“Famoses Hotel in Zermatt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coeur des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zermatt suchen?
Coeur des Alpes
Coeur des Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 110 Hotels in Zermatt
“Famoses Hotel in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich reise mehrmals im Jahr nach Zermatt. Immer wieder verbringe ich einige Tage in einem der besten Hotels am Platze, Peripher, vielleicht zentral gelegen. Auf jeden Fall zur Gondelbahn sind es nur wenige Minuten. Der Empfang und Begrüssung als Hotelgast ist sehr warmherzig und locker. Das Personal ist exzellent, freundlich, hilfsbereit und äusserst authenthisch. Nichts ist aufgesetzt und das zeigt hohe Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Umgang mit den Gästen aus der ganzen Welt. Das Frühstücksbuffet lässt sich als 'klein aber fein' beschreiben. Keine Grossflächenwirkung aber jede einzelne Speise ein Genuss. Mir lief schon auf dem Weg das Wasser im Mund zusammen. Auch hier sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.. Die Zimmer sind mit ausserordentlichem guten Ambiente und modernem Charme ausgestattet. Man spürt die Ausrichtung und die gute Hand von Heinz Julen, Ausserdem ist der hochgepflegte Wellnessbereich zu erwähnen. Pickfein, sauber und bestens ausgerüstet mit einem Whirlpool der im Freien positioniert ist. Schlichtweg genial mit absoluter Traumsicht auf das schönste Werk der Alpen, das Matterhorn. Für einen Urlaub, sei es im Sommer oder Winter, kann ich einen Aufenthalt im Hotel Coeur des Alpes nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, MaunaLoa60!

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren jetzt schon zum 8x zur Ski Saison Eröffnug im Dezember im Coeur des Alpes, eine Woche. Es gibt kaum ein mehr erholsames, tolles, familiär geführtes Designhotel, mit dem besten Service dem man sich nur wunschen kann. Beste Lage, tolle Aussichten, super Ambiente, wunderschönes Spa Bereich und Frühstück einfach zum geniessen. Wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Pavel J!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Zermatt an sich ist ja schon sehr schön, dass es Autofrei ist senkt den Stresspegel automatisch. Das Hotel ist sehr zu Empfehlen, wir waren in der Dachsuite mit Blick aufs Matterhorn. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und absolut gepfelgt. Viele kleine Details wie die verspielten Lampen, die Stühle, das Kamin mit dem Glasboden in der Lobby machen dieses Hotel einzigartig. Das Personal wie auch die Inhaber sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und wem etwas darauf fehlt kann es beim Service ordern. Alles in allem eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Cockney77!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben einige schöne Tage im Coeur des Alpes verbracht. Wir hatten eine schöne Suite mit genialer Aussicht auf das Matterhorn. Sehr schön eingerichtet, grosszügig mit genialer Fensterfront. Speziell ist die Dusche, welche im Schlafzimmer war. Persönlich bevorzuge ich, wenn es ein richtiges Badezimmer hat, aber gross gestört hat dies nicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, nicht riesig, aber es hat alles, was wir mochten und es war von absoluter top qualität. Die Atmosphäre ist sehr familiär und persönlich, die Gastgeber gaben uns tolle Tipps zum Wandern. Die Saunalandschaft ist in Ordnung, aber nicht mehr. Ein Facelift würde der Saunalandschaft gut tun. Das Hammam hingegen ist ganz neu und sehr schön gemacht. Ein Highlight ist auch der Outdoor-Jacuzzi. Es machte uns riesig Spass, nach einem Wandertag im Wasser zu relaxen und die frische Bergluft zu geniessen. Das Coeur des Alpes ist ein Hotel Garni, d.h., es gibt kein Abendessen im Hotel. Wir bekamen zwar vom Personal tolle Restaurant-Tipps, aber ab und zu hätten wir gerne einfach im Hotel gegessen, ohne das Haus nochmals zu verlassen. Das Coeur des Alpes können wir nur weiterempfehlen, ein Haus mit einer richtig guten Seele!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Henry S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren im Herbst fuer zwei Naechte im Coeur des Alpes und es ist wirklich jeden Rappen wert.
Der Spa Bereich ist fuer ein 3* Hotel einfach der Hammer. Ein grosser Pool, super Sauna und Hamam Bereich und dann noch ein toller Aussenjacuzzi.
Auch das Fruehstueck lies keine Wuensche offen.
Der Service war einfach klasse. Hier merkt man, dass das Hotel im Familienbesitz ist und jeder Gast behandelt wird, als wuerde er dazu gehoeren.
Unser Zimmer war zwar klein, aber fein. Die Aussicht auf die Bergwelt ist einfach atemberaubend. Auch die Naehe zur Matterhorn Bergbahn ist klasse. Unten raus und nach ein paar Schritten ist man schon da. Besonders gut hat mir das Ambiente und der Stil von Heinz Julen gefallen. Die Moebel sehen einfach nur klasse aus und man kann sie im ganzen Hotel bewundern.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Reisequeen84!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Couer des Alpes ist eine wahre Perle. Die herzenslieben Eigentümer/Gastgeber machen Urlaub zu dem was es ist: Abschalten und Entspannen! Aufmerksamer und zuvorkommender Service, wie man sich ihn auch an anderen Orten wünschen würde... Tolle Zimmer mit indiviuellem & fantastischem Design. Alles tiptop sauber. Toller SPA-Bereich, fantastisches Frühstück! Nichts zu reklamieren, einfach sofort gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Kim H!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren im Juni für 2 Nächte im Hotel Coeur des Alpes. Das Haus ist ein Schmuckstück, welches sehr geschmacksvoll eingerichtet ist.
Der sehr aufmerksame und freundliche Service aller Angestellten fällt auf. Die familiäre Atmosphäre machte unseren Aufenthalt vom ersten Moment an zu einem erholsamen Kurzurlaub. Vielen Dank; wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
Nr. 4 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Coeur des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coeur des Alpes

Unternehmen: Coeur des Alpes
Anschrift: Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zermatt