“Ausgezeichnet”

Nr. 2 von 111 Hotels in Zermatt
Düsseldorf
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel hat die Note ausgezeichnet in jedem Fall verdient. Die Zimmer mit Matterhornblick sind jetzt noch größer und moderner ausgestattet. Eine schöne Aufmerksamkeit sind Dinge wie die originellen Hausschlappen, eine kuschelige Decke und ein Fernglas, die für die Zeit des Aufenthaltes im Zimmer bereitstehen aber auch im Hotel käuflich erworben werden können.
Die Fassade wurde mit altem Holz verkleidet und geräumige Balkone mit schöner Sitzgelegenheit angebaut. Die alten Balkone wurden der Zimmerfläche zugeschlagen. Jetzt vermittelt das Haus auch von außen die einladende Atmosphäre, die sich bisher nur im Inneren verbarg. Der Inhaber, Mario Noti, wird seit diesem Jahr von seiner charmanten Frau Katja unterstützt und kümmern sich jetzt gemeinsam um das Wohl Ihrer Gäste Das Bellerive bietet einen Komfort der weit über der offiziellen Hotelklassifizierung eines 3 Sterne-Hotels liegt. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder!

1 Danke, Quait!

Schaffhausen
Bewertet am 2. April 2013

Unseren Aufenthalt im Bellerive zu kommentieren braucht nur wenig Worte: Top in allen Bereichen, ein sehr gut geführtes Hotel zum Wohlfühlen . Und das auch in einem Zimmer ohne Matterhornsicht! Wir kommen spätestens nächstes Jahr wieder!

3 Danke, rosigo!
otelfingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. März 2013

Hier stimmt alles, von A (Abholung mit E-Taxi) bis Z (zrugg uf Züri)
Man kann diese Atmosphäre eigentlich nicht richtig beschreiben - man sollte sie erleben!!
Wir haben nach unzähligen Ferienaufenthalten in Zermatt ein neues zuHause gefunden!
Die nächsten Ferien sind schon wieder gebucht - und wir freuen uns sehr zu Katja und Mario
zurück zu kehren.

Danke, willy l!
Luterbach, Schweiz
Bewertet am 24. März 2013

Unser Lieblingshotel war schon vor der Renovation gut. Jetzt ist es einfach noch besser :-)). Katja und Mario sind sehr nette und sehr herzliche Gastgeber mit einem tollen Team. Wir haben uns schon in den früheren Jahre im Bellerive wohl gefühlt, und jetzt mit den schönen Zimmern mit neuen, komfortablen Betten, Nespresso wann man möchte, eifach ds'10i :-))

Danke, b m!
Zug
Bewertet am 21. März 2013

Schon bei der Ankunft wird man im Bellerive sehr warmherzig empfangen, dass man sich sogleich zuhause fühlt. Das Zimmer wurde sehr geschmackvoll vergrössert und neu eingerichtet. Der Balkon ist neu erweitert und liebevoll mit wärmenden Lammfell-Sesseln ausgestattet, wohlverstanden mit dem berühmten Matterhornblick. Nespresso- und Teemaschine stehen im Zimmer bereit, for free, natürlich. Dies ist vor allem im Winter eine sehr geschätztes Supplement. Selbst das Skibillett konnten wir bequem im Hotel lösen; das ersparte uns das Anstehen am Billettschalter bei der Bergbahn. Wir schätzen auch den Wellnessbereich nach einem Skitag sehr, dieser ist nicht allzu gross aber gemütlich und ausreichend.
Das Frühstück bietet feine Köstlichkeiten inkl. frisch gepresstem Orangensaft. Die Presse ist der Hit! Die regionalen, auserwählten Produkte schätzen wir sehr.
Ins Bellerive geht man, um sich rundum wohl zu fühlen. Die Gäste werden von der ganzen Hotelcrew sehr geschätzt, das fühlt man. Vielen Dank!

Danke, DaBuZu!
Remetschweil
Bewertet am 14. März 2013

Die ausserordentliche Gastfreundlichkeit des jungen Hotellierpaares hat uns begeistert. Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind enorm dienstleistungsorientiert, dass man sich als Gast einfach wohlfühlen muss. Das Bellerive verdient jeden seiner Sterne. Unsere Junior Suite war gross, stilsicher eingerichtet und liess keine Wünsche offen.

Danke, Christian S!
Naters, Schweiz
Bewertet am 10. März 2013

Der perfekte Rahmen für ein verlängertes Wochenende mit Freunden. Zuvorkommende Gastgeber, grosszügige Zimmer, ein heimeliger Wellness-Bereich, Frühstück mit regionalen Produkten und wirklich brauchbare Apéro-Tipps von der Frau des Hauses am Kaminfeuer ;-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 8 von 111 in Zermatt
The Omnia
The Omnia
Nr. 4 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im BELLERIVE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE

Unternehmen: BELLERIVE
Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 3 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 307€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt