“Keine 4 Sterne!”

Köln
Beitragender der Stufe 2
“Keine 4 Sterne!”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir wollten es uns einmal richtig gut gehen lassen in Zermatt, unserem Lieblingsskiort. Aus diesem Grund haben wir eine 4-Sterne Unterkunft mit Halbpension gebucht.
Das Essen war auch ganz toll und der Service im Restaurant (auch beim Frühstück) immer sehr gut.
Das Zimmer aber war sehr klein, um das Bett herum nur wenig Platz, so daß man sich hier nur zum Schlafen gerne aufhielt.
Der Service an der Rezeption (normalerweise ja das Aushängeschild eines Hotels) war sehr schlecht. Hier wurde man auch schon mal gar nicht gegrüßt, wenn man ins Haus kam.
Der Sauna-Bereich war ungemütlich, das Schwimmbad ungepflegt.
Insgesamt ist das Albana-Real zwar ein schönes Hoitel mit sehr gutem Essen, aber die 4 Sterne sind unverdient.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Katharina_2!

• Thai zuerst
Cmmi0000
Bewertet am 21. Juli 2007

Das Albana war eine Überraschung. Von Como kommend haben wir ein Hotel nahe St. Moritz gesucht und spontan -ohne Erfahrung- das Albana aufgesucht und 3 Nächte gebucht.

Das Hotel hat seine 4 Sterne wohl verdient. Der Service ist bei uns nahe 5 Sterne gewesen. Extrem sauber, sehr gutes Essen, Frühstueck etc. nahezu perfekt.

Ein sehr ruhiges Hotel, mit netten Gästen.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — das ich nur 3 Tage bleiben konnte
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, udapel!
London, UK
Bewertet am 1. Juli 2007

Waren für eine Woche im Juni hier und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel liegt am Stadtrand, nur ein paar Minuten von den Shops und Restaurants entfernt, noch weit genug von all dem Trubel entfernt. Es hat eine gute Ausstattung und tolle Restaurants, ist aber nicht groß oder unpersönlich. Alle sprechen gut Englisch. Nur wegen einer Sache verdient dieses Haus keine 5 Sterne – der Internetzugang funktionierte während unseres Aufenthaltes nicht. Und noch eine andere Warnung – auf dem Bild meint man das Hotel sei abgelegen mit vielen Bäumen im Umfeld. Ist es aber nicht – zu drei Seiten hin sind Gebäude und zur Vierten liegt der Fluss.

Danke, Mountains_vs_Beaches!
Hotel Schweizerhof & Résidence
Fleurs de Zermatt
Fleurs de Zermatt
Nr. 27 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Albana Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albana Real

Unternehmen: Hotel Albana Real
Anschrift: Schluhmattstrasse 19, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 45 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 47 der Spa-Hotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 342€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Albana Real 4.5*
Hotel Albana Real in Zermatt - eine wichtige Adresse am Fuße des Matterhorns Das Hotel Albana Real empfängt Sie in einer Atmosphäre, die sowohl raffiniert als auch entspannt ist. Das luxuriöse Hotel in Zermatt, ausgestattet mit einem Hauch von Art Deco, lädt Sie zur Ruhe und Erholung ein. Handgearbeitete Holzschnitzereien verzieren die in sanften Farben und modernem, aber recht rustikalen Stil dekorierten Zimmer und Suiten. Mit Freude werden Sie unsere große Auswahl an Whiskys, Weinen, Cocktails an unserer Sanisbar und Zigarren in unserer Raucherlounge entdecken. Essen und Trinken: Ein Ausdruck von Geselligkeit. Je nach Stimmung, wählen Sie eines unserer zwei asiatischen Restaurants, das thailändische Restaurant « Rua Thai » oder unser japanisches Restaurant « Fuji of Zermatt ». Um Ihren Aufenthalt perfekt zu gestalten, ist unser Spa- und Wellnessbereich der ideale Ort um neue Kraft zu schöpfen; gönnen Sie sich eine Auszeit für Körper und Seele. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albana Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albana Real Hotel