“Einfach Grossartig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 110 Hotels in Zermatt
otelfingen
“Einfach Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Hier stimmt alles, von A (Abholung mit E-Taxi) bis Z (zrugg uf Züri)
Man kann diese Atmosphäre eigentlich nicht richtig beschreiben - man sollte sie erleben!!
Wir haben nach unzähligen Ferienaufenthalten in Zermatt ein neues zuHause gefunden!
Die nächsten Ferien sind schon wieder gebucht - und wir freuen uns sehr zu Katja und Mario
zurück zu kehren.

Danke, willy l!

Luterbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Unser Lieblingshotel war schon vor der Renovation gut. Jetzt ist es einfach noch besser :-)). Katja und Mario sind sehr nette und sehr herzliche Gastgeber mit einem tollen Team. Wir haben uns schon in den früheren Jahre im Bellerive wohl gefühlt, und jetzt mit den schönen Zimmern mit neuen, komfortablen Betten, Nespresso wann man möchte, eifach ds'10i :-))

Danke, b m!
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Schon bei der Ankunft wird man im Bellerive sehr warmherzig empfangen, dass man sich sogleich zuhause fühlt. Das Zimmer wurde sehr geschmackvoll vergrössert und neu eingerichtet. Der Balkon ist neu erweitert und liebevoll mit wärmenden Lammfell-Sesseln ausgestattet, wohlverstanden mit dem berühmten Matterhornblick. Nespresso- und Teemaschine stehen im Zimmer bereit, for free, natürlich. Dies ist vor allem im Winter eine sehr geschätztes Supplement. Selbst das Skibillett konnten wir bequem im Hotel lösen; das ersparte uns das Anstehen am Billettschalter bei der Bergbahn. Wir schätzen auch den Wellnessbereich nach einem Skitag sehr, dieser ist nicht allzu gross aber gemütlich und ausreichend.
Das Frühstück bietet feine Köstlichkeiten inkl. frisch gepresstem Orangensaft. Die Presse ist der Hit! Die regionalen, auserwählten Produkte schätzen wir sehr.
Ins Bellerive geht man, um sich rundum wohl zu fühlen. Die Gäste werden von der ganzen Hotelcrew sehr geschätzt, das fühlt man. Vielen Dank!

Danke, DaBuZu!
Remetschweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die ausserordentliche Gastfreundlichkeit des jungen Hotellierpaares hat uns begeistert. Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind enorm dienstleistungsorientiert, dass man sich als Gast einfach wohlfühlen muss. Das Bellerive verdient jeden seiner Sterne. Unsere Junior Suite war gross, stilsicher eingerichtet und liess keine Wünsche offen.

Danke, Christian S!
Naters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Der perfekte Rahmen für ein verlängertes Wochenende mit Freunden. Zuvorkommende Gastgeber, grosszügige Zimmer, ein heimeliger Wellness-Bereich, Frühstück mit regionalen Produkten und wirklich brauchbare Apéro-Tipps von der Frau des Hauses am Kaminfeuer ;-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, MissPastis!
Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Bellerive ist seit dem Umbau im letzten Sommer noch schöner geworden. Besonders die neuen Zimmer sind jetzt in einer Größe, dass sogar die Doppelzimmer Ideal sind für eine Familie mit 2 Kinder.
Über alles andere muss man fast nicht reden: wer einmal im Bellerive war, wird beim nächsten Zermatter Besuch wieder kommen, weil halt sonst auch alles stimmt. Über den kleinen, aber gemütlichen SPA-Bereich, zu den sehr schönen Zimmer bis zur guten Lage (manchmal kann es halt ein wenig lauter werden, da sich gleich neben an ein Nightspot befindet, in dem sich auch die Hotelgäste gerne einfinden) und der liebevollen und persönlichen Betreuung bis hin zum wunderbar ausgesuchten Frühstücksbüffet lassen sich hier wunderbare Ferien verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Stefan M!
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Nachdem wir schon über 10 Jahre öfter unsere Wintersportwoche hier verbracht haben, können wir trotzdem nur staunen.
Von Jahr zu Jahr wird das Bellerive schöner, besser und noch angenehmer.
katja und Mario, die neue Generation im Haus, setzen immer neue Akzente und tun wirklich alles um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ein Highline sind die Zimmer, mit großen Flatsreen TV, Fußbodenheizung im Bad und bestem Reinigungsservice.
Das Frühstück ist einfach nur super, frisch gepresster O-Saft, eine schöne Frühstücksauswahl mit allem was das Herz begehrt und gutem Service auch hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 8 von 110 in Zermatt
Schlosshotel
Schlosshotel
Nr. 10 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Unternehmen: BELLERIVE Superior
Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 3 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HRS, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt