“Herzliche Atmosphäre mit viel Geborgenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coeur des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zermatt suchen?
Coeur des Alpes
Coeur des Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 2 von 110 Hotels in Zermatt
Bern
“Herzliche Atmosphäre mit viel Geborgenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich war schon mehrmals im Coeur-des-Alpes und bin immer wieder vom konstant hohen Niveau beeindruckt. Die Herzlichkeit der Gastgeberin und des Gastgebers sind nicht zu übertreffen und verleihen dem Gast das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sonderwünsche werde mit Selbstverständlichkeit wenn immer möglich berücksichtigt. Ich freue mich bereits aufs nächste Jahr!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Ueuk!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren von unserem Aufenthalt in Coeur des Alpes total begeistert. Die Familie (und Sandra!) waren herzlich und freundlich und haben uns das Gefühl gegeben, wir seien zuhause. Die Saunalandschaft ist wunderschön und bietet eine kleine Oase der Entspannung an, wo man sich nach einem langen Tag wandern verwöhnen kann. Wir waren in der Dachsuite sowie in einem Loft und haben beide geliebt. Der Blick von der Dachsuite ist traumhaft! Die Möbel sind extrem kreativ, stilvoll und bequem, ohne zu viel Luxus oder schickymicky. Man fühlt sich einfach wohl aber gleichzeitig von wunderschönen Sachen umgeben. Wir würden wirklich 10 Sternen geben, wenn wir könnten! Vielen Dank für die wunderbare Zeit!

Zimmertipp: Die Dachsuite auf jeden Fall!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, jg0610!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich war dieses Jahr schon wieder in Zermatt. Obwohl es in Zermatt sehr schöne, von der Architektonik sowie vom Design her viele neue Hotels gibt, wohne ich schon zum x-ten Mal im Hotel Coeur des Alpes. Die Familie Müller-Julen und das gesamte Personal sind sehr herzlich und immer da, wenn der Hotelgast etwas benötigt. Jeden Tag grosses Engagement. Das macht
ein Hotelgast einfach glücklich und entspannt. Hat jemand Freude an hervorragender neuer Architektur verbunden mit gorssartiger Kunst, dann ist das Coeur des Alpes die komplett richtige Wahl. Nur schon die Lage des Hotels in Zermatt ist exklusiv, mit einmaliger Sicht auf das legendäre Matterhorn. Die Suiten und Lofts sind von unglaublich faszinierender Ausstattung. Die Doppelzimmer sind von der Einrichtung her etwas kühler aber doch zweckmässig, sodass man sich auch in diesen Zimmern sehr wohl fühlt. Ebenso gehört eine Nespresso Kaffemaschine zum Interieur. Das Frühstücksbuffet lässt wie immer keine Wünsche offen und das Personal fragt immer schnell und unaufdringlich nach den persönlichen Wünschen. Z.B. Capuccino, speziell zubereitet Eierspeisen usw. Auch die Wellnessanlage ist vornehm und edel. Zermatt ist und bleibt für mich der Nonplusultra Ort in Europa, auch darum weil es frei ist vom Verkehr mit Verbrennungsmotoren. Ab und zu hat es zu viele Elektromobile, solche nur im Ort zugelassen. Für Sonderrechte, ist die Behörde zuständig. Summa summarum ich kann das Hotel Coeur des Alpes für einen Aufenthalt in Zermatt wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Suiten oder die exklusiven Lofts.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, MaunaLoa60!
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Lage, die Architektur, speziell aber auch Leni und Thomas, einschl. Sandra machen den Aufenthalt in diesem Hotel zu etwas Speziellem. Wir sind vom Tirol her schon sehr verwöhnt,
was den Charme der Crew anbelangt, doch wie schön, auch in der Schweiz findet man das auch.
Gute Hotels findet man überall, doch das einmalige an einem Urlaub macht doch die Crew aus-
und da stimmt hier alles.
Die guten Tipps von Sandra für einen schönen Wein waren super. Danke!
Hatten eine Suite mit Matterhornblick gebucht-war super. . Leider hat sich dar Horn immer wieder versteckt, aber was solls. Im Spa konnten wir uns leicht ablenken, klein aber fein.
Sind sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen.
Wünschen der Crew alles Gute.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit Matterhornblick gebucht - es war einfach super- auch wenn sich das Matterh ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tschlpi!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Coeur des Alpes ist ein sensationelles Hotel! Die Lage, die Architektur, der Service. Wirklich etwas vom Besten das wir je gesehen haben. Leni und Thomas -die Besitzer- und die ganze Crew sind excellente Gastgeber. Und das Spa! Sensationell.
Wir warden garantiert wieder kommen
Daniel und Deborah von Zug/Texas

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, dedidu!
Laupheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren schon das zweite Mal für 1 Woche im Coeur des Alpes und waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Wir hatten eine neue Suite mit Kamin und Badewanne im Zimmer, riesiger Terrasse und obwohl alles schon nicht billig ist - wie alles andere auch in Zermatt und der Schweiz - lohnt es sich unserer Ansicht nach trotzdem.
Einzig das Frühstück könnte für diese Preisklasse etwas abwechslungsreicher sein; war eher üblicher Standard und nichts Besonderes.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, FritziFrizit!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein weekend in der Tina Suite und waren sehr begeistert vom Hotel aber auch vom Service, den wir vorfanden. Gleich beim Empfamg wurden wir herzlich begrüsst von Sandra und auf Prosecco und Bier als Willkommensdrink eingeladen, den wir auf der schönen Terasse mit Blick aufs Matterhorn genossen. Unsere Suite Tina war sehr schön, geräumig, spezielle Architektur..ein richtiger Augenschmauss mit eigener kleiner Sauna für 2, die wir auch nutzten. Auf der grossen Terasse der Suite hat man zwar nur ganz am Ende einen Blick aufs Matterhorn, was aber nicht wirklich störte, da man den Berg von fast überall im Hotel und Ort selbst sehen kann. Die Wellness Anlage des Hotels war ebenso sehr schön und reichte völlig aus-das eigene Haman rundete das Angebot ab. Es gäbe noch vieles über das Hotel zu schreiben, was uns aber in Erinnerung bleiben wird ist vorallem die Freundlichkeit und Gastlichkeit der Eigentümer aber auch vorallem von Sandra sowie die wunderschöne und immer wieder überraschende Architektur des Hauses. Eines der schönsten Hotels wo wir waren.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 5 von 110 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 9 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Coeur des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coeur des Alpes

Unternehmen: Coeur des Alpes
Anschrift: Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt