“Sehr gemütlich!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Coeur des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zermatt suchen?
Coeur des Alpes
Nr. 1 von 109 Hotels in Zermatt
Schweiz
“Sehr gemütlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2014 im Coeur des Alpes. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet und die Zimmer sind sehr schön. Die Gastgeber erfüllen alle Wünsche. Die Tipps rund um Zermatt waren ebenfalls Volltreffer.
Das Hotel ist Wirklich empfehlenswert für alle, welche große und unpersönliche Hotels meiden wollen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, die4geniesser!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren mit unseren 3 (jungen) erwachsenen Kindern 5 Tage im Coeur des Alpes und haben es sehr genossen. Wir hatten eine Suite mit Zusatzbett, welche durch eine Verbindungstür mit einem Doppelzimmer verbunden war. So hatten wir genügend Raum. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Thomas und Leni und ihr Team führen ihr Haus mit Charme, Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und sehr familiär. Das ganze Haus und die Umgebung ist ausgesprochen stylisch und liebevoll eingerichtet, inkl. Spa.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses wunderbare Haus jedermann wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Suite mit Blick aufs Matterhorn nehmen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, anzwa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Alles war perfekt, von den Gastgebern, den mit Geschmack eingerichteten Zimmern, dem fantadtischen Blick aufs Matterhorn, dem erholsamen Wellnessbereich bis zum tollen Wetter

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Christoph R!
8424 embrach
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Einfach alles super und es wahren traumhafte Ferien. Wie jedes jahr immer wieder und sehr gern. Das ganze Team war sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Sehr sauber und der Service aufmerksam. Dir zimmer sehr, sehr sauber und der Spa-bereich perfekt.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Raudy0!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Ein wunderschönes Hotel mit super Blick aufs Matterhorn!
Wir hatten die Suite, Megalopole eingerichtet. Das zumörteln war super und das SPA sowieso!!!

Auch Vreni hat uns supertoll betreut.

Beim nächsten Mal in Zermatt, werden wir wieder hin.

Zimmertipp: Suite mit Blick aufs Matterhorn
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Weltenbummler123456!
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir sind nun schon seit 15 Jahren zum Skiurlaub in Zermatt,und waren dieses Jahr erstmals im coeur des alpes.Nun sind wir endlich "angekommen"!!!
Es war ein rundherum traumhafter Urlaub in einem toll gestylten Hotel ,das trotz des moderneren
Stylings extrem gemütlich ist.der Service war absolut perfekt,immer freundlich und zuvorkommend,eine richtig familiäre Atmosphäre mit allem Luxus,den man sich vorstellen kann.Die Inhaber Leni und Thomas führen das Hotel optimal,sind immer präsent und erfüllen einem jeden Wunsch,genauso wie der Rest des Personals. Der Wellnessbereich ist super gestylt,richtig erholsam und der Aussenpool genial.
Es war rundherum ein wiklich toller Urlaub in einem tollen Hotel mit tollem Personal.wir können nur jedem raten,dies einmal selbst auszuprobieren,auch wenn es nicht so leicht ist,überhaupt ein Zimmer oder eine Suite oder eine Loft zu bekommen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr ,da wir Glück haben und nächstes Jahr wieder kommen dürfen!!!
Susanne und Ulf S.

Zimmertipp: Alle sind super schön
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Ulf S!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war über die Feiertage zu Neujahr das erste Mal im Hotel Coeur des Alpes in Zermatt. Das von Leni und Thomas liebevoll eingerichtete Hotel ist wirklich ein kleiner Traum. In der Lobby wird man von einem tollen Kamin mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten und einer kleinen Bar begrüßt. Ich wohnte mit meinen Cousinen und deren Familie im Sky Appartment, welches toll und stilvoll eingerichtet war. Die Gastfreundschaft von Leni und Thomas ist äußerst herzlich und man fühlte sich wie in einer großen Familie. Wir hatten ein tollen Raclette-Abend mit allen Hotelgästen. Ein wirklich unvergessliches Hotel! Ich komme nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Für eine Großfamilie oder eine Gruppe ist das Sky Appartment ideal, Blick direkt auf das Matterhorn ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nr. 5 von 109 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 12 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Coeur des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coeur des Alpes

Unternehmen: Coeur des Alpes
Anschrift: Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zermatt