“tolle Aussicht aufs Matterhorn” 3 von 5 Sternen

Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
4.0 von 5 Hotel   |   Spissstrasse 10 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 85 von 110 Hotels in Zermatt
“tolle Aussicht aufs Matterhorn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel, welches sich in unmittelbarer Nähe der Gornergratbahn befindet, liegt nicht schlecht. Von unserem Balkon aus hatten wir eine super Sicht direkt aufs Matterhorn, was einfach traumhaft war.

Leider entspricht dieses Hotel aber absolut keinem 4 Stern Hotel..... Der Speisesaal ist im Keller ohne jegliches Tageslicht. Man kommt sich vor, wie in einem Bunker. Das Hotel war vermutlich vor einigen Jahrzehnten modern, dürfte aber wieder einmal renoviert werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Monika W!
Hans K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Lieber Hotel Ambassador Gast

Als neuer Direktor des Hotel Ambassador in Zermatt, liegt es mir am Herzen Ihnen für Ihre Bewertung zu danken und gleichzeitig dazu Stellung zu nehmen, mit dem Ziel das Ambassador wieder in das richtige Licht zu rücken.
In der Tat war der Betrieb in den verganenen Jahren, vernachlässigt worden. Die Kritik bezüglich Klassifikation, Einrichtung, Ausstattung und Leistung Seiten unserer Gäste, war nicht unbegründet und traf den Nagel auf den Kopf.
Diese Situation hatte unweigerlich auch seine negativen Auswirkung auf alle Mitarbeiter. Die Motivation und der Glaube für ein gutes Produkt einzustehen gingen verständlicherweise verloren.

Der Besitzerschaft ist es nun gelungen, die seit längerem geplanten Investitionen zu tätigen und weitere Erneuerungen festzulegen.
Ich freue mich somit Sie zu informieren, dass in einem ersten Teil, und für die Eröffnung der Wintersaison 2014/15 alle Zimmer komplett renoviert, modernisiert und geschmackvoll eingerichtet wurden, und diese den 4-Sterne Stadard wiederum erreichen. Da bekanntlich nicht alles auf einmal erledigt werden kann, werden die Renovationen auch im nächsten Jahr weitergeführt und nebst dem Eingangsbereich, Rezeption, Lobby auch die F&B Räumlichkeiten aufgefrischt.

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Bahnhofes und somit auch bei der Gornergratbahn. Die Lage ist somit nicht schlecht.
Der Preis für die Übernachtung ist in der 4 Sternekategorie, das Hotel und der Service aber nicht. In die Zimmer wurde seit vielen Jahren nichts mehr investiert, das Bad ist grenzwertig und die Bettdecken beeinträchtigen den Schlafkomfort (alt, elektrostatisch, dünn). Auch die Heizung haben wir nicht verstanden; enorme Hitze in dem Zimmer, ohne dass die Heizung lief. Der Frühstücksraum im Keller wurde wohl kürzlich renoviert. Auch das Schwimmbad und die Lobby ist neu.
Wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, könnte man hoffen, dass wenigsten das Personal freundlich ist - leider ist das auch nicht der Fall.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Adrian W!

Hans Krebs

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zermatt.

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir wollten uns eigentlich nicht über unsern Urlaub im Internet äussern, aber in diesem Fall schon.

Wir wahren zum ersten mal im Ambassador. Und so wird es auch bleiben.
Schon der Empfang wahr wahr sehr rümpelhaft. Überhaupt nicht willkomen.

Der Pool und die Sauna wahr sehr schön so wie die Aussicht von unserm Zimmer.

Der service sehr unfreundlich, und total überfordert.
die Küche leider auch nicht sehr besonders für ein 4 Sternsegment. Kaltes Essen zu servieren und dazu no versaltzen, ist fraglich.
Hingegen die sauberkeit in dem Zimmer wahr sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Oliver P!
Hans K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Hotel Ambassador Gast

Ich freue mich somit Sie zu informieren, dass in einem ersten Teil, und für die Eröffnung der Wintersaison 2014/15 alle Zimmer komplett renoviert, modernisiert und geschmackvoll eingerichtet wurden, und diese den 4-Sterne Stadard wiederum erreichen. Im Namen aller Verantwortlichen bedanke ich mich für Ihr Verständnis und freue mich Sie vielleicht (wieder) im Hotel Ambassador in Zermatt begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren dieses Jahr mit unserer Familie zum zweiten Mal in diesem Hotel abgestiegen und rundum sehr zufrieden. Für einen Aufenthalt mit einer Familie mit Kindern ist dieses Hotel einfach perfekt: Lage praktisch neben Bahnhof und Gornergratbahn, dennoch ruhig, da ausserhalb von Trubel und Ausgangszone im Dorfkern, freundlicher zuvorkommender Service nicht nur an der Reception sondern auch im Service (Bar, Restaurant), sehr gutes Frühstücksbuffet.
Nachteile sind die etwas antiquiert (80er Jahre) eingerichteten- aber sehr sauberen Zimmer und der Speisesaal der im Keller liegt, was etwas schade ist und dort nicht zum verweilen einlädt.
Summa summarum sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei sehr familienfreundlichen Hotel, sehr freundlicher, hilfsbereiter Staff.

Zimmertipp: Für Familie mit Kindern gibt es kleine Appartements.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, 519andreass!
Hans K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Lieber Hotel Ambassador Gast

In der Tat war der Betrieb in den vergangenen Jahren, vernachlässigt worden. Die Kritik bezüglich Klassifikation, Einrichtung, Ausstattung und Leistung Seiten unserer Gäste, war nicht unbegründet und traf den Nagel auf den Kopf.

Ich freue mich somit Sie zu informieren, dass in einem ersten Teil, und für die Eröffnung der Wintersaison 2014/15 alle Zimmer komplett renoviert, modernisiert und geschmackvoll eingerichtet wurden, und diese den 4-Sterne Standard wiederum erreichen. Im Namen aller Verantwortlichen bedanke ich mich für Ihr Verständnis und freue mich Sie vielleicht (wieder) im Hotel Ambassador in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Andermatt, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir wahren schon letztes Jahr im neu umgebauten Ambassador. Was uns auch diese Jahr gefiehl.Und leider weniger..........

Positiv wahr der schöne Pool. und das schöne Wellnes. Leider absolout schrecklich wahr die Reception und der empfang........ junges unfreuntliches Team....

Ebene so das Essen insgesamt wahr letztes Jahr um Welten besser. Qualität und Geschmack wahren nicht zu topen. Schaade

Wetter wahr herrlich und vil Sonne.Das wahr die Hauptsache

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Vera10000!

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist einfach schrecklich,Mobilar in den Zimmern,total veraltet und im Speisesaal ist es recht dunkel,kein Tageslicht,das Fruehstueck war leider auch nichts Besonderes.Meiner Meinnung nach stimmt das Preisleisungsverhaeltnis überhaupt nicht

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, Mariaspiropoulos!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Appartementhotel der Mittelklasse, das 4 Sterne nicht verdient. Grund hierfür ist, dass die Appartements schon etwas abgewohnt sind und dass die Lüftung im Restaurant nicht funktioniert bzw. nicht existiert. Das Essen (Halbpension) ist durchaus gut, auch das Frühstück, das Buffet ist aber so unglücklich positioniert, dass es bei einem größeren Andrang zu längeren Wartezeiten kommt. Schwimmbad und Lift sind vorhanden. Positiv ist die Nähe zum Bahnhof und zur Gornergratbahn.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 3 von 110 in Zermatt
Hotel Monte Rosa
Hotel Monte Rosa
Nr. 22 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Spissstrasse 10 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 47 der Luxushotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Zermatt
Ambassador Zermatt