“Charmant, schön, hilfsbereit, familiär”
Bewertung zu Hotel Sonne Zermatt

Hotel Sonne Zermatt
Nr. 24 von 110 Hotels in Zermatt
Oxford, United Kingdom
“Charmant, schön, hilfsbereit, familiär”
Bewertet am 12. Juni 2014

Also im Hotel Sonne war ich nicht zum letzten Mal, so weit meine Prognose. Zwar kann man für diesen Preis auch einen gewissen Standard erwarten, doch dieser wurde nun wirklich überall erreicht. Vielen herzlichen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, hotzeplotz!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Hotzeplotz

Vielen Dank erst mal für ihr schönes Feedback. Es ist immer wieder schön, solche Feedbacks zu lesen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer und es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit solch tollen Gästen wie Ihnen macht die Arbeit richtig Spass.
Sonnige Grüsse und bis zum nächsten Mal

• Thai zuerst
Bern
Bewertet am 2. Mai 2014

Als 3-Generationen Familie mit Hund haben wir Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft in diesem Ausmass und dieser Form selten zuvor erlebt: Beginnend von der allzeit präsenten Familie Forster bis hin zum Zimmermädchen waren alle ausserordentlich freundlich - und kompetent! Das Haus selber ist weitestgehend auf dem neuesten Stand, die Wellness-Anlage ist sehr schön angelegt und bietet sowohl Geniessern wie Sportlern alles. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Wer bei geöffnetem Fenster schlafen will, stört sich - ausser im Winter, wenn alles wunderbar vereis ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Karl K!
Bewertet am 9. April 2014

Ein dickes Lob an die Familie Forster und das Team der Hotel Sonne. Persönlicher und individueller Service , Zimmer, Restaurant und der Spa Bereich einfach klasse! Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch und weiter so!!!!

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Sabri G!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Sabri G.

Vielen herzlichen Dank für das wahnsinnig erfreuliche Feedback. Es ist schön zu hören, dass alles so wunderbar geklappt hat. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall unserem gesamten Team weiterleiten, denn nur als Team können wir unseren Gästen einen optimalen Service bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu haben, wer weiss, vielleicht sogar im Sommer einmal.
Wir wünschen Ihnen und der gesamten Familie einen guten Start in den Frühling.
Ihr Sonne-Team
Jona, Schweiz
Bewertet am 17. März 2014

Dieses Hotel können wir nur empfehlen, ein ausgesprochener, sehr persönlicher Familienservice, der uns die ganzen Tage begleitet hat und wir uns sehr wohl gefühlt haben. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, da kann man sich sofort, wie im Urlaub fühlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Biggi S!
Lieber Biggi S.

Erst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das fantastische Feedback bedanken. Für uns als Familienhotel ist es sehr wichtig, dass sich der Gast wie zu Hause fühlt und es sieht so aus, als wäre uns dies gelungen, grins***. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihnen mit unserem "Familienservice" stets helfen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns zu haben oder wer weiss; vielleicht klappt es ja mal im Sommer! Einen schönen Start in den Frühling und bis ganz bald.
Sonne Team
Trier, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren über Karneval im Hotel Sonne zu Gast. Der Aufenthalt ließ keine Wünsche offen! Die Atmosphäre im Hotel ist freundlich und entspannt und die gemütliche, äußerst stilvolle Einrichtung lädt zum Verweilen im Salon oder an der Bar ein. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren hervorragend und immer wunderschön angerichtet. Ein großes Lob an die ausgezeichnete Küche des Hotels! Besonders hervorzuheben ist jedoch die unvergleichliche Gastfreundschaft der Familie Forster und allen ihren Angestellten. Sobald man das Hotel betritt wird man herzlich und warm empfangen, der Service ist zuvorkommend und unwahrscheinlich freundlich. Unsere Zimmer waren perfekt auf uns zugeschnitten und somit verbrachten wir einen rundum wundervollen Urlaub in Zermatt!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Nina R!
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 10. Februar 2014

Nachdem meine Eltern schon über zwanzig Jahre in Zermatt immer wieder verwöhnt wurden, haben sie nun auch mich angesteckt. Bei der Familie Forster und ihrem Team sind wir jederzeit herzlich willkommen und geniessen mit allen Stammgästen in unserer Skiwoche eine tolle Zeit. Vielen Dank für den tollen Service in allen Bereichen :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, bribu64!
Arlesheim, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben 12 wunderschöne Tage in der Sonne verbracht. Wir wurden vom aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal und den Familienmitgliedern bestens bedient und betreut. Zimmer, Wellnesseinrichtungen, Fitnessraum und Schwimmbad sind bestens eingerichtet, unterhalten und sauber.
Wir werden im kommenden Jahr wieder im Hotel Sonne einchecken.

Anna & Rolf

Zimmertipp: Je nach Wunsch sich von der Hotelleitung beraten lassen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Rolf K!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Liebe Anna, lieber Rolf

Wir möchten uns erst einmal herzlich bei Euch für die positiven Meldungen bedanken, das hat uns wahnsinnig gefreut. Für uns ist es immer sehr wichtig, Feedbacks von unseren Gästen zu erhalten, seien dies negative oder positive Feedbacks. Nur so können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank nochmals dafür.

Wir hoffen sehr, dass Ihr mit einem grossen Lachen und selbstverständlich erholt wieder ins Unterland gefahren seid. Wir freuen uns bereits jetzt, Euch bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Tausend Dank für eure Unterstützung und bis ganz bald.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 110 in Zermatt
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Sie waren bereits im Hotel Sonne Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Zermatt

Unternehmen: Hotel Sonne Zermatt
Anschrift: Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 110 Hotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 250€ - 363€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne Zermatt 4*
Lassen Sie doch einfach mal die Seele baumeln...Brauchen Sie dringend Ferien? Wollen Sie aktiv sein oder sich einfach nur ausruhen?Wir bieten Ihnen die Freiheit, sich frei zu fühlen:- Luxuriöse Zimmer zum Entspannen - Gaumenfreuden auf hohem Niveau - Wellness und Fitness für Ihr Wohlbefinden - Familiäres Ambiente fürs Zuhausefühlen - Zentrale und sehr ruhige Lage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.