Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolle Aussicht aufs Matterhorn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
4.0 von 5 Hotel   |   Spissstrasse 10 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 85 von 110 Hotels in Zermatt
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolle Aussicht aufs Matterhorn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel, welches sich in unmittelbarer Nähe der Gornergratbahn befindet, liegt nicht schlecht. Von unserem Balkon aus hatten wir eine super Sicht direkt aufs Matterhorn, was einfach traumhaft war.

Leider entspricht dieses Hotel aber absolut keinem 4 Stern Hotel..... Der Speisesaal ist im Keller ohne jegliches Tageslicht. Man kommt sich vor, wie in einem Bunker. Das Hotel war vermutlich vor einigen Jahrzehnten modern, dürfte aber wieder einmal renoviert werden.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Monika W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Lieber Hotel Ambassador Gast

Als neuer Direktor des Hotel Ambassador in Zermatt, liegt es mir am Herzen Ihnen für Ihre Bewertung zu danken und gleichzeitig dazu Stellung zu nehmen, mit dem Ziel das Ambassador wieder in das richtige Licht zu rücken.
In der Tat war der Betrieb in den verganenen Jahren, vernachlässigt worden. Die Kritik bezüglich Klassifikation, Einrichtung, Ausstattung und Leistung Seiten unserer Gäste, war nicht unbegründet und traf den Nagel auf den Kopf.
Diese Situation hatte unweigerlich auch seine negativen Auswirkung auf alle Mitarbeiter. Die Motivation und der Glaube für ein gutes Produkt einzustehen gingen verständlicherweise verloren.

Der Besitzerschaft ist es nun gelungen, die seit längerem geplanten Investitionen zu tätigen und weitere Erneuerungen festzulegen.
Ich freue mich somit Sie zu informieren, dass in einem ersten Teil, und für die Eröffnung der Wintersaison 2014/15 alle Zimmer komplett renoviert, modernisiert und geschmackvoll eingerichtet wurden, und diese den 4-Sterne Stadard wiederum erreichen. Da bekanntlich nicht alles auf einmal erledigt werden kann, werden die Renovationen auch im nächsten Jahr weitergeführt und nebst dem Eingangsbereich, Rezeption, Lobby auch die F&B Räumlichkeiten aufgefrischt.
Im Namen aller Verantwortlichen bedanke ich mich für Ihr Verständnis und freue mich Sie vielleicht (wieder) im Hotel Ambassador in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Ihr neuer Gastgeber
Hans Krebs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

192 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    47
    80
    34
    21
    10
Bewertungen für
59
55
11
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Bahnhofes und somit auch bei der Gornergratbahn. Die Lage ist somit nicht schlecht.
Der Preis für die Übernachtung ist in der 4 Sternekategorie, das Hotel und der Service aber nicht. In die Zimmer wurde seit vielen Jahren nichts mehr investiert, das Bad ist grenzwertig und die Bettdecken beeinträchtigen den Schlafkomfort (alt, elektrostatisch, dünn). Auch die Heizung haben wir nicht verstanden; enorme Hitze in dem Zimmer, ohne dass die Heizung lief. Der Frühstücksraum im Keller wurde wohl kürzlich renoviert. Auch das Schwimmbad und die Lobby ist neu.
Wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, könnte man hoffen, dass wenigsten das Personal freundlich ist - leider ist das auch nicht der Fall.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Adrian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Lieber Hotel Ambassador Gast

Als neuer Direktor des Hotel Ambassador in Zermatt, liegt es mir am Herzen Ihnen für Ihre Bewertung zu danken und gleichzeitig dazu Stellung zu nehmen, mit dem Ziel das Ambassador wieder in das richtige Licht zu rücken.
In der Tat war der Betrieb in den verganenen Jahren, vernachlässigt worden. Die Kritik bezüglich Klassifikation, Einrichtung, Ausstattung und Leistung Seiten unserer Gäste, war nicht unbegründet und traf den Nagel auf den Kopf.
Diese Situation hatte unweigerlich auch seine negativen Auswirkung auf alle Mitarbeiter. Die Motivation und der Glaube für ein gutes Produkt einzustehen gingen verständlicherweise verloren.

Der Besitzerschaft ist es nun gelungen, die seit längerem geplanten Investitionen zu tätigen und weitere Erneuerungen festzulegen.
Ich freue mich somit Sie zu informieren, dass in einem ersten Teil, und für die Eröffnung der Wintersaison 2014/15 alle Zimmer komplett renoviert, modernisiert und geschmackvoll eingerichtet wurden, und diese den 4-Sterne Stadard wiederum erreichen. Da bekanntlich nicht alles auf einmal erledigt werden kann, werden die Renovationen auch im nächsten Jahr weitergeführt und nebst dem Eingangsbereich, Rezeption, Lobby auch die F&B Räumlichkeiten aufgefrischt.
Im Namen aller Verantwortlichen bedanke ich mich für Ihr Verständnis und freue mich Sie vielleicht (wieder) im Hotel Ambassador in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Ihr neuer Gastgeber
Hans Krebs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zermatt.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir wollten uns eigentlich nicht über unsern Urlaub im Internet äussern, aber in diesem Fall schon.

Wir wahren zum ersten mal im Ambassador. Und so wird es auch bleiben.
Schon der Empfang wahr wahr sehr rümpelhaft. Überhaupt nicht willkomen.

Der Pool und die Sauna wahr sehr schön so wie die Aussicht von unserm Zimmer.

Der service sehr unfreundlich, und total überfordert.
die Küche leider auch nicht sehr besonders für ein 4 Sternsegment. Kaltes Essen zu servieren und dazu no versaltzen, ist fraglich.
Hingegen die sauberkeit in dem Zimmer wahr sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oliver P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Hotel Ambassador Gast

Als neuer Direktor des Hotel Ambassador in Zermatt, liegt es mir am Herzen Ihnen für Ihre Bewertung zu danken und gleichzeitig dazu Stellung zu nehmen, mit dem Ziel das Ambassador wieder in das richtige Licht zu rücken.
In der Tat war der Betrieb in den verganenen Jahren, vernachlässigt worden. Die Kritik bezüglich Klassifikation, Einrichtung, Ausstattung und Leistung Seiten unserer Gäste, war nicht unbegründet und traf den Nagel auf den Kopf.
Diese Situation hatte unweigerlich auch seine negativen Auswirkung auf alle Mitarbeiter. Die Motivation und der Glaube für ein gutes Produkt einzustehen gingen verständlicherweise verloren.

Der Besitzerschaft ist es nun gelungen, die seit längerem geplanten Investitionen zu tätigen und weitere Erneuerungen festzulegen.
Ich freue mich somit Sie zu informieren, dass in einem ersten Teil, und für die Eröffnung der Wintersaison 2014/15 alle Zimmer komplett renoviert, modernisiert und geschmackvoll eingerichtet wurden, und diese den 4-Sterne Stadard wiederum erreichen. Im Namen aller Verantwortlichen bedanke ich mich für Ihr Verständnis und freue mich Sie vielleicht (wieder) im Hotel Ambassador in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Ihr neuer Gastgeber
Hans Krebs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren dieses Jahr mit unserer Familie zum zweiten Mal in diesem Hotel abgestiegen und rundum sehr zufrieden. Für einen Aufenthalt mit einer Familie mit Kindern ist dieses Hotel einfach perfekt: Lage praktisch neben Bahnhof und Gornergratbahn, dennoch ruhig, da ausserhalb von Trubel und Ausgangszone im Dorfkern, freundlicher zuvorkommender Service nicht nur an der Reception sondern auch im Service (Bar, Restaurant), sehr gutes Frühstücksbuffet.
Nachteile sind die etwas antiquiert (80er Jahre) eingerichteten- aber sehr sauberen Zimmer und der Speisesaal der im Keller liegt, was etwas schade ist und dort nicht zum verweilen einlädt.
Summa summarum sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei sehr familienfreundlichen Hotel, sehr freundlicher, hilfsbereiter Staff.

Zimmertipp: Für Familie mit Kindern gibt es kleine Appartements.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 519andreass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Lieber Hotel Ambassador Gast

Als neuer Direktor des Hotel Ambassador in Zermatt, liegt es mir am Herzen Ihnen für Ihre Bewertung zu danken und gleichzeitig dazu Stellung zu nehmen, mit dem Ziel das Ambassador wieder in das richtige Licht zu rücken.
In der Tat war der Betrieb in den vergangenen Jahren, vernachlässigt worden. Die Kritik bezüglich Klassifikation, Einrichtung, Ausstattung und Leistung Seiten unserer Gäste, war nicht unbegründet und traf den Nagel auf den Kopf.
Diese Situation hatte unweigerlich auch seine negativen Auswirkung auf alle Mitarbeiter. Die Motivation und der Glaube für ein gutes Produkt einzustehen gingen verständlicherweise verloren.

Der Besitzerschaft ist es nun gelungen, die seit längerem geplanten Investitionen zu tätigen und weitere Erneuerungen festzulegen.
Ich freue mich somit Sie zu informieren, dass in einem ersten Teil, und für die Eröffnung der Wintersaison 2014/15 alle Zimmer komplett renoviert, modernisiert und geschmackvoll eingerichtet wurden, und diese den 4-Sterne Standard wiederum erreichen. Im Namen aller Verantwortlichen bedanke ich mich für Ihr Verständnis und freue mich Sie vielleicht (wieder) im Hotel Ambassador in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Ihr neuer Gastgeber
Hans Krebs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Andermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir wahren schon letztes Jahr im neu umgebauten Ambassador. Was uns auch diese Jahr gefiehl.Und leider weniger..........

Positiv wahr der schöne Pool. und das schöne Wellnes. Leider absolout schrecklich wahr die Reception und der empfang........ junges unfreuntliches Team....

Ebene so das Essen insgesamt wahr letztes Jahr um Welten besser. Qualität und Geschmack wahren nicht zu topen. Schaade

Wetter wahr herrlich und vil Sonne.Das wahr die Hauptsache

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vera10000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Hotel Ambassador Gast

Als neuer Direktor des Hotel Ambassador in Zermatt, liegt es mir am Herzen Ihnen für Ihre Bewertung zu danken und gleichzeitig dazu Stellung zu nehmen, mit dem Ziel das Ambassador wieder in das richtige Licht zu rücken.
In der Tat war der Betrieb in den verganenen Jahren, vernachlässigt worden. Die Kritik bezüglich Klassifikation, Einrichtung, Ausstattung und Leistung Seiten unserer Gäste, war nicht unbegründet und traf den Nagel auf den Kopf.
Diese Situation hatte unweigerlich auch seine negativen Auswirkung auf alle Mitarbeiter. Die Motivation und der Glaube für ein gutes Produkt einzustehen gingen verständlicherweise verloren.

Der Besitzerschaft ist es nun gelungen, die seit längerem geplanten Investitionen zu tätigen und weitere Erneuerungen festzulegen.
Ich freue mich somit Sie zu informieren, dass in einem ersten Teil, und für die Eröffnung der Wintersaison 2014/15 alle Zimmer komplett renoviert, modernisiert und geschmackvoll eingerichtet wurden, und diese den 4-Sterne Stadard wiederum erreichen. Im Namen aller Verantwortlichen bedanke ich mich für Ihr Verständnis und freue mich Sie vielleicht (wieder) im Hotel Ambassador in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Ihr neuer Gastgeber
Hans Krebs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist einfach schrecklich,Mobilar in den Zimmern,total veraltet und im Speisesaal ist es recht dunkel,kein Tageslicht,das Fruehstueck war leider auch nichts Besonderes.Meiner Meinnung nach stimmt das Preisleisungsverhaeltnis überhaupt nicht

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hilfreich?
2 Danke, Mariaspiropoulos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Appartementhotel der Mittelklasse, das 4 Sterne nicht verdient. Grund hierfür ist, dass die Appartements schon etwas abgewohnt sind und dass die Lüftung im Restaurant nicht funktioniert bzw. nicht existiert. Das Essen (Halbpension) ist durchaus gut, auch das Frühstück, das Buffet ist aber so unglücklich positioniert, dass es bei einem größeren Andrang zu längeren Wartezeiten kommt. Schwimmbad und Lift sind vorhanden. Positiv ist die Nähe zum Bahnhof und zur Gornergratbahn.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Skipperhans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0.3 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Butterfly
BEST WESTERN Hotel Butterfly
Nr. 42 von 110 in Zermatt
4.5 von 5 Sternen 451 Bewertungen
0.4 km entfernt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 12 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 288 Bewertungen
0.2 km entfernt
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 60 von 110 in Zermatt
4.5 von 5 Sternen 183 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 3 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 330 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Monte Rosa
Hotel Monte Rosa
Nr. 22 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 145 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Spissstrasse 10 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 47 der Luxushotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ambassador Zermatt
Ambassador Zermatt
Zermatt Ambassador Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
#