“Viel mehr als "nur" das Herz der Alpen !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coeur des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zermatt suchen?
Coeur des Alpes
Coeur des Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 2 von 110 Hotels in Zermatt
Kallnach, Schweiz
“Viel mehr als "nur" das Herz der Alpen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Skiferien in Zermatt ist eh schon Mal super. Wenn man dann noch das Vergnügen hat im Coeur des Alpes zu wohnen ist der Winterurlaub nicht mehr zu toppen !!

Zum Hotel:
Was für eine menschliche Beziehung gilt, hat auch für die Unterkunft seine Gültigkeit: Ein hübsches Äusseres lässt schon Mal den Puls höher schlagen, während die inneren Werte verantwortlich zeichnen für das Wohlfühl-Ambiente. Und insbesondere Letzteres ist im Coeur des Alpes mehr als nur gut gelungen. Die gemütliche Inneneinrichtung mit viel Liebe zum Detail, das sorgfältig ausgesuchte Personal, eine super Wellness-Anlage und das wahre Herz der Alpen – jenes von Leni Müller-Julen sind nur einige Attribute die das Hotel auszeichnen !
Wir sind immer wieder fasziniert vom Spirit des Cour des Alpes und lassen uns auch zukünftig wieder gerne davon anstecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Pedro_Moni!

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Eigentlich kann man nicht fünf Punkte vergeben - dachte ich. Aber im Coeur des Alpes ist dies genau die richtige Beurteilung oder doch 5+?. Durch den Anbau mit den Lofts ist das Angebot noch besser geworden und ist eine perfekte Designleistung in Kombination mit dem bestehenden Haus. Grandios gelöst. Eine Wohltat ist das Top-Spa nach einem anstrengenden Skitag (die Gondelbahn ist 3 Minuten zu Fuss entfernt) , eine Massage im Haus - erholsam oder wer sich noch nicht ausgetobt hat - der Fitnessraum im Fels - wo gibt es so etwas? Oder im Whirlpool liegend, entspannend den Blick auf das Matterhorn geniessen.

Die Zimmer sind spitze ausgestattet. Das Personal ist absolut freundlich und professionell. Alles immer sauber gepflegt, die tolle Führung von den Besitzern lässt einem sich wohl fühlen. Nichts ist aufdringlich aber der Service ist allgegenwärtig. Perfekt!!!!

Das Frühstück war super, gesund, stärkend für den Skitag und immer frisch. Omelett, Spiegelei, Rührei ..... alles wir einem angeboten UND es wird immer für einem frisch zubereitet, ein Traum! Und am Abend am offenen Kamin einen Walliserteller mit einem guten Glas Wein aus dem Felsenkeller geniessen. Unbeschreiblich schön.

Hier gibt es nicht annähernd den Hauch eines negativen Kritikpunkts.
Hier kommen wir wieder gerne hin!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Reisechris26!
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir waren 4 traumhafte Tage im Coeur des Alpes, die uns unvergessen bleiben werden. Während einer Rundreise durch Südfrankreich und die Schweiz haben wir den bereits Anfang des Jahres gebuchten Aufenthalt vorverlegen müssen und da die gebuchte Suite nicht mehr frei war hat man uns ohne zu diskutieren ein Loft zugeteilt! Man wollte uns unsere Hochzeitsreise so angenehm wie möglich machen und das ist auch 100% ig gelungen. Ich kenne kein besseres, angenehmeres und innovativeres Hotel in den Alpen, dessen Ausstrahlung und Charme von Leni und Thomas Müller-Julen so authentisch gelebt werden. Von der unaufdringlichen aber stets präsenten Art der Angestellten und Inhaber können teurere Hotels nur träumen!Die Lofts, der Spa-Bereich, die Lobby, der Zugang im Fels, das Frühstück, die kleine Abendkarte - alles top und nicht nur architektonisch ein Leckerbissen!
Wir waren überwältigt von der freundlichen und ungekünstelten Ausstrahlung, von der lockeren Atmosphäre, sogar der Hund war herzlich willkommen, es wurde an alles gedacht!
Die Ausstattung detailverliebt, ohne protzig und aufdringlich zu wirken. Die Lofteinrichtung sucht ihresgleichen, Fliesen, Böden, Armaturen,
Lampen, Stoffe - Heinz Julen ist wohl für immer untrennbar mit Zermatt verbunden und die Frage, wieviel Heinz Julen Zermatt noch verträgt kann nur so beantwortet werden: Machen Sie weiter so!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, islandurlauber!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren schon in vielen luxuriösen und schönen Hotels, doch noch nie
wurden unsere Erwartungen so dermassen übertroffen!
Wir bekamen das genau nach unserem Geschmack gestylte Zimmer 322 mit einer fantastischen Sicht aufs Matterhorn und mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem Boutiquehotel erwarten darf.
Die beiden Kids waren über eine Verbindungstür zu einem eigenen Room 302 erreichbar,
sodass für alle die Privatsphäre gewahrt blieb.
Einzigartig war auch die unaufdringliche Aufmerksamkeit des Personals und natürlich
die Freundlichkeit der Gastgeber-Familie Müller-Julen mit dem geschulten Auge für die
Liebe zu jedem noch so kleinen Detail. Es sind immer wieder diese Kleinigkeiten, die
weltweit solche Top-Hotels auszeichnen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, batraveler585!
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Das Coeur des Alpes ist einfach grandios - ein Hotel Garni mit allem drum und dran. Was hat uns besonders gefallen? Alles - der freundliche Empfang mit einem Glas Prosecco, die geräumioge Suite mit einem fabelhaften Ausblick auf das Matterhorn, die moderne, komplette Einrichtung (Bose Stereoanalge, Fernseher, DVD Spieler), das umfangreiche Frühstücksbuffet, der Wellness-Bereich, das Ambiente - und nicht zu vergessen: das super-freundliche Personal: angefangen mit den Besitzern aber auch sonst, jede andere Person im Hotel war freundlich und bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm und persönlcih wie möglich zu gestalten. Ich kann mich nur bei allen bedanken, die diesen Aufenthalt unvergesslich gemacht haben!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Manfred R!
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Das Hotel hat ein sehr individuelles Ambiente. Geschmackvoll wird modernes Design mit Gemütlichkeit kombiniert. Zu Personal: Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Absolut top. Der nochmals erweiterte Fitness- und Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr groß und komplett ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von bester Qualität. Ein Restaurant wird zwar nicht angeboten, dennoch werden Snacks angeboten, die hausgemacht zubereitet werden. Hier ist nichts Dose oder Tüte - alles scvhmeckt wunderbar.
Fazit: Rundum empfehlenswert, ich kenne kein besseres Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, russkopp!
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

In diesem Hotel wird der Begriff Gastfreundschaft wirklich gepflegt.
Man fühlt sich willkommen und muss sich nur noch der Musse gingeben. Ferien at it's best.
Das Haus ist ein Traum in den Walliser Alpen. Glas, Stahl und edles Holz sehr individuell umgesetzt.
Auch der Aussenbereich gerade im Sommer ist ein Erlebnis.
Wir hatten das kleinste Zimmer und wurden am Telefon auch mehrmals auf die Grösse hingewiesen. Die schöne Erfahrung war, dass auch das kleinste Zimmer voller Überraschungen und Ideen steckte. Die Grösse war mehr als ausreichend.
Der Aufenthalt war eine Freude.
Wir kommen wieder.

Nr. 6 von 110 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 12 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Coeur des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coeur des Alpes

Anschrift: Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 2 der Familienhotels in Zermatt