“Perfektes, familiäres Garni Hotel !!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Coeur des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zermatt suchen?
Coeur des Alpes
Nr. 1 von 109 Hotels in Zermatt
Königstein im Taunus, Deutschland
“Perfektes, familiäres Garni Hotel !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren jetzt schon zum 8x zur Ski Saison Eröffnug im Dezember im Coeur des Alpes, eine Woche. Es gibt kaum ein mehr erholsames, tolles, familiär geführtes Designhotel, mit dem besten Service dem man sich nur wunschen kann. Beste Lage, tolle Aussichten, super Ambiente, wunderschönes Spa Bereich und Frühstück einfach zum geniessen. Wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Pavel J!

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Zermatt an sich ist ja schon sehr schön, dass es Autofrei ist senkt den Stresspegel automatisch. Das Hotel ist sehr zu Empfehlen, wir waren in der Dachsuite mit Blick aufs Matterhorn. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und absolut gepfelgt. Viele kleine Details wie die verspielten Lampen, die Stühle, das Kamin mit dem Glasboden in der Lobby machen dieses Hotel einzigartig. Das Personal wie auch die Inhaber sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und wem etwas darauf fehlt kann es beim Service ordern. Alles in allem eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Cockney77!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben einige schöne Tage im Coeur des Alpes verbracht. Wir hatten eine schöne Suite mit genialer Aussicht auf das Matterhorn. Sehr schön eingerichtet, grosszügig mit genialer Fensterfront. Speziell ist die Dusche, welche im Schlafzimmer war. Persönlich bevorzuge ich, wenn es ein richtiges Badezimmer hat, aber gross gestört hat dies nicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, nicht riesig, aber es hat alles, was wir mochten und es war von absoluter top qualität. Die Atmosphäre ist sehr familiär und persönlich, die Gastgeber gaben uns tolle Tipps zum Wandern. Die Saunalandschaft ist in Ordnung, aber nicht mehr. Ein Facelift würde der Saunalandschaft gut tun. Das Hammam hingegen ist ganz neu und sehr schön gemacht. Ein Highlight ist auch der Outdoor-Jacuzzi. Es machte uns riesig Spass, nach einem Wandertag im Wasser zu relaxen und die frische Bergluft zu geniessen. Das Coeur des Alpes ist ein Hotel Garni, d.h., es gibt kein Abendessen im Hotel. Wir bekamen zwar vom Personal tolle Restaurant-Tipps, aber ab und zu hätten wir gerne einfach im Hotel gegessen, ohne das Haus nochmals zu verlassen. Das Coeur des Alpes können wir nur weiterempfehlen, ein Haus mit einer richtig guten Seele!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Henry S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren im Herbst fuer zwei Naechte im Coeur des Alpes und es ist wirklich jeden Rappen wert.
Der Spa Bereich ist fuer ein 3* Hotel einfach der Hammer. Ein grosser Pool, super Sauna und Hamam Bereich und dann noch ein toller Aussenjacuzzi.
Auch das Fruehstueck lies keine Wuensche offen.
Der Service war einfach klasse. Hier merkt man, dass das Hotel im Familienbesitz ist und jeder Gast behandelt wird, als wuerde er dazu gehoeren.
Unser Zimmer war zwar klein, aber fein. Die Aussicht auf die Bergwelt ist einfach atemberaubend. Auch die Naehe zur Matterhorn Bergbahn ist klasse. Unten raus und nach ein paar Schritten ist man schon da. Besonders gut hat mir das Ambiente und der Stil von Heinz Julen gefallen. Die Moebel sehen einfach nur klasse aus und man kann sie im ganzen Hotel bewundern.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Reisequeen84!
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Das Couer des Alpes ist eine wahre Perle. Die herzenslieben Eigentümer/Gastgeber machen Urlaub zu dem was es ist: Abschalten und Entspannen! Aufmerksamer und zuvorkommender Service, wie man sich ihn auch an anderen Orten wünschen würde... Tolle Zimmer mit indiviuellem & fantastischem Design. Alles tiptop sauber. Toller SPA-Bereich, fantastisches Frühstück! Nichts zu reklamieren, einfach sofort gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Kim H!
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren im Juni für 2 Nächte im Hotel Coeur des Alpes. Das Haus ist ein Schmuckstück, welches sehr geschmacksvoll eingerichtet ist.
Der sehr aufmerksame und freundliche Service aller Angestellten fällt auf. Die familiäre Atmosphäre machte unseren Aufenthalt vom ersten Moment an zu einem erholsamen Kurzurlaub. Vielen Dank; wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, around_the_world099!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war und bin seit vielen Jahren schon Gast in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Es ist ein sehr schönes familiär geführtes Hotel, mit verschiedenen Zimmern und Suiten und neuesten exzellenten Lofts. Diese sind geräumig und gemütlich mit exklusiven Möbeln ausgestattet. Der Flachbildschirm, wie Internet-Zugang sind in jedem Zimmer vorhanden. Die Zimmer und Einrichtungen sind gepflegt und sehr sauber. Die Duschen, Bäder sind sehr elegant, großzügig und schnörkelos und mit allem ausgestattet was im Bad/Dusche gebraucht wird. Das Personal ist sehr nett und hilbsbereit, zumal jeden Tag eine hohe Leistungsbereitschaft des Personals zugrunde liegt, damit sich der Gast wohl fühlt . Der Wellnessbereich mit finnischer Sauna, türkischem Bad, Schwimmbad, Aussen-Wirlpool, kleinem Fitness-Center oder kosmetischen Anwendungen, lädt bei schlechtem Wetter zum verweilen ein. Je nach Zimmerlage ist der Blick aufs Matterhorn und die Berge gigantisch. Zur Seilbahn Matterhorn Paradise sind es ein paar hundert Meter. Ich komme immer wieder gerne ins Coeur des Alpes um mich verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 4 von 109 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 13 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Coeur des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coeur des Alpes

Unternehmen: Coeur des Alpes
Anschrift: Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zermatt