“Einfach Spitze!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Coeur des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zermatt suchen?
Coeur des Alpes
Nr. 1 von 110 Hotels in Zermatt
Schaan, Liechtenstein
“Einfach Spitze!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Die Lage, die Architektur, speziell aber auch Leni und Thomas, einschl. Sandra machen den Aufenthalt in diesem Hotel zu etwas Speziellem. Wir sind vom Tirol her schon sehr verwöhnt,
was den Charme der Crew anbelangt, doch wie schön, auch in der Schweiz findet man das auch.
Gute Hotels findet man überall, doch das einmalige an einem Urlaub macht doch die Crew aus-
und da stimmt hier alles.
Die guten Tipps von Sandra für einen schönen Wein waren super. Danke!
Hatten eine Suite mit Matterhornblick gebucht-war super. . Leider hat sich dar Horn immer wieder versteckt, aber was solls. Im Spa konnten wir uns leicht ablenken, klein aber fein.
Sind sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen.
Wünschen der Crew alles Gute.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit Matterhornblick gebucht - es war einfach super- auch wenn sich das Matterh ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tschlpi!

Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Coeur des Alpes ist ein sensationelles Hotel! Die Lage, die Architektur, der Service. Wirklich etwas vom Besten das wir je gesehen haben. Leni und Thomas -die Besitzer- und die ganze Crew sind excellente Gastgeber. Und das Spa! Sensationell.
Wir warden garantiert wieder kommen
Daniel und Deborah von Zug/Texas

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, dedidu!
Laupheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren schon das zweite Mal für 1 Woche im Coeur des Alpes und waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Wir hatten eine neue Suite mit Kamin und Badewanne im Zimmer, riesiger Terrasse und obwohl alles schon nicht billig ist - wie alles andere auch in Zermatt und der Schweiz - lohnt es sich unserer Ansicht nach trotzdem.
Einzig das Frühstück könnte für diese Preisklasse etwas abwechslungsreicher sein; war eher üblicher Standard und nichts Besonderes.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, FritziFrizit!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein weekend in der Tina Suite und waren sehr begeistert vom Hotel aber auch vom Service, den wir vorfanden. Gleich beim Empfamg wurden wir herzlich begrüsst von Sandra und auf Prosecco und Bier als Willkommensdrink eingeladen, den wir auf der schönen Terasse mit Blick aufs Matterhorn genossen. Unsere Suite Tina war sehr schön, geräumig, spezielle Architektur..ein richtiger Augenschmauss mit eigener kleiner Sauna für 2, die wir auch nutzten. Auf der grossen Terasse der Suite hat man zwar nur ganz am Ende einen Blick aufs Matterhorn, was aber nicht wirklich störte, da man den Berg von fast überall im Hotel und Ort selbst sehen kann. Die Wellness Anlage des Hotels war ebenso sehr schön und reichte völlig aus-das eigene Haman rundete das Angebot ab. Es gäbe noch vieles über das Hotel zu schreiben, was uns aber in Erinnerung bleiben wird ist vorallem die Freundlichkeit und Gastlichkeit der Eigentümer aber auch vorallem von Sandra sowie die wunderschöne und immer wieder überraschende Architektur des Hauses. Eines der schönsten Hotels wo wir waren.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kingjohn4774!
Speicherschwendi
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Ein Bijou von einem Hotel Garni. Von A-Z stimmt einfach alles.
Man fühlt sich herzlich willkommen und die von Heinz Julen durchgestylten Räume beflügeln die Seele. Ein Aufenthalt im Coeur des Alpes ist ein absolutes must!

Zimmertipp: Es sind sicherlich alle Zimmer speziell, aber die Zimmer. welche zusätzlich vom Schlafzimmer aus de ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Tina C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wie schon öfters mal berichtet, wer einmal hier war kommt immer wieder gerne in dieses tolle Hotel! Das Hotel Coeur des Alpes ist höchst zu empfehlen. Ich bin schon seit Jahren Stammgast und jedes Jahr gibt es etwas Neues zu bestaunen. Sei es eine wunderschöne neue Möbilierung der Suiten und Zimmer oder aber auch die Indoor Pool Anlage. Sehr, sehr eindrucksvoll und einzigartig. Spitzenklasse. Die Qualität des Frühstückbüffet muss ebenfalls hervorgehoben werden. Die Familie Leni und Thomas Müller sowie das gesamte Team vollbringen absolut exzellenten und ausserordentlich hochwertigen Hotelservice. Der Wellnessbereich, die Zimmer, pickfein sauber, alles drumherum es passt alles zusammen. Einfach himmlisch und dazu noch die wunderschöne Sicht zum sagenumwobenen Matterhorn. Hier kann man sich richtig erholen und die Seele baumeln lassen. P.S. Jeden Abend wird das Bett zum Schlafen bereitgemacht und dann liegt auch kleines "Schöggeli" auf dem Kissen. Schlichtweg perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, MaunaLoa60!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Für drei Tage haben wir in der Loft Pascal erlebt und gesehen was möglich ist- wenn Hoteliers ihren Beruf als Berufung sehen und leben.

Die Reservation hatte vorgesehen, dass wir nach einer Nacht hätten umziehen "müssen" nun, wir wollten unbedingt ins Coeur des Alpes und haben zugestimmt. Umso schöner, dass wir gleich nach der Ankunft erfahren, dass wir nun doch drei Nächte in der gleichen Loft bleiben konnten. Ich glaube, dass wir einen wunderbaren upgrade erhalten haben ohne dass jemand gross Aufhebens darum gemacht hat. Wow! Danke!

Obwohl das Hotel sich als garni Hotel ("nur" Frühstück) verkauft, haben wir nicht nur ein wunderbares Frühstück geniessen dürfen wir haben auch Abends einen unglaublichen Roomservice mit Suppe und Walliser Plättli vor unserem eigenen Kamin serviert bekommen.

Für uns unglaublich ist die Tatsache, dass wir einen echten Hamam im Wellnessbereich vorfanden; wir haben die Schlammerde an der Reception bestellt und spontan innert 30 Minuten perfekt im timing in den Hamam bekommen. Die sichtbaren Felsformationen wie Bilder eingerahmt in der Wellnessanlage sind eine Freude für Auge und Seele.

Überhaupt ist das Hotel ein Beweis dafür, dass Möglich zu machen ist was geträumt werden kann. Glasboden über Pool und darauf ein Kaminfeuer. Kamin eingerahmt von Glas in der Loft und und und...

Dass wir den freien Montag (Sächsilüüte in Zürich) bis zur (aller)letzten Sekunde auf der Piste ausgenutzt haben funktionierte nur, weil wir am Pistenrand mit Gepäck abgeholt wurden und direkt am Banhof in den Zug sprangen. Derweilen Thomas Müller unsere Skier auf der SBB aufgab und die anderen (gemieteten) zu Julen zurück ins Sportgeschäft brachte.

Was für ein Service!!

Gibt es überhaupt Verbesserungsmöglichkeiten? Nun, in der Loft war der Hauptschalter für den doppelstöckigen Raum neben der Haupttüre Parterre. Da aber die Betten im oberen Stockwerk sind, habe ich Nachts ein paar tapsige Übungen auf der Wendeltreppe hingelegt...unsere Tochter hatte Zahnweh. Also vielleicht habe ich die Technik nicht erkannt oder ein "Wechselschalter" wäre hilfreich?

Ansonsten einfach nur Danke und wir haben es so richtig von Herzen geniessen können.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 5 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Coeur des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coeur des Alpes

Unternehmen: Coeur des Alpes
Anschrift: Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt