Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“überholter Charme der 80iger”
Bewertung zu Hotel Ambassador

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Ambassador
Nr. 57 von 110 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel hat eine zentrale Lage, 200m zum Bahnhof und zur Gornergratbahn, 500m zur Sunnegga und Rothornbahn.
Die Zimmer sind unterschiedlich. Die "Appartments" sind geräumig, haben eine Küchenzeile mit Kühlschrank, aber während meines Aufenthaltes gab es ausser einem Schreibtisch mit Stuhl keine andere Sitzglegenheit. Die Matratzen sind durchgelegen. Insgesamt gibt es einen renovierungsstau in den Zimmern. Die Lobby und die Bar sind ähnlich den anderen grossen Hotels in Zermatt. Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht überbordend. Es gibt frisches Obst und Bircher Müsli.
Auch hier scheint die Einrichtung noch aus den 80igern zu sein. Ein Teil der Stühle ist den Belastungen in absehbarer Zeit nicht mehr gewachsen.
Ein grosser Teil der Zimmer hat direkten Blick aufs Matterhorn

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, fivestarsM_nchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (311)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

38 - 44 von 312 Bewertungen

Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist schön zentral gelegen und doch ruhig. Allerdings ist der Skilift nicht ganz so nahEin großes Schwimmbad ist ebenfalls vorhanden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gemütlich und das Essen ebenfalls sehr gut. Einziges Manko ist der Essensraum, der leider keine Aussicht nach draußen bietet.

  • Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Juhave!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Mai 2009

Hotel im Walliser Stil, massiv, viel Holz, Baujahr 1980, Doppel-/Einzelzimmer und zahlreiche 2-/3-Zimmer-Wohnungen, alle mit Bad und getrennter Dusche/WC, ca. 200 Betten. Zentral gelegen für Anreise, Shopping, Abfahrten, Après Ski und doch ruhig, größtes Hallenbad des Ortes(auch in der Nebensaison geöffnet).
Die Mitarbeiter sind gut geführt und ausgebildet und arbeiten auch in Spitzenzeiten geordnet, sie nehmen sich immer Zeit für ihre Gäste
Die Rezeption arbeitet rasch, professionell, berät kompetent und erfüllt auch Sonderwünsche.
Die Zimmer sind groß, sehr sauber, nicht modern, aber gediegen mit ortstypischen Massivholz-Möbeln. Bademantel und Badeschuhe liegen bereit.
Das Hallenbad groß, sauber, das Wasser nur dezent gechlort.
Das HP-Restaurant liegt im Untergeschoß, ist aber hell und sehr freundlich, Tische und Stühle mit angemessenem Raum für den Gast.
In der Haupt-/Wintersaison abends ein vorzügliches 5-Gänge-Menü, in der Sommer- und Nebensaison ein (sehr) gutes 3-Gänge-Menü.
Spezialitätenrestaurant CHI-BA-BOU mit üppigen Fondues (Fleisch und Fisch) in der Wintersaison!
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, reichlich und sehr schmackhaft, jeder Gast findet sein "Lieblings"-Frühstück.
Der Service ist kompetent, professionell, unaufdringlich und stets hilfsbereit! Kommunikation ist in allen westlichen Weltsprachen sichergestellt.
Das Haus mit seinem freundlichen und warmherzigen Personal ist immer (wieder) einen neuen Besuch wert!

  • Aufenthalt: Mai 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bormann74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. April 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0,4 km entfernt
Hotel Holiday
Hotel Holiday
Nr. 61 von 110 in Zermatt
153 Bewertungen
0,2 km entfernt
Sunstar Style Hotel Zermatt
Sunstar Style Hotel Zermatt
Nr. 55 von 110 in Zermatt
329 Bewertungen
0,1 km entfernt
Fleurs de Zermatt
Fleurs de Zermatt
Nr. 30 von 110 in Zermatt
223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,1 km entfernt
Schlosshotel Life & Style
Schlosshotel Life & Style
Nr. 10 von 110 in Zermatt
1.022 Bewertungen
1 km entfernt
Alpenblick
Alpenblick
Nr. 67 von 110 in Zermatt
139 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hotel Mirabeau
Hotel Mirabeau
Nr. 17 von 110 in Zermatt
584 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Spissstrasse 10 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 37 der Luxushotels in Zermatt
Preisklasse: 215€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ambassador Zermatt
Ambassador Zermatt
Zermatt Ambassador Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen