, sehr stylisch und gemütlich zu gleich. Kaffeemaschine, DVD Player, Fernglas, flauschige Decke und Slippers falls es auf dem Balkon etwas kühler werden sollte.
Am Abend haben wir von Mario eine super Restaurant Empfehlung erhalten und die Reservation wurde auch gleich besorgt.
Dann am nächsten Morgen haben wir das sorgfältig ausgewählte Frühstücksbüffet genossen.
Ich glaube ist die Liebe zu den kleinen Dingen, die den Aufenthalt so speziell machen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, torebueb!
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Super netter Service & Top Ambiente! Große, moderne Zimmer. Die Lage ist sehr zentral aber ruhig mit Blick aufs Matterhorn. Das Frühstück ließ auch keine wünsche offen! Absolut zu empfehlen :-)) gerne immer wieder...

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sabrina3006!
Bern, Schweiz
Bewertet am 22. August 2013

Wir haben 4 Nächte im Bellerive in der Skysuite übernachtet während unserer 3-tägigen Hochzeitsfeier. Es war grossartig! Das Zimmer ist sehr stilvoll eingerichtet, und hat alles (und mehr) als das Herz begehrt. Besonders speziell ist die Badewanne mit Blick aufs Matterhorn.
Katia&Mario sowie das ganze Bellerive Team sind perfekte Gastgeber - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, bmarthaler!
Breitenbach
Bewertet am 1. Juli 2013

Freundlicher, warmherziger Empfang durch die Gastgeberin Katja Noti. Einladender Eingangsbereich mit Cheminée-Ofen. Wunderschöne, geräumige Junior-Suiten mit freistehender Badewanne im Wohnraum. Sehr geschmackvoll und authentisch gestaltet. Gute Lage, nahe der Dorfmitte. Wir geben einen Stern mehr - und unsere Hotelwahl für unseren nächsten Zermatt-Besuch steht fest!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Rolf D!
Gossau, Schweiz
Bewertet am 25. Mai 2013

Sie lesen richtig, das Hotel Bellerive ist einfach eine ausgezeichnete Adresse. Nicht nur wir, auch unsere Freunde sind begeistert. Das junge, dynamische Gastgeber Ehepaar mit ihrem Team ist freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, sauber und so ausgestattet, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Hat das Zimmer auch noch Matterhornblick, so ist der Aufenthalt im Bellerive nicht mehr zu toppen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 8 von 109 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 12 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im BELLERIVE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE

Unternehmen: BELLERIVE
Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 3 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, Hotel.de, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt