“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coeur des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zermatt suchen?
Coeur des Alpes
Coeur des Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 110 Hotels in Zermatt
San Francisco, CA
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Mein Mann und ich sind gerade von unserer Reise aus Europa zurückgekehrt. Von den acht 4-Sterne-Hotels, in denen wir dort waren, hat uns dieses hier klar am besten gefallen. Wir fragen uns sogar, warum es keine 5 Sterne hat. Wenn es um Hotelzimmer geht, dann bin ich ganz eigen, an diesem hier hatte ich wirklich nichts auszusetzen. Es war geräumig, modern, sauber und die Aussicht war einfach nur toll!! Riesige Fenster um das ganze Zimmer herum haben einem eine großartige Aussicht auf das Matterhorn und die Landschaft drum herum gegeben, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie nach Zermatt reisen wollen, dann sollten Sie dieses Hotel definitiv ins Auge fassen – es ist super!!!

2 Danke, burdie177!

Colchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub im Coeur des Alpes zurück.Ich kann das Hotel, seinen Standard und die Angestellten nicht hoch genug loben. Ich muss zugeben, dass wir erst etwas beunruhigt waren, im Juni nach Zermatt zu fahren. Das Wetter war aber gut und einem Angebot an Wanderungen durch die Alpen, die auf jedermann zugeschnitten waren. Die Flora du Fauna ist wunderschön. Wir fahren wieder hin!

1 Danke, Stournavigator!
Cheshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Haben hier drei wunderbare Nächte verbracht. Erstklassige Lage in Zermatt und einem Frühstück mit Ausblick auf das Matterhorn.! Wunderschönes, kleines Spa. Die Zimmer sind modern, etwa japanisch angehaucht gestalten. Wirklich schade, dass sie kein Restaurant haben, aber das auf der anderen Straßenseite war auch sehr gut. Aufmerksame Angestellte – die die Gäste mit einem Glas Sekt auf der Terrasse empfangen.

1 Danke, Soroptimum!
Nr. 4 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Coeur des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coeur des Alpes

Unternehmen: Coeur des Alpes
Anschrift: Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt