“Ein unvergleichliches, exzellentes Hotelerlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coeur des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zermatt suchen?
Coeur des Alpes
Coeur des Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 110 Hotels in Zermatt
Uetikon am See, Schweiz
“Ein unvergleichliches, exzellentes Hotelerlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Schon seit Jahren sind wir Gäste des einzigartigen und unvergleichlichen Coeur des Alpes bei Leni und Thomas. Wir können den Charme und das Ambiente des Hotels, die äusserst liebenswürdige und herzliche Gastfreundschaft nur in den höchsten Tönen loben. Es ist rundum ein wunderbares Zuhause auf Zeit, bei dem der Gast auf Händen getragen wird und ihm alle Wünsche erfüllt werden. Die neuen Lofts sind sehr stilvoll und auf höchstem Niveau. Und wenn abends ein kleiner Hunger aufkommt, ist Lenis gut gewürzte Currysuppe mit einer Hauswurst und einem edlen Tropfen gerade der perfekte Einstieg in einen gemütlichen Abend. Alle Jahre überraschen auch gewisse Neuerungen wie z.B. der Spa mit Schwimmbad, der nun neu in dunklen, erdigen Tönen daherkommt und neu auch ein einladendes Wasserbett zum Flätzen bereit hat. Aufregend auch das heisse, sprudelnde Aussenjacuzzi inmitten der fantastischen Bergwelt. It's simply a place to be and come back!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Edith W!

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich werde nie vergessen, wie sich das Matterhorn von unserer Terrasse aus von der tiefen Nacht in seinen ersten Morgenstunden zeigte - unbeschreiblich schön. Vom Bett aus hatten wir die perfekte Sicht auf den majestätischen Berg. Einmal im Coeur des Alpes, immer im Coeur des Alpes, so ist es. Man fühlt sich wie daheim, das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist mit lokalen Produkten ausgestattet, Eispeisen gibt es auf mündliche Bestellung. Der Wellnessbereich ist klein und fein, jedoch haben sich Kinder dort verirrt und die Ruhe gebrochen. Im schönen Hamamm haben Kinder keinen Zugang. Idealer Ausgangspunkt fürs Wandern im Matterhorngebiet, weil das Coeur des Alpes am Ende des Tales liegt. Sehr ruhig gelegen (man hört nur das Rauschen des Flusses), Zentrum liegt keine 10 Gehminuten entfernt. Wir hatten eine Cheminée Suite für die Eltern und ein Beistelltet für unsern Sohn. Die Suite ist gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Vom Zimmer aus gelangt man auf die Terrasse und kann Pirmin Zurbriggen (ehemaliger Skiprofi) als Nachbar grüssen. Unsere Töchter hatten ein DZ in der Ecke des Gebäudes, das sehr klein war jedoch schön hell mit grossen Fensterfronten. Gebäck und Tee/Wasser tagsüber in der Lobby. Leni und Thomas sind freundliche und geschäftstüchtige Gastgeber.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Zimmer mit Blick aufs Matterhorn zu buchen, wir hatten eine Cheminée Suite mit Zu ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Brigitte6300!
Neckargemünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben zum dritten Mal die Weihnachtswoche im Herzen der Alpen verbracht. Und es war wie immer: ein wunderschönes Haus aus Glas und Holz, spektakuläre Blicke auf das Matterhorn "im Vorgarten", gemütliches Ambiente beim Frühstück, Apres Schi am Kamin und in der Wellness und mit Leni und Thomas unermüdlich freundliche Gastgeber, die für jeden aus dem internationalen Publikum ein persönliches Wort finden. Und Thomas: das Joggen im Schnee war großartig!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, JuttaundMarkus!
Torio, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal im Coeur des Alpes und fühlten uns rundum wohl. Wunderschöne Zimmer, eine gemütliche Lobby und ein tolles Wellness Angebot. Nicht zu vergessen die freundlichen Besitzer, die uns sogar selbst zum Bahnhof gefahren haben und sich öfters Zeit nehmen für einen kleinen Schwatz mit den Gästen, und das aufmerksame Personal. Wir erhielten auch eine sehr gute Empfehlung für ein Sportgeschäft, das die Skis ins Hotel lieferte und wieder abholte. Im Coeur des Alpes ist der Kunde wirklich König.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, giselajud!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich war schon mehrmals im Coeur-des-Alpes und bin immer wieder vom konstant hohen Niveau beeindruckt. Die Herzlichkeit der Gastgeberin und des Gastgebers sind nicht zu übertreffen und verleihen dem Gast das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sonderwünsche werde mit Selbstverständlichkeit wenn immer möglich berücksichtigt. Ich freue mich bereits aufs nächste Jahr!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Ueuk!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren von unserem Aufenthalt in Coeur des Alpes total begeistert. Die Familie (und Sandra!) waren herzlich und freundlich und haben uns das Gefühl gegeben, wir seien zuhause. Die Saunalandschaft ist wunderschön und bietet eine kleine Oase der Entspannung an, wo man sich nach einem langen Tag wandern verwöhnen kann. Wir waren in der Dachsuite sowie in einem Loft und haben beide geliebt. Der Blick von der Dachsuite ist traumhaft! Die Möbel sind extrem kreativ, stilvoll und bequem, ohne zu viel Luxus oder schickymicky. Man fühlt sich einfach wohl aber gleichzeitig von wunderschönen Sachen umgeben. Wir würden wirklich 10 Sternen geben, wenn wir könnten! Vielen Dank für die wunderbare Zeit!

Zimmertipp: Die Dachsuite auf jeden Fall!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, jg0610!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich war dieses Jahr schon wieder in Zermatt. Obwohl es in Zermatt sehr schöne, von der Architektonik sowie vom Design her viele neue Hotels gibt, wohne ich schon zum x-ten Mal im Hotel Coeur des Alpes. Die Familie Müller-Julen und das gesamte Personal sind sehr herzlich und immer da, wenn der Hotelgast etwas benötigt. Jeden Tag grosses Engagement. Das macht
ein Hotelgast einfach glücklich und entspannt. Hat jemand Freude an hervorragender neuer Architektur verbunden mit gorssartiger Kunst, dann ist das Coeur des Alpes die komplett richtige Wahl. Nur schon die Lage des Hotels in Zermatt ist exklusiv, mit einmaliger Sicht auf das legendäre Matterhorn. Die Suiten und Lofts sind von unglaublich faszinierender Ausstattung. Die Doppelzimmer sind von der Einrichtung her etwas kühler aber doch zweckmässig, sodass man sich auch in diesen Zimmern sehr wohl fühlt. Ebenso gehört eine Nespresso Kaffemaschine zum Interieur. Das Frühstücksbuffet lässt wie immer keine Wünsche offen und das Personal fragt immer schnell und unaufdringlich nach den persönlichen Wünschen. Z.B. Capuccino, speziell zubereitet Eierspeisen usw. Auch die Wellnessanlage ist vornehm und edel. Zermatt ist und bleibt für mich der Nonplusultra Ort in Europa, auch darum weil es frei ist vom Verkehr mit Verbrennungsmotoren. Ab und zu hat es zu viele Elektromobile, solche nur im Ort zugelassen. Für Sonderrechte, ist die Behörde zuständig. Summa summarum ich kann das Hotel Coeur des Alpes für einen Aufenthalt in Zermatt wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Suiten oder die exklusiven Lofts.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Nr. 4 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Coeur des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coeur des Alpes

Unternehmen: Coeur des Alpes
Anschrift: Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zermatt