“Einfach Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 110 Hotels in Zermatt
Le Bouveret, Schweiz
“Einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Freundlich, familier, ausgezeichnet, gut, wird auf Wünsche eingegangen, motivierend, sehr gute Wellness Anlage und traumhafte Massagen. Nur zu empfehlen würden sofort wieder Ferien verbringen in dem hotel Sonne in Zermatt. Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Keller1897!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Herr
Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte. Schön zu hören, dass einfach alles gepasst hat. Uns ist es sehr wichtig, dass jeder Kunde mit einem Lächeln uns und Zermatt verlässt.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren restlichen Winter und freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Besuch.

Sonnige Grüsse vom Fusse des Matterhorns

• Thai zuerst
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Top-Adresse für unseren Kurs mit 30 Personen. Sehr zuvorkommende und unterstützende Behandlung mit allen Vorzügen, die man in diesem Hotel geniessen kann. Sensationelle Küche, top Ausstattung der Zimmer, neu auch mit Whireless sowie sensationeller Spa-Bereich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, KaderbildungAG!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Gepflegtes Haus mit schönem Spa. Ruhige Ambiance.
Passend für Aufenthalte im Sommer oder Winter.
Zimmer/Suiten auf der Südseite haben naturgemäss die bessere Aussicht.

Das Engagement der Eigentümer-Familie überträgt sich auf die Mitarbeiter.
Hier ist man wirklich Gast.

Zimmertipp: Die Zimmer/Suiten auf der Südseite geben mehr Ausblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gopfriedschtutz!
Nidau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Erholsames und schönes Spa mit Aussenwhirlpool, extrem herzliches und freundliches Personal, sehr gute Lage, familiäre Kaminfeuer-Stimmung am Abend und super Frühstücks-Buffet. Wir haben im Hotel Sonne ein geniales Ski-Weekend verbracht und freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Nathalie S!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Liebe Nathalie S.

Wir möchten uns herzliche bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Es freut uns sehr, solch tolle Feedbacks zu lesen und unserem ganzen Team weiter zu kommunizieren. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt so gefallen hat. Wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal war, wo wir Sie verwöhnen durften. Wer weiss, vielleicht klappt es ja nochmals diesen Winter.

Das gesamte Sonne-Team wünscht Ihnen bereits jetzt einen sensationellen Start ins neue Jahr, welches sicherlich mit vielen Überraschungen auf Sie wartet.

Sonnige Grüsse aus Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wieder einmal eine sagenhafte Woche. Das ganze Sonne-Team hat eine prachtvolle Skiwoche mit viel Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Gemütlichkeit und Familienfreundschaft noch vollumfänglich abgerundet.
Komme immer wieder gerne ins Hotel-Sonne Zermatt.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten sind traumhaft.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Christoph K!
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben nur für eine Nacht übers Wochenende im Hotel Sonne in Zermatt übernachtet. - Wir wurden am Bahnhof, wie vorher ausgemacht, mit dem Elektromobil abgeholt. Der Fahrer hat auf uns gewartet, war sehr freundlich, hilfsbereit und alles lief perfekt. - Der Check-in im Hotel hat den Charakter, wie es Fünfsternehäuser machen müssten, freundlich, herzlich und dazu noch absolut professionell, einfach perfekt. - Wir haben ein sehr schönes Südzimmer erhalten, von der Kategorie ein up-grade, da wir ein Standard-Doppelzimmer gebucht hatten. Das Zimmer ist mit sehr wertigen Mobiliar in dunklem Holz ausgestattet. Es ist auf grosszügiger Fläche alles da, was wir benötigt hatten. Einzig unsere vielen elektronischen Geräte und Akkuladestationen mussten wir im Badezimmer an die Ladegeräte hängen, da dies im Zimmer selbst nicht möglich gewesen ist, denn wir hatten keine Stromschiene dabei.
Wäsche und Bettwäsche sind hochwertig und die Bademäntel sind gross, was wir, da wir in "S" nicht wirklich passen, sehr geschätzt haben.
Wir sind vor dem Abendessen im Wellnessbereich und im Bad gewesen. - Im Wellnessbereich bietet das Hotel mehrere Dampfbäder in verschiedenen Duftrichtungen an. Dazu kommt ein schöner Erholungsbereich. Dieser Teil ist schön gestaltet, aber als Sauna Fan habe ich natürlich Saunen schon vermisst und Dampfbäder, so schön sie dort auch sind, waren kein vollständiger Ersatz. - Nach dem Dampfbaden sind wir in das Schwimmbad, das nicht auf der gleichen Etage liegt und zudem auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses. - Das kommt offenbar vom organischen Wachsen des Hauses und ist das Einzige, was unseres Erachtens etwas darunter leidet. - Im Bad hat es einen Pool mit verschiedenen Massagedüsen, der aber auch als eigentliches Schwimmbecken dient. Die Temperatur des Wassers ist auch eher zum Schwimmen, denn zur Wassermassage ausgelegt. - Diese angenehme Wassertemperatur findet man dafür im Whirlpool im selben Raum. Der Aussen Whirlpool, von wo aus man den direkten Blick zu dem Wasserfall mit den vielen sich Eiszapfen der sich bildenden Eiswand war leider ausser Betrieb, was aber wegen der Glätte und somit Rutschgefahr vollkommen verständlich war.
Wir haben im Haus zu Abend gegessen und somit das in den Gängen fixe Fünf Gang Menü erhalten. - Salate vom Buffet, Kürbis Cremesuppe mit etwas Lamm auf Linsen, Spanferkel, Poulet und zum Dessert Wiener Apfelstrudel mit Schokoladeeis. - Auch im Restaurant gibt es etwas, was sehr hervorgehoben werden muss. Der Service ist ausserordentlich freundlich und sehr aufmerksam, wieder einfach eine Klasse für sich.
Nach der Nacht in dem Bett mit der sehr guten Matratze und ausgezeichneter Bettwäsche, einer Dusche im grosszügig bemessenen, modernen und angenehm temperierten Badezimmer sind wir zum Frühstück, das es in Büffetform gibt.
Vergessen habe ich hier noch zu erwähnen, nach der Ankunft ist uns angeboten worden, das Zimmer, da dies mit wenig organisatorischem Aufwand möglich gewesen wäre, auch bis zur Abreise am Abend ohne jeglichen Aufschlag zu behalten, so dass wir noch duschen hätten können. - Ein solches Angebot hatten wir noch nirgends und nie! - Es ist sehr wohl klar, das so etwas bei voll ausgelastetem Haus nicht geht aber, das diesbezüglich aber die Möglichkeiten auf Grund von Buchungen abgestimmt wird, ist grossartig und war bisher auch mit grosser Reiserfahrung einmalig. - Wir haben dafür sehr gerne das Angebot angenommen den Koffer im Hotel zu lassen und je nachdem war wir machen an den Bahnhof bringen zu lassen oder ihn abzuholen und dann zum Bahnhof zu fahren - auch das schlägt alles, was wir bisher an Service hatten. - Wir sind dann, nach einem wunderschönen Ausflug auf das kleine Matterhorn gegen Abend ins Hotel zurück und haben den Koffer abgeholt und uns an den Bahnhof bringen lassen. - Der Chef persönlich hat uns gefahren, so dass wir nicht warten mussten bis der Portier wieder frei war!
Fazit: Das Haus ist bezüglich Gastfreundlichkeit und Service im absolut obersten Bereich, den wir je hatten und in gewissen Punkten sogar das Beste, was wir je hatten. In diesem Haus ist der Gast wirklich König und in diesem Bereich hat das Haus alle Sterne und mehr verdient. - Dafür herzlichen Dank!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 43, eines der Zimmer von dessen Balkon aus man eine Ecke des Matterhorns sieht ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Walter-1959-CH!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Lieber "Walter"

Erst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das ausserordentlich erfreuliche Feedback bedanken. Es kommt nicht oft vor, dass sich jemand Zeit nimmt, ein solch ausführliches, von Herzen geschriebenes Feedback schreibt. Wir schätzen das sehr.

Es ist uns ein riesiges Anliegen, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm zu bereiten wie nur möglich. Wie Sie es geschrieben haben, der Gast ist König; ist der Gast glücklich, sind wir es auch.

Das Feedback haben wir intern an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, damit auch sie sehen, wie sehr unsere Gäste den Aufenthalt geschätzt haben, denn schliesslich verdienen "sie" das Lob. Nur im Team ist es uns möglich unsere Gäste zu verwöhnen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal hier im Hotel Sonne Zermatt zu begrüssen und zu verwöhnen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Winteranfang und alles Gute für die Zukunft.

Sonnige Grüsse
Roggwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Seit 20 Jahren geniesse ich im Spätherbst einige Tage den Service von Familie Forster und ihren langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das feine Essen, die edlen Tropfen aus dem Weinkeller, den Wellnessbereich und die gute Ambiance. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Andreas H!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Andreas H.

Erst einmal möchten wir uns für die lieben Worte bedanken. Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie jede Minute genossen haben. Gerne leite ich Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns ebenfalls, Sie nächstes Jahr wieder bei uns zu begrüssen. Wie heisst es so schön: "Alle Jahre wieder"!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und einen tollen Winterbeginn.

Sonnige Grüsse aus Zermatt
Nr. 7 von 110 in Zermatt
BELLERIVE
BELLERIVE
Nr. 3 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Sonne Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Zermatt

Unternehmen: Hotel Sonne Zermatt
Anschrift: Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 110 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne Zermatt 4*
Lassen Sie doch einfach mal die Seele baumeln...Brauchen Sie dringend Ferien? Wollen Sie aktiv sein oder sich einfach nur ausruhen?Wir bieten Ihnen die Freiheit, sich frei zu fühlen:- Luxuriöse Zimmer zum Entspannen - Gaumenfreuden auf hohem Niveau - Wellness und Fitness für Ihr Wohlbefinden - Familiäres Ambiente fürs Zuhausefühlen - Zentrale und sehr ruhige Lage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.