“Im Hotel Sonne scheint überall die Sonne”
Bewertung zu Hotel Sonne Zermatt

Hotel Sonne Zermatt
Nr. 24 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 23. Oktober 2012

In Zermatt eingetroffen, wartet bereits das Elektromobil für die Fahrt ins Hotel auf uns. Ein herzlicher Empfang, ein Drink an der Bar und ab ins stilvoll eingerichtete und gemütliche Zimmer. Das Wochenende hindurch genossen wir die schöne Badelandschaft (der Aussenwhirlpool ist toll!), die herliche Aussicht vom Gornergrat, das Wandern sowie das feine Essen im Hotel Sonne. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, viel_Reisen2012!
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Lieber Gast,

Das ganze Team vom Hotel Sonne bedankt sich recht herzlich für Ihre lobenden Worte. Es macht uns Spass, unseren Gästen eine Topleistung bieten zu können. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Sonnige Grüsse aus dem Zermatt!

Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben drei traumhafte Tag in Zermatt verbracht. Von unserem Zimmer aus hatten wir sogar Blick auf das Matterhorn. Das Zimmer was sehr geäumig und in perfektem Zustand.

Man ist in kürzester Zeit an den verschiedenen Bergbahnen und im Dorfzentrum.

Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Es gibt ein Innen- und Aussenjacuzzi, sowie ein gösseren Pool.

Natürlich sind noch die ausserordentlich freundlichen und zuvorkommenden Gastgeber zu erwähnen, die den Aufenthalt ganz besonders angenehm machen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pascal C!

Lieber Pascal C,

herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 3. April 2012

Wenn Sie ein Haus suchen, dass das Wort Gastgeberschaft nicht nur predigt, sondern mit Herz, Seele und Emotionen auch lebt... dann sind Sie in der Sonne Zermatt am richtigen Ort angelangt. Service, Essen, Ambiente, Spezialwünsche und im speziellen die Persönlichkeit sind fast unüberbietbar. Als regelmässiger Gast seit vielen Jahren - und dies mehrmals im Jahr - kann ich die Sonne perfekt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reto G!

Lieber Reto,

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie seit vielen Jahren eine tolle Zeit im Hotel Sonne in Zermatt verbringen konnten. Ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte ! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 24. März 2012

Wir kommen schon seit einigen Jahren in die Sonne nach Zermatt. Die Atmosphäre ist sehr familiär und persönlich. Das Essen ist ausgezeichnet und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und erfüllt einem jeden Wunsch.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet (Nespresso Kaffeemaschine), was man von einem 4* Superior Hotel erwarten kann.
Der Wellnessbereich sowie der Aussenwihrlpool sind genial!
Wir geniessen unsere Ferien immer sehr in der Sonne und werden bestimmt wieder kommen :-).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zermatt12!

Lieber Gast,

Ganz herzlichen Dank für ihre lobenden Worte. Es macht uns stolz und motiviert uns zu sehen, dass wir einen guten Job machen und Sie als Gast sich wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 18. März 2012

Meine allgemeine Bewertung für das Hotel Sonne Zermatt,
von Gut bis Ausgezeichnet und ist empfehlenswert.
Sehr freundlich, man fühlt sich wohl,der Wellnessbereich/Wellnesswelt ist sehr schön gemacht.
Ich war in diesem Jahr zum 9.mal in der Sonne Zermatt.
Freue mich jedes mal, wieder in diesem Hotel Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Robert W!

Lieber Robert,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist eine Ehre, dass Sie Ihre Aufenthalte schon seit 10 Jahren bei uns geniessen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 12. März 2012

Wir uebernachteten kuerzlich im Hotel Sonne in Zermatt and wahren mit unserem Aufenthalt mehr als nur zufrieden.
Unser Zimmer war gross, gemuetlich und sehr sauber. Der Balkon hatte eine wunderschoene Aussicht ueber Zermatt.

Das Essen im Hotel restaurant war ausgezeichnet. Wir haben das empfohlene Abend Menue probiert und waren begeistert.

Wir werden mit Sicherheit wieder nach Zermatt kommen und wieder im Hotel Sonne uebernachten. Unser Dank an das ausgezeichnete Personal fuer den ueberaus freundlichen und persoenlichen Service.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, malbkk!

Lieber Gast,

Wir freuen uns über solch schöne Rückmeldungen besonders und hoffen wir dürfen Sie zukünftig wieder bei uns begrüssen wenn Ihre Wege Sie nach Zermatt führen.

Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel Sonne in Zermatt ist ein sehr angenehmes, klassisches Viersterne Hotel in unmittelbarer Nähe (3 Minuten) zum zentralen Dorfplatz. Der Empfang war sehr herzlich, wie überhaupt alles Personal sehr aufmerksam und freundlich war. Das Zimmer (Junior Suite) war geräumig, mit grosszügigem Balkon und einem schönen, grossen Badezimmer mit separater Dusche. Die Dampfbadanlage ist sehr ansprechend, die Sauna aber etwas in die Jahre gekommen. Ausserdem gibt es einen schönen Pool und einen eindrücklichen Aussen-Whirlpool.
Alles in allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FQTV_Switzerland!

Lieber Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Die Sauna haben wir übrigens letzten Herbst in einem modernen Fitnessraum umgebaut.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu schreiben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 7 von 111 in Zermatt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 15 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Sonne Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Zermatt

Anschrift: Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 111 Hotels in Zermatt
Preisklasse: 237€ - 472€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne Zermatt 4*
Lassen Sie doch einfach mal die Seele baumeln...Brauchen Sie dringend Ferien? Wollen Sie aktiv sein oder sich einfach nur ausruhen?Wir bieten Ihnen die Freiheit, sich frei zu fühlen:- Luxuriöse Zimmer zum Entspannen - Gaumenfreuden auf hohem Niveau - Wellness und Fitness für Ihr Wohlbefinden - Familiäres Ambiente fürs Zuhausefühlen - Zentrale und sehr ruhige Lage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.