“Wunderbar” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 109 Hotels in Zermatt
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Alles bestens, nur das WLAN hat erst nicht funktioniert. Schade auch dass das WLAN nun extra kostet...
Essen ist kreativ und exzellent. Service freundlich und zuvorkommend.

Wir kommen immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, KW2295!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Bericht. Wir hoffen nochmals bald die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel Sonne ist eine Oase zum Ausspannen. Der Service im Hotel ist 1A. Man spürt, dass die Hotelfamilie sehr grossen Wert auf die Sauberkeit legt.
Viele kleine Details machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Das Hotel Sonne gehört zu den leider immer weniger werdenden Hotels, welche noch eine Zimmer-Minibar mit grossem Angebot führen.
Die Wireless Nutzung im Hotel ist ein Fortschritt, der leider nicht gratis angeboten wird.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Christoph K!
Lieber Christoph K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Eindruck unseres Hauses zu gewinnen.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr. Es ist schön zu lesen, dass Leute Details wir die Minibar noch heutzutage sehr schätzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Sonne begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

"Alljährlich darf ich die freundliche Atmosphäre, den ausgezeichneten Service und das vorzügliche Essen im Hotel Sonne im Rahmen eines Sportkurses geniessen. Besten Dank an des gesamte Sonne-Team für die erstklassige Bewirtung! Ich komme gerne wieder." Ski Horu's Aussage kann ich voll und ganz bestätigen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Monika B!
Liebe Monica B,

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel Sonne willkommen zu heissen und Sie erneut von unserem aufmerksamen Service überzeugen können.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Bereits zum dritten Mal im Hotel Sonne für einen Snowboard-Kurs, wie gewohnt war alles bestens! Die Lage zum Dorf-Kern und zu den Bahnen (Trockener Steg etc) ist ideal. Service, Spa und Essen auf hohem Niveau.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, MaethuW!
Lieber Gast,

Besten Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Besuch im Hotel Sonne.

Es freut uns, dass Sie uns schon zum dritten Mal für Ihren Aufenthalt in Zermatt gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben. Dass Sie Ihre Erfahrung mit den Benutzern von TripAdvisor teilen, schätzen wir sehr.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in Zermatt begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben den Aufenthalt an und in der Sonne sehr genossen. Nachdem überaus herzlichen Willkommen ging es bei uns gleich weiter auf die Wanderschaft Trockener Steg - Schwarzsee - Zermatt. Es war einfach traumhaft, sagenhaft einfach spitze! Zurück im Hotel wurden wir in die sehr schöne und super sauber Junior-Suite begleitet. Der kleine aber feine Wellnes-Bereich und der Pool haben nach der Wanderschaft ware Wunder der Entspannung bewirkt. Nach dem feinen Steinpilz-Fondue schliefen wir tief und fest unter dem Matterhorn den erholsamen Schlaf der Gerechten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MarcoBicel!
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Tripadvisor über Ihren Besuch im Hotel Sonne zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Zermatt gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder am Fuss des Matterhorns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

La Neuveville, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Kleineres Hotel mit viel Charm und persönnliche Betreuung in höchster Qualität.
Schöner Pool mit Jaccuzzi und separate Wellness einrichtung. Schönes Buffet zum frühstück sogar mit Jasmin Tee ;-)und feines Nachtessen. Sehr sauber und ruhig

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, SBMinux!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für ihre lobenden Worte. Es ist schön zu sehen, dass Sie bei uns einen guten Eindruck erhalten haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Zollikofen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

In Zermatt eingetroffen, wartet bereits das Elektromobil für die Fahrt ins Hotel auf uns. Ein herzlicher Empfang, ein Drink an der Bar und ab ins stilvoll eingerichtete und gemütliche Zimmer. Das Wochenende hindurch genossen wir die schöne Badelandschaft (der Aussenwhirlpool ist toll!), die herliche Aussicht vom Gornergrat, das Wandern sowie das feine Essen im Hotel Sonne. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, viel_Reisen2012!
Lieber Gast,

Das ganze Team vom Hotel Sonne bedankt sich recht herzlich für Ihre lobenden Worte. Es macht uns Spass, unseren Gästen eine Topleistung bieten zu können. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Sonnige Grüsse aus dem Zermatt!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 13 von 109 in Zermatt
Resort Hotel Alex
Resort Hotel Alex
Nr. 15 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Sonne Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Zermatt

Unternehmen: Hotel Sonne Zermatt
Anschrift: Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 109 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne Zermatt 4*
Lassen Sie doch einfach mal die Seele baumeln...Brauchen Sie dringend Ferien? Wollen Sie aktiv sein oder sich einfach nur ausruhen?Wir bieten Ihnen die Freiheit, sich frei zu fühlen:- Luxuriöse Zimmer zum Entspannen - Gaumenfreuden auf hohem Niveau - Wellness und Fitness für Ihr Wohlbefinden - Familiäres Ambiente fürs Zuhausefühlen - Zentrale und sehr ruhige Lage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.