Coeur des Alpes
Hotel Testa Grigia(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
195 $*
294 $*
271 $*
Agoda.com
262 $*
  • Inklusive Frühstück
Le Petit CHARME-INN(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
151 $*
Expedia.com
283 $*
  • Pool
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alphubel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
322 $*
Elvoline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2009

Das Coeur des Alpes ist einfach grandios - ein Hotel Garni mit allem drum und dran. Was hat uns besonders gefallen? Alles - der freundliche Empfang mit einem Glas Prosecco, die geräumioge Suite mit einem fabelhaften Ausblick auf das Matterhorn, die moderne, komplette Einrichtung (Bose Stereoanalge, Fernseher, DVD Spieler), das umfangreiche Frühstücksbuffet, der Wellness-Bereich, das Ambiente - und nicht zu vergessen: das super-freundliche Personal: angefangen mit den Besitzern aber auch sonst, jede andere Person im Hotel war freundlich und bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm und persönlcih wie möglich zu gestalten. Ich kann mich nur bei allen bedanken, die diesen Aufenthalt unvergesslich gemacht haben!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred R!
Bewertet 16. Juli 2009

Das Hotel hat ein sehr individuelles Ambiente. Geschmackvoll wird modernes Design mit Gemütlichkeit kombiniert. Zu Personal: Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Absolut top. Der nochmals erweiterte Fitness- und Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr groß und komplett ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von bester Qualität. Ein Restaurant wird zwar nicht angeboten, dennoch werden Snacks angeboten, die hausgemacht zubereitet werden. Hier ist nichts Dose oder Tüte - alles scvhmeckt wunderbar.
Fazit: Rundum empfehlenswert, ich kenne kein besseres Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, russkopp!
Bewertet 9. Juli 2009

In diesem Hotel wird der Begriff Gastfreundschaft wirklich gepflegt.
Man fühlt sich willkommen und muss sich nur noch der Musse gingeben. Ferien at it's best.
Das Haus ist ein Traum in den Walliser Alpen. Glas, Stahl und edles Holz sehr individuell umgesetzt.
Auch der Aussenbereich gerade im Sommer ist ein Erlebnis.
Wir hatten das kleinste Zimmer und wurden am Telefon auch mehrmals auf die Grösse hingewiesen. Die schöne Erfahrung war, dass auch das kleinste Zimmer voller Überraschungen und Ideen steckte. Die Grösse war mehr als ausreichend.
Der Aufenthalt war eine Freude.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lematov!
Bewertet 27. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren anfangs Dezember fuer eine Woche in Zermatt. Ich habe das Hotel aufgrund der tollen Bewertung ausgewaehlt. Wir wurden kein bisschen entaeuscht. Haette das Hotel noch ein Restaurant wuerde es 5 Sterne verdienen. Angefangen ueber das lecker Fruehstueck, das sehr aufmerksame und hoefliche Personal, saubere und moderne Zimmer bis zu den kleinen Details, die mit Liebe gestaltet werden, ist es ein perfekter Ort fuer erholsame Ferien. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ChangSingapore!
Bewertet 18. November 2007

Das Hotel war absolute Spitzenklasse! Die Top Adresse in Zermatt!!! Erstklassiger Service, erstklassiges Zimmer, spitzen Personal... Einfach ein traumhafter Ort, um die Seele baumeln zu lassen!!!! Werden sicher wieder dort einkehren, wenn wir in Zermatt sind:

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption