“Fantastisch!!”

Hotel Sonne Zermatt
Nr. 24 von 111 Hotels in Zermatt
“Fantastisch!!”
Bewertet am 9. April 2014

Ein dickes Lob an die Familie Forster und das Team der Hotel Sonne. Persönlicher und individueller Service , Zimmer, Restaurant und der Spa Bereich einfach klasse! Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch und weiter so!!!!

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Sabri G!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Sabri G.

Vielen herzlichen Dank für das wahnsinnig erfreuliche Feedback. Es ist schön zu hören, dass alles so wunderbar geklappt hat. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall unserem gesamten Team weiterleiten, denn nur als Team können wir unseren Gästen einen optimalen Service bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu haben, wer weiss, vielleicht sogar im Sommer einmal.
Wir wünschen Ihnen und der gesamten Familie einen guten Start in den Frühling.
Ihr Sonne-Team

• Thai zuerst
Jona, Schweiz
Bewertet am 17. März 2014

Dieses Hotel können wir nur empfehlen, ein ausgesprochener, sehr persönlicher Familienservice, der uns die ganzen Tage begleitet hat und wir uns sehr wohl gefühlt haben. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, da kann man sich sofort, wie im Urlaub fühlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Biggi S!
Lieber Biggi S.

Erst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das fantastische Feedback bedanken. Für uns als Familienhotel ist es sehr wichtig, dass sich der Gast wie zu Hause fühlt und es sieht so aus, als wäre uns dies gelungen, grins***. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihnen mit unserem "Familienservice" stets helfen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns zu haben oder wer weiss; vielleicht klappt es ja mal im Sommer! Einen schönen Start in den Frühling und bis ganz bald.
Sonne Team
Trier, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren über Karneval im Hotel Sonne zu Gast. Der Aufenthalt ließ keine Wünsche offen! Die Atmosphäre im Hotel ist freundlich und entspannt und die gemütliche, äußerst stilvolle Einrichtung lädt zum Verweilen im Salon oder an der Bar ein. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren hervorragend und immer wunderschön angerichtet. Ein großes Lob an die ausgezeichnete Küche des Hotels! Besonders hervorzuheben ist jedoch die unvergleichliche Gastfreundschaft der Familie Forster und allen ihren Angestellten. Sobald man das Hotel betritt wird man herzlich und warm empfangen, der Service ist zuvorkommend und unwahrscheinlich freundlich. Unsere Zimmer waren perfekt auf uns zugeschnitten und somit verbrachten wir einen rundum wundervollen Urlaub in Zermatt!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Nina R!
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 10. Februar 2014

Nachdem meine Eltern schon über zwanzig Jahre in Zermatt immer wieder verwöhnt wurden, haben sie nun auch mich angesteckt. Bei der Familie Forster und ihrem Team sind wir jederzeit herzlich willkommen und geniessen mit allen Stammgästen in unserer Skiwoche eine tolle Zeit. Vielen Dank für den tollen Service in allen Bereichen :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, bribu64!
Arlesheim, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben 12 wunderschöne Tage in der Sonne verbracht. Wir wurden vom aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal und den Familienmitgliedern bestens bedient und betreut. Zimmer, Wellnesseinrichtungen, Fitnessraum und Schwimmbad sind bestens eingerichtet, unterhalten und sauber.
Wir werden im kommenden Jahr wieder im Hotel Sonne einchecken.

Anna & Rolf

Zimmertipp: Je nach Wunsch sich von der Hotelleitung beraten lassen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Rolf K!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Liebe Anna, lieber Rolf

Wir möchten uns erst einmal herzlich bei Euch für die positiven Meldungen bedanken, das hat uns wahnsinnig gefreut. Für uns ist es immer sehr wichtig, Feedbacks von unseren Gästen zu erhalten, seien dies negative oder positive Feedbacks. Nur so können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank nochmals dafür.

Wir hoffen sehr, dass Ihr mit einem grossen Lachen und selbstverständlich erholt wieder ins Unterland gefahren seid. Wir freuen uns bereits jetzt, Euch bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Tausend Dank für eure Unterstützung und bis ganz bald.
Le Bouveret, Schweiz
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Freundlich, familier, ausgezeichnet, gut, wird auf Wünsche eingegangen, motivierend, sehr gute Wellness Anlage und traumhafte Massagen. Nur zu empfehlen würden sofort wieder Ferien verbringen in dem hotel Sonne in Zermatt. Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Keller1897!
Sehr geehrter Herr
Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte. Schön zu hören, dass einfach alles gepasst hat. Uns ist es sehr wichtig, dass jeder Kunde mit einem Lächeln uns und Zermatt verlässt.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren restlichen Winter und freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Besuch.

Sonnige Grüsse vom Fusse des Matterhorns
Aarau, Schweiz
Bewertet am 17. Dezember 2013

Top-Adresse für unseren Kurs mit 30 Personen. Sehr zuvorkommende und unterstützende Behandlung mit allen Vorzügen, die man in diesem Hotel geniessen kann. Sensationelle Küche, top Ausstattung der Zimmer, neu auch mit Whireless sowie sensationeller Spa-Bereich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Nr. 6 von 111 in Zermatt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 3 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Sonne Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Zermatt

Unternehmen: Hotel Sonne Zermatt
Anschrift: Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 111 Hotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 237€ - 347€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne Zermatt 4*
Lassen Sie doch einfach mal die Seele baumeln...Brauchen Sie dringend Ferien? Wollen Sie aktiv sein oder sich einfach nur ausruhen?Wir bieten Ihnen die Freiheit, sich frei zu fühlen:- Luxuriöse Zimmer zum Entspannen - Gaumenfreuden auf hohem Niveau - Wellness und Fitness für Ihr Wohlbefinden - Familiäres Ambiente fürs Zuhausefühlen - Zentrale und sehr ruhige Lage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.