“Angenehm, super freundlich- rundum zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Sonne Zermatt

Hotel Sonne Zermatt
Nr. 21 von 109 Hotels in Zermatt
Bad Dürkheim, Deutschland
“Angenehm, super freundlich- rundum zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Die Zimmer des Hotels sind modern und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Zum Wohlfühlen! Zimmereingung liess nichts zu wünschen übrig. Und überhaupt ist das Personal des Hotels sehr aufmerksam und super freundlich. Sehr aufmerksam, aber nicht nicht aufdringlich. Die Inhaber des Hauses, super nett und sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels, etwas abseits der Bahnhofstrasse. Genau das, was wir gesucht haben. Zu Fuss von der Bahnstation maximal 8 Minuten. rundum kann ich nur sagen, dass wir sehr verwöhnt worden sind. Auch das Abendessen. ein 5 Gänge Menue ist sehr zu empfehlen. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Monterosa50!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Sonne für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren.

Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zermatt!

• Thai zuerst
Nr. 16 von 109 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 12 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Sonne Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Zermatt

Unternehmen: Hotel Sonne Zermatt
Anschrift: Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 109 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne Zermatt 4*
Lassen Sie doch einfach mal die Seele baumeln...Brauchen Sie dringend Ferien? Wollen Sie aktiv sein oder sich einfach nur ausruhen?Wir bieten Ihnen die Freiheit, sich frei zu fühlen:- Luxuriöse Zimmer zum Entspannen - Gaumenfreuden auf hohem Niveau - Wellness und Fitness für Ihr Wohlbefinden - Familiäres Ambiente fürs Zuhausefühlen - Zentrale und sehr ruhige Lage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.