“Bellerive - eine Aufwertung nach Umbau, der sich mehr als gelohnt hat”

BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY
Nr. 2 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 9. März 2013

Das Bellerive ist seit dem Umbau im letzten Sommer noch schöner geworden. Besonders die neuen Zimmer sind jetzt in einer Größe, dass sogar die Doppelzimmer Ideal sind für eine Familie mit 2 Kinder.
Über alles andere muss man fast nicht reden: wer einmal im Bellerive war, wird beim nächsten Zermatter Besuch wieder kommen, weil halt sonst auch alles stimmt. Über den kleinen, aber gemütlichen SPA-Bereich, zu den sehr schönen Zimmer bis zur guten Lage (manchmal kann es halt ein wenig lauter werden, da sich gleich neben an ein Nightspot befindet, in dem sich auch die Hotelgäste gerne einfinden) und der liebevollen und persönlichen Betreuung bis hin zum wunderbar ausgesuchten Frühstücksbüffet lassen sich hier wunderbare Ferien verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Stefan M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Februar 2013

Nachdem wir schon über 10 Jahre öfter unsere Wintersportwoche hier verbracht haben, können wir trotzdem nur staunen.
Von Jahr zu Jahr wird das Bellerive schöner, besser und noch angenehmer.
katja und Mario, die neue Generation im Haus, setzen immer neue Akzente und tun wirklich alles um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ein Highline sind die Zimmer, mit großen Flatsreen TV, Fußbodenheizung im Bad und bestem Reinigungsservice.
Das Frühstück ist einfach nur super, frisch gepresster O-Saft, eine schöne Frühstücksauswahl mit allem was das Herz begehrt und gutem Service auch hier.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kfhun!
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben eine Woche Skiurlaub im Bellerive geniessen dürfen! Es wird von einem jungen Paar geleitet, ist polyglott besucht (Holland, Schweiz, Deutschland, Austria,...) und modern gemütlich ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig (verschiedene Brotsorten hell u dunkel, Marmeladen, Eier, Käse und Wurst/Schinken...) und es gibt eine Maschine welche frischen Orangensaft zubereitet...à gogo - Wahnsinn!!

Unser "Superior DZ" war sehr gross und schön eingerichtet (wie auf der Homepage), zwar etwas hellhörig (wir hatten Nachbarn mit einem mühsamen Hund der immer bellte und weinte wenn er alleine war; daher als die Gäste um 7 Uhr frühstücken gingen), aber mit Minibar, Nespresso Maschine und Teekocher (und Kapseln sowie Teebeutel) Fernseher und DVD etc. Bei der Anreise erwartete und noch dazu ein paar Früchte, eine Flasche Pinot Noir etc.
Das Bad ist eher klein, verwinkelt hat aber alles was das Herz begehrt. Es gibt einen Skiraum mit beheizten Schuhwärmern welcher während unserer Woche etwas übervoll war.

Der Wellness Bereich ist wunderschön mit Jacuzzi, Sauna und Dampfbad. Was will man mehr? Ein Schwimmbad haben wir sicher nicht vermisst.
Auf den hauseigenen kostenlosen Bahnhof Transfert wurden wir zwar spontan nicht aufmerksam gemacht, nach kurzem Nachfragen aber sofort angeboten.
Nebenan ist die Papperla Pub welche man nur leicht am gut besuchten Samstag hörte - hat uns jedenfalls gar nicht gestört.

Wichtig ist für jeden der zum ersten Mal nach Zermatt kommt - dass sowohl zu Mittag, als auch Abends jeder Restaurant Besuch vorreserviert werden muss! Sonst gibt es bloss die Touristen-Fallen im Ort bzw die grossen unpersönlichen SB-Restaurants auf den Pisten die übrig bleiben.

In Summe war unser Urlaub einfach EXZELLENT. Die Berge sind unglaublich (bei guter Sicht), die Skipisten ein Traum, die Ortschaft nett ("Winter Wonderland") und das Essen vom feinsten (wenn man bereit ist etwas Geld auszugeben).

Wir können das Bellerive wärmstens empfehlen - es ist mir schleierhaft weshalb es nur 3* anstelle 4* hat.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MuCGenf!
Bewertet am 13. Februar 2013

Die Gastfreundlichkeit von Mario und Katja war sehr freundlich und einfach perfekt. In diesem Hotel mangelt es dir an nichts für einen perfekten Urlaub. Dies fängt mit dem Abholservice beim Bahnhof an, die renovierten Zimmer sind traumhaft und sehr ruhig. Auf dem Balkon zu sitzen mit Blick auf das Matterhorn, eingehüllt in die Kuscheldecken und einen wunderschönen Skitag ausklingen lassen.
EINFACH PERFEKT!

Wir können den Eigentümern nur gratulieren. Perfekter Service, traumhaftes Frühstück, wunderschöne Zimmer. Ein Hotel, dass mit viel Herz und Engagement geführt wird.

Danke, Alpuheidi S!
Bewertet am 8. Februar 2013

vom Bahnhof abgeholt und direkt zum Apero an die gemütliche Bar im Bellerive so stellt man sich einen perfekten Service vor. Die Gastfreundschaft von Katja und Mario war sehr herzlich. Die Zimmer wunderschön umgebaut, grandioser Blick aufs Matterhorn und nicht vergessen der Himmel blau und nochmals blau. Sowas sehen wir im Aargau nicht! Wir freuen uns auf das nächstemal zum Unplugged in Zermatt bis bald Alex und Brigitte

Danke, Bigi F!
Bewertet am 6. Februar 2013

Ein Hotel in dem man merkt, dass die Eigentümer gut darüber nachgedacht haben, was das Herz eines Urlaubers begehrt. Prompter Abholservice am Bahnhof, warmes Willkommen und unkomplizierter Check-In, wunderschön renovierte Zimmer & Balkone. Herrliche Kuscheldecke die das verweilen auf dem Balkon auch an kalten Tagen angenehm macht. Alles ist sehr sauber und dem freundlichen Personal ist wirklich nichts zu viel. Das Frühstück ist ausgezeichnet, von den Brötchen über die Wurst- und Käsespezialitäten und die hausgemachten Marmeladen. Tipp: Langschläferfrühstück, welches ohne Mehrpreis auf dem Zimmer serviert wird. Wir kommen wieder!

Danke, mcgnl!
Bewertet am 3. Februar 2013

Ich bin seit Jahren Stammgast im Bellerive und kann es JEDEM nur empfehlen.

Die Gastfreundschaft von Katja und Mario ist unschlagbar, die Lage ist zentral aber dennoch absolut ruhig. Die Restaurants sind alle direkt um die Ecke, der Skibus ist keine 50 m vom Hotel weg und das berühmte Papperla Pub ist gleich nebenan (dennoch ist das Zimmer absolut ruhig). Was will man mehr?

Nach der Renovierung vom Sommer 2012 ist das Hotel absolut TOP, modern dennoch rustikal, die Zimmer spitze und alles ist vorhanden!

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
0,5 km entfernt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 10 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 3 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 189€ - 337€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY 3.5*
Erleben Sie die Schönheit der Natur verbunden mit einem unvergesslichen Aufenthalt in unserem familiären ***Superior Hotel. Bei uns geniessen SIe erstklassiges Wohnen in zentraler Lage, tolle Atmosphäre und eine persönliche Betreuung. Profitieren Sie von vielen Extras: -Minibar inklusive (nur für Direktbucher) -Nespresso-Kaffeemaschine inkl. Nespressokapseln -Sirocco- grosse Theauswahl -Pure Herbs Cosmetics -Qualitäsföhn & beleuchteter Kosmetikspiegel -IP-TV mit Home -Concierge Service -Mediathek mit über 300 DVDs -Wäsche Service ( gegen Gebühr ) -kostenloser WLAN Zugang im ganzen Haus -Samsung Tablets in der Lounge -Ski-und Wanderpässe an der Reception erhältlich -Tageszeitungen in Deutsch und Französisch -Gepäck Aufbewahrung -SPA mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool & Ruhezone -Massagen ( gegen Gebühr ) Unser Team und wir freuen uns darauf, SIe bei uns so richtig zu verwöhnen. Herzliche Grüsse Katja & Mario Noti, Gastgeber und das ganze BELLERIVE-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt