“"Einfach wohlfühlen"” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 110 Hotels in Zermatt
Gossau, Schweiz
“"Einfach wohlfühlen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Sie lesen richtig, das Hotel Bellerive ist einfach eine ausgezeichnete Adresse. Nicht nur wir, auch unsere Freunde sind begeistert. Das junge, dynamische Gastgeber Ehepaar mit ihrem Team ist freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, sauber und so ausgestattet, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Hat das Zimmer auch noch Matterhornblick, so ist der Aufenthalt im Bellerive nicht mehr zu toppen.

Danke, cwk18_28!

Kuchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir konnten das Bellerive schon zu verschiedenen Jahreszeiten ( Frühjahr, Sommer, Winter) geniessen und es war jedes Mal wie Heimkommen. Die Gastgeber Katja und Mario Noti und das gesamte Team versuchen auch das Unmögliche möglich zu machen. Der Wohlfühl-Faktor wird hoch angesetzt und beginnt schon mit Kleinigkeiten, wie z. Beispiel Schaffelle auf den Stühlen der Balkone.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und die Orangensaftmaschine der Hit :-).
Die Fassade des Hotels als auch die Zimmer auf der Südseite wurden im Sommer 2012 renoviert und bei den Zimmern auf der Nordseite sind Balkone angebaut worden.
Das Bellerive kann locker mit 4 Sterne +-Hotels mithalten.
Ein Zimmer für die Skisaisoneröffnung Dezember 2013 ist bereits gebucht!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Kibi12!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Unser Aufenthalt im Bellerive in Zermatt hat wirklich keine Wünsche offen gelassen - unverständlich, dass das Haus nur drei Sterne hat. Soll uns aber nur recht sein, denn damit erklärt sich auch der sehr vernünftige Preis. Wirklich top, wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Charlotte C!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wie jedes Jahr haben wir im März 2013 unsere Ferien in unserem "Stammhotel in Zermatt" verbracht. Wir fühlen uns im Bellerive sehr wohl und kommen jedes Jahr "nach Hause". Die Gastgeber Katja und Mario sowie das gesamte Team geben ALLES damit wir uns wohlfühlen. Seit Jahren stellen wir fest, das es immer mehr Stammgäste gibt, die sich ja genau so wohlfühlen müssen wie wir. Die neuen Zimmer sind nicht mehr zu toppen. Wir haben für 2014 wieder gebucht und freuen uns auf unsere Skiferien in 2014 im Bellerive in Zermatt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Poser13!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel hat die Note ausgezeichnet in jedem Fall verdient. Die Zimmer mit Matterhornblick sind jetzt noch größer und moderner ausgestattet. Eine schöne Aufmerksamkeit sind Dinge wie die originellen Hausschlappen, eine kuschelige Decke und ein Fernglas, die für die Zeit des Aufenthaltes im Zimmer bereitstehen aber auch im Hotel käuflich erworben werden können.
Die Fassade wurde mit altem Holz verkleidet und geräumige Balkone mit schöner Sitzgelegenheit angebaut. Die alten Balkone wurden der Zimmerfläche zugeschlagen. Jetzt vermittelt das Haus auch von außen die einladende Atmosphäre, die sich bisher nur im Inneren verbarg. Der Inhaber, Mario Noti, wird seit diesem Jahr von seiner charmanten Frau Katja unterstützt und kümmern sich jetzt gemeinsam um das Wohl Ihrer Gäste Das Bellerive bietet einen Komfort der weit über der offiziellen Hotelklassifizierung eines 3 Sterne-Hotels liegt. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder!

1 Danke, Quait!
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Unseren Aufenthalt im Bellerive zu kommentieren braucht nur wenig Worte: Top in allen Bereichen, ein sehr gut geführtes Hotel zum Wohlfühlen . Und das auch in einem Zimmer ohne Matterhornsicht! Wir kommen spätestens nächstes Jahr wieder!

3 Danke, rosigo!
otelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Hier stimmt alles, von A (Abholung mit E-Taxi) bis Z (zrugg uf Züri)
Man kann diese Atmosphäre eigentlich nicht richtig beschreiben - man sollte sie erleben!!
Wir haben nach unzähligen Ferienaufenthalten in Zermatt ein neues zuHause gefunden!
Die nächsten Ferien sind schon wieder gebucht - und wir freuen uns sehr zu Katja und Mario
zurück zu kehren.

Nr. 5 von 110 in Zermatt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 4 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im BELLERIVE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE

Unternehmen: BELLERIVE
Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 3 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt