“Exzellenter Platz sich zu entspannen und die Natur zu geniessen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Coeur des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zermatt suchen?
Coeur des Alpes
Nr. 1 von 109 Hotels in Zermatt
“Exzellenter Platz sich zu entspannen und die Natur zu geniessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war und bin seit vielen Jahren schon Gast in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Es ist ein sehr schönes familiär geführtes Hotel, mit verschiedenen Zimmern und Suiten und neuesten exzellenten Lofts. Diese sind geräumig und gemütlich mit exklusiven Möbeln ausgestattet. Der Flachbildschirm, wie Internet-Zugang sind in jedem Zimmer vorhanden. Die Zimmer und Einrichtungen sind gepflegt und sehr sauber. Die Duschen, Bäder sind sehr elegant, großzügig und schnörkelos und mit allem ausgestattet was im Bad/Dusche gebraucht wird. Das Personal ist sehr nett und hilbsbereit, zumal jeden Tag eine hohe Leistungsbereitschaft des Personals zugrunde liegt, damit sich der Gast wohl fühlt . Der Wellnessbereich mit finnischer Sauna, türkischem Bad, Schwimmbad, Aussen-Wirlpool, kleinem Fitness-Center oder kosmetischen Anwendungen, lädt bei schlechtem Wetter zum verweilen ein. Je nach Zimmerlage ist der Blick aufs Matterhorn und die Berge gigantisch. Zur Seilbahn Matterhorn Paradise sind es ein paar hundert Meter. Ich komme immer wieder gerne ins Coeur des Alpes um mich verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, MaunaLoa60!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren über Pfingsten im CdA und waren begeistert. Liebevoller Service, nette Gastgeber, schöne Suite (Nr. 301) mit toller Aussicht aufs Matterhorn haben uns prächtig gefallen. Auch die Kinder fanden das Hotel toll und waren sehr willkommen. Das ist oftmals nicht selbstverständlich. Leni und Thomas sind herzliche Gastgeber. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Raoul K!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

........ , dass Gäste im Coeur des Alpes in der Bewertung bloss einen Punkt setzen können/müssen.
Wir haben bei zwei Besuchen ausgezeichneten Service und eine hervorragende Ambiance erlebt. Auch die Sauberkeit liess uns keine Wünsche offen, obwohl wir uns bei diesem Thema bünzlibürgerlich einschätzen.
Kurz: wir möchten allen Leuten mit Destination Zermatt einen Aufenthalt im Coeur des Alpes gönnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, Herbert S!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Aufgrund der tollen Berichte auf tripadvisor.de haben wir uns für dieses Hotel entschieden und die Dachsuite gebucht.
Schon bei der Ankunft waren wir ernüchtert. Die Begrüssung fiel lieblos aus. Das einzige, was auffiel, war die Besitzerin (schien nicht nüchtern), die sich von Anfang an in den Mittelpunkt drängte und uns aufs Zimmer brachte. Als wir eintaten, waren wir enttäuscht: Die "romantische Dachsuite" war viel kleiner als angepriesen und mit billig aussenden Möbeln und unpraktischer Badewanne-Dusche eingerichtet. Das Bett war unbequem. Es war viel zu kalt im Zimmer, da die Heizung nicht eingestellt war-im Dezember! Ausserdem war das Zimmer lärmig, weil es zu der Seite ausgerichtet ist, wo der Aussenpool steht. Und der war dauernd von betrunkenen und gröhlenden Gruppen besetzt. Das Zimmer und das ganze Haus ist sehr ringhörig. Der Wellnessbereich (dunkel und schmuddellig) war überfüllt und die fast alle betrunkenen Gäste verhielten sich, als seien sie im Swingerclub. Natürlich war, unter Ihnen, wieder die Besitzerin, die noch Alkohol nachreichte. Das Frühstück war bescheiden: Wir fühlten uns wie in einem Altersheim, es gab vorallem Müsli, Müsli, Müsli, Käse, Früchte, Wurst und Brot. Der Frühstücksraum ist auch Empfangsraum, Aufenthaltsraum, Bar und Spreiseraum. Wir mussten an der Bar mit hohen Stühlen frühstücken. Nicht genug, da sass auch schon wieder die Besitzerin und belästigte die Gäste mit Ihrem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Wir waren froh, als wir diese Niete endlich verlassen und in ein richtiges Hotel einchecken konnten!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
27 Danke, Sera15!
, Inhaber von Coeur des Alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Menschen gerne zu haben macht glücklich, bringt Zufriedenheit und Gelassenheit....das Leben ist so wunderbar....
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

muss man erlebt haben - das herz und die Seele der Alpen, einzigartiges Hotel, wir waren in einer Loft (Joel) - sehr hoher lichtdurchfluteter Raum mit viel Glas Eisen und Holz auf 2 Stöcken, das Bett steht auf durchsichtigen Glasplatten im "oberen" Stock und die Loft hat 2 separate WCs mit Duschen, die Loft verfügt auch über eine grosszügige Terrasse mit unbeschreiblichem Blick aufs Matterhorn. Ebenfalls erwähnenswert ist die unglaubliche Gastfreundschaft und der exzellente Service- wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr.
Herzlichen Dank !

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, sin-jin-smyth!
Kallnach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Skiferien in Zermatt ist eh schon Mal super. Wenn man dann noch das Vergnügen hat im Coeur des Alpes zu wohnen ist der Winterurlaub nicht mehr zu toppen !!

Zum Hotel:
Was für eine menschliche Beziehung gilt, hat auch für die Unterkunft seine Gültigkeit: Ein hübsches Äusseres lässt schon Mal den Puls höher schlagen, während die inneren Werte verantwortlich zeichnen für das Wohlfühl-Ambiente. Und insbesondere Letzteres ist im Coeur des Alpes mehr als nur gut gelungen. Die gemütliche Inneneinrichtung mit viel Liebe zum Detail, das sorgfältig ausgesuchte Personal, eine super Wellness-Anlage und das wahre Herz der Alpen – jenes von Leni Müller-Julen sind nur einige Attribute die das Hotel auszeichnen !
Wir sind immer wieder fasziniert vom Spirit des Cour des Alpes und lassen uns auch zukünftig wieder gerne davon anstecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Pedro_Moni!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Eigentlich kann man nicht fünf Punkte vergeben - dachte ich. Aber im Coeur des Alpes ist dies genau die richtige Beurteilung oder doch 5+?. Durch den Anbau mit den Lofts ist das Angebot noch besser geworden und ist eine perfekte Designleistung in Kombination mit dem bestehenden Haus. Grandios gelöst. Eine Wohltat ist das Top-Spa nach einem anstrengenden Skitag (die Gondelbahn ist 3 Minuten zu Fuss entfernt) , eine Massage im Haus - erholsam oder wer sich noch nicht ausgetobt hat - der Fitnessraum im Fels - wo gibt es so etwas? Oder im Whirlpool liegend, entspannend den Blick auf das Matterhorn geniessen.

Die Zimmer sind spitze ausgestattet. Das Personal ist absolut freundlich und professionell. Alles immer sauber gepflegt, die tolle Führung von den Besitzern lässt einem sich wohl fühlen. Nichts ist aufdringlich aber der Service ist allgegenwärtig. Perfekt!!!!

Das Frühstück war super, gesund, stärkend für den Skitag und immer frisch. Omelett, Spiegelei, Rührei ..... alles wir einem angeboten UND es wird immer für einem frisch zubereitet, ein Traum! Und am Abend am offenen Kamin einen Walliserteller mit einem guten Glas Wein aus dem Felsenkeller geniessen. Unbeschreiblich schön.

Hier gibt es nicht annähernd den Hauch eines negativen Kritikpunkts.
Hier kommen wir wieder gerne hin!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 2 von 109 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 12 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Coeur des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coeur des Alpes

Unternehmen: Coeur des Alpes
Anschrift: Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zermatt