“Immer wieder super!”
Bewertung zu Hotel Sonne Zermatt

Hotel Sonne Zermatt
Nr. 26 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 10. Februar 2014

Nachdem meine Eltern schon über zwanzig Jahre in Zermatt immer wieder verwöhnt wurden, haben sie nun auch mich angesteckt. Bei der Familie Forster und ihrem Team sind wir jederzeit herzlich willkommen und geniessen mit allen Stammgästen in unserer Skiwoche eine tolle Zeit. Vielen Dank für den tollen Service in allen Bereichen :-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, bribu64!

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben 12 wunderschöne Tage in der Sonne verbracht. Wir wurden vom aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal und den Familienmitgliedern bestens bedient und betreut. Zimmer, Wellnesseinrichtungen, Fitnessraum und Schwimmbad sind bestens eingerichtet, unterhalten und sauber.
Wir werden im kommenden Jahr wieder im Hotel Sonne einchecken.

Anna & Rolf

Zimmertipp: Je nach Wunsch sich von der Hotelleitung beraten lassen.
Danke, Rolf K!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014

Liebe Anna, lieber Rolf

Wir möchten uns erst einmal herzlich bei Euch für die positiven Meldungen bedanken, das hat uns wahnsinnig gefreut. Für uns ist es immer sehr wichtig, Feedbacks von unseren Gästen zu erhalten, seien dies negative oder positive Feedbacks. Nur so können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank nochmals dafür.

Wir hoffen sehr, dass Ihr mit einem grossen Lachen und selbstverständlich erholt wieder ins Unterland gefahren seid. Wir freuen uns bereits jetzt, Euch bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Tausend Dank für eure Unterstützung und bis ganz bald.

Bewertet am 26. Dezember 2013

Freundlich, familier, ausgezeichnet, gut, wird auf Wünsche eingegangen, motivierend, sehr gute Wellness Anlage und traumhafte Massagen. Nur zu empfehlen würden sofort wieder Ferien verbringen in dem hotel Sonne in Zermatt. Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Keller1897!

Sehr geehrter Herr
Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte. Schön zu hören, dass einfach alles gepasst hat. Uns ist es sehr wichtig, dass jeder Kunde mit einem Lächeln uns und Zermatt verlässt.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren restlichen Winter und freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Besuch.

Sonnige Grüsse vom Fusse des Matterhorns

Bewertet am 17. Dezember 2013

Top-Adresse für unseren Kurs mit 30 Personen. Sehr zuvorkommende und unterstützende Behandlung mit allen Vorzügen, die man in diesem Hotel geniessen kann. Sensationelle Küche, top Ausstattung der Zimmer, neu auch mit Whireless sowie sensationeller Spa-Bereich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KaderbildungAG!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Gepflegtes Haus mit schönem Spa. Ruhige Ambiance.
Passend für Aufenthalte im Sommer oder Winter.
Zimmer/Suiten auf der Südseite haben naturgemäss die bessere Aussicht.

Das Engagement der Eigentümer-Familie überträgt sich auf die Mitarbeiter.
Hier ist man wirklich Gast.

Zimmertipp: Die Zimmer/Suiten auf der Südseite geben mehr Ausblick.
Danke, Gopfriedschtutz!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Erholsames und schönes Spa mit Aussenwhirlpool, extrem herzliches und freundliches Personal, sehr gute Lage, familiäre Kaminfeuer-Stimmung am Abend und super Frühstücks-Buffet. Wir haben im Hotel Sonne ein geniales Ski-Weekend verbracht und freuen uns auf den nächsten Besuch!

Danke, Nathalie S!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Liebe Nathalie S.

Wir möchten uns herzliche bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Es freut uns sehr, solch tolle Feedbacks zu lesen und unserem ganzen Team weiter zu kommunizieren. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt so gefallen hat. Wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal war, wo wir Sie verwöhnen durften. Wer weiss, vielleicht klappt es ja nochmals diesen Winter.

Das gesamte Sonne-Team wünscht Ihnen bereits jetzt einen sensationellen Start ins neue Jahr, welches sicherlich mit vielen Überraschungen auf Sie wartet.

Sonnige Grüsse aus Zermatt

Bewertet am 1. Dezember 2013

Wieder einmal eine sagenhafte Woche. Das ganze Sonne-Team hat eine prachtvolle Skiwoche mit viel Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Gemütlichkeit und Familienfreundschaft noch vollumfänglich abgerundet.
Komme immer wieder gerne ins Hotel-Sonne Zermatt.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten sind traumhaft.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
0,2 km entfernt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 3 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Sonne Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Zermatt

Anschrift: Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 110 Hotels in Zermatt
Preisklasse: 248€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne Zermatt 4*
Lassen Sie doch einfach mal die Seele baumeln...Brauchen Sie dringend Ferien? Wollen Sie aktiv sein oder sich einfach nur ausruhen?Wir bieten Ihnen die Freiheit, sich frei zu fühlen:- Luxuriöse Zimmer zum Entspannen - Gaumenfreuden auf hohem Niveau - Wellness und Fitness für Ihr Wohlbefinden - Familiäres Ambiente fürs Zuhausefühlen - Zentrale und sehr ruhige Lage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.