Bewertet 16. Oktober 2011

Wir waren im Juni für 2 Nächte im Hotel Coeur des Alpes. Das Haus ist ein Schmuckstück, welches sehr geschmacksvoll eingerichtet ist.
Der sehr aufmerksame und freundliche Service aller Angestellten fällt auf. Die familiäre Atmosphäre machte unseren Aufenthalt vom ersten Moment an zu einem erholsamen Kurzurlaub. Vielen Dank; wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Ursula v!
Bewertet 19. Juli 2011

Ich war und bin seit vielen Jahren schon Gast in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Es ist ein sehr schönes familiär geführtes Hotel, mit verschiedenen Zimmern und Suiten und neuesten exzellenten Lofts. Diese sind geräumig und gemütlich mit exklusiven Möbeln ausgestattet. Der Flachbildschirm, wie Internet-Zugang sind in jedem Zimmer vorhanden. Die Zimmer und Einrichtungen sind gepflegt und sehr sauber. Die Duschen, Bäder sind sehr elegant, großzügig und schnörkelos und mit allem ausgestattet was im Bad/Dusche gebraucht wird. Das Personal ist sehr nett und hilbsbereit, zumal jeden Tag eine hohe Leistungsbereitschaft des Personals zugrunde liegt, damit sich der Gast wohl fühlt . Der Wellnessbereich mit finnischer Sauna, türkischem Bad, Schwimmbad, Aussen-Wirlpool, kleinem Fitness-Center oder kosmetischen Anwendungen, lädt bei schlechtem Wetter zum verweilen ein. Je nach Zimmerlage ist der Blick aufs Matterhorn und die Berge gigantisch. Zur Seilbahn Matterhorn Paradise sind es ein paar hundert Meter. Ich komme immer wieder gerne ins Coeur des Alpes um mich verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, MaunaLoa60!
Bewertet 16. Juni 2011

Wir waren über Pfingsten im CdA und waren begeistert. Liebevoller Service, nette Gastgeber, schöne Suite (Nr. 301) mit toller Aussicht aufs Matterhorn haben uns prächtig gefallen. Auch die Kinder fanden das Hotel toll und waren sehr willkommen. Das ist oftmals nicht selbstverständlich. Leni und Thomas sind herzliche Gastgeber. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, Raoul K!
Bewertet 26. Mai 2011

........ , dass Gäste im Coeur des Alpes in der Bewertung bloss einen Punkt setzen können/müssen.
Wir haben bei zwei Besuchen ausgezeichneten Service und eine hervorragende Ambiance erlebt. Auch die Sauberkeit liess uns keine Wünsche offen, obwohl wir uns bei diesem Thema bünzlibürgerlich einschätzen.
Kurz: wir möchten allen Leuten mit Destination Zermatt einen Aufenthalt im Coeur des Alpes gönnen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Herbert S!
Bewertet 26. März 2011

muss man erlebt haben - das herz und die Seele der Alpen, einzigartiges Hotel, wir waren in einer Loft (Joel) - sehr hoher lichtdurchfluteter Raum mit viel Glas Eisen und Holz auf 2 Stöcken, das Bett steht auf durchsichtigen Glasplatten im "oberen" Stock und die Loft hat 2 separate WCs mit Duschen, die Loft verfügt auch über eine grosszügige Terrasse mit unbeschreiblichem Blick aufs Matterhorn. Ebenfalls erwähnenswert ist die unglaubliche Gastfreundschaft und der exzellente Service- wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr.
Herzlichen Dank !

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie