Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“In die Jahre gekommenes Hotel - kein 4 Sternehotel mehr” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ambassador

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Ambassador
Nr. 52 von 110 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommenes Hotel - kein 4 Sternehotel mehr”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Bahnhofes und somit auch bei der Gornergratbahn. Die Lage ist somit nicht schlecht.
Der Preis für die Übernachtung ist in der 4 Sternekategorie, das Hotel und der Service aber nicht. In die Zimmer wurde seit vielen Jahren nichts mehr investiert, das Bad ist grenzwertig und die Bettdecken beeinträchtigen den Schlafkomfort (alt, elektrostatisch, dünn). Auch die Heizung haben wir nicht verstanden; enorme Hitze in dem Zimmer, ohne dass die Heizung lief. Der Frühstücksraum im Keller wurde wohl kürzlich renoviert. Auch das Schwimmbad und die Lobby ist neu.
Wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, könnte man hoffen, dass wenigsten das Personal freundlich ist - leider ist das auch nicht der Fall.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Adrian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Lieber Hotel Ambassador Gast

Als neuer Direktor des Hotel Ambassador in Zermatt, liegt es mir am Herzen Ihnen für Ihre Bewertung zu danken und gleichzeitig dazu Stellung zu nehmen, mit dem Ziel das Ambassador wieder in das richtige Licht zu rücken.
In der Tat war der Betrieb in den verganenen Jahren, vernachlässigt worden. Die Kritik bezüglich Klassifikation, Einrichtung, Ausstattung und Leistung Seiten unserer Gäste, war nicht unbegründet und traf den Nagel auf den Kopf.
Diese Situation hatte unweigerlich auch seine negativen Auswirkung auf alle Mitarbeiter. Die Motivation und der Glaube für ein gutes Produkt einzustehen gingen verständlicherweise verloren.

Der Besitzerschaft ist es nun gelungen, die seit längerem geplanten Investitionen zu tätigen und weitere Erneuerungen festzulegen.
Ich freue mich somit Sie zu informieren, dass in einem ersten Teil, und für die Eröffnung der Wintersaison 2014/15 alle Zimmer komplett renoviert, modernisiert und geschmackvoll eingerichtet wurden, und diese den 4-Sterne Stadard wiederum erreichen. Da bekanntlich nicht alles auf einmal erledigt werden kann, werden die Renovationen auch im nächsten Jahr weitergeführt und nebst dem Eingangsbereich, Rezeption, Lobby auch die F&B Räumlichkeiten aufgefrischt.
Im Namen aller Verantwortlichen bedanke ich mich für Ihr Verständnis und freue mich Sie vielleicht (wieder) im Hotel Ambassador in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Ihr neuer Gastgeber
Hans Krebs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

245 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    73
    101
    39
    22
    10
Bewertungen für
79
73
12
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir wollten uns eigentlich nicht über unsern Urlaub im Internet äussern, aber in diesem Fall schon.

Wir wahren zum ersten mal im Ambassador. Und so wird es auch bleiben.
Schon der Empfang wahr wahr sehr rümpelhaft. Überhaupt nicht willkomen.

Der Pool und die Sauna wahr sehr schön so wie die Aussicht von unserm Zimmer.

Der service sehr unfreundlich, und total überfordert.
die Küche leider auch nicht sehr besonders für ein 4 Sternsegment. Kaltes Essen zu servieren und dazu no versaltzen, ist fraglich.
Hingegen die sauberkeit in dem Zimmer wahr sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Oliver P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Hotel Ambassador Gast

Als neuer Direktor des Hotel Ambassador in Zermatt, liegt es mir am Herzen Ihnen für Ihre Bewertung zu danken und gleichzeitig dazu Stellung zu nehmen, mit dem Ziel das Ambassador wieder in das richtige Licht zu rücken.
In der Tat war der Betrieb in den verganenen Jahren, vernachlässigt worden. Die Kritik bezüglich Klassifikation, Einrichtung, Ausstattung und Leistung Seiten unserer Gäste, war nicht unbegründet und traf den Nagel auf den Kopf.
Diese Situation hatte unweigerlich auch seine negativen Auswirkung auf alle Mitarbeiter. Die Motivation und der Glaube für ein gutes Produkt einzustehen gingen verständlicherweise verloren.

Der Besitzerschaft ist es nun gelungen, die seit längerem geplanten Investitionen zu tätigen und weitere Erneuerungen festzulegen.
Ich freue mich somit Sie zu informieren, dass in einem ersten Teil, und für die Eröffnung der Wintersaison 2014/15 alle Zimmer komplett renoviert, modernisiert und geschmackvoll eingerichtet wurden, und diese den 4-Sterne Stadard wiederum erreichen. Im Namen aller Verantwortlichen bedanke ich mich für Ihr Verständnis und freue mich Sie vielleicht (wieder) im Hotel Ambassador in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Ihr neuer Gastgeber
Hans Krebs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren dieses Jahr mit unserer Familie zum zweiten Mal in diesem Hotel abgestiegen und rundum sehr zufrieden. Für einen Aufenthalt mit einer Familie mit Kindern ist dieses Hotel einfach perfekt: Lage praktisch neben Bahnhof und Gornergratbahn, dennoch ruhig, da ausserhalb von Trubel und Ausgangszone im Dorfkern, freundlicher zuvorkommender Service nicht nur an der Reception sondern auch im Service (Bar, Restaurant), sehr gutes Frühstücksbuffet.
Nachteile sind die etwas antiquiert (80er Jahre) eingerichteten- aber sehr sauberen Zimmer und der Speisesaal der im Keller liegt, was etwas schade ist und dort nicht zum verweilen einlädt.
Summa summarum sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei sehr familienfreundlichen Hotel, sehr freundlicher, hilfsbereiter Staff.

Zimmertipp: Für Familie mit Kindern gibt es kleine Appartements.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 519andreass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Lieber Hotel Ambassador Gast

Als neuer Direktor des Hotel Ambassador in Zermatt, liegt es mir am Herzen Ihnen für Ihre Bewertung zu danken und gleichzeitig dazu Stellung zu nehmen, mit dem Ziel das Ambassador wieder in das richtige Licht zu rücken.
In der Tat war der Betrieb in den vergangenen Jahren, vernachlässigt worden. Die Kritik bezüglich Klassifikation, Einrichtung, Ausstattung und Leistung Seiten unserer Gäste, war nicht unbegründet und traf den Nagel auf den Kopf.
Diese Situation hatte unweigerlich auch seine negativen Auswirkung auf alle Mitarbeiter. Die Motivation und der Glaube für ein gutes Produkt einzustehen gingen verständlicherweise verloren.

Der Besitzerschaft ist es nun gelungen, die seit längerem geplanten Investitionen zu tätigen und weitere Erneuerungen festzulegen.
Ich freue mich somit Sie zu informieren, dass in einem ersten Teil, und für die Eröffnung der Wintersaison 2014/15 alle Zimmer komplett renoviert, modernisiert und geschmackvoll eingerichtet wurden, und diese den 4-Sterne Standard wiederum erreichen. Im Namen aller Verantwortlichen bedanke ich mich für Ihr Verständnis und freue mich Sie vielleicht (wieder) im Hotel Ambassador in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Ihr neuer Gastgeber
Hans Krebs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Andermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir wahren schon letztes Jahr im neu umgebauten Ambassador. Was uns auch diese Jahr gefiehl.Und leider weniger..........

Positiv wahr der schöne Pool. und das schöne Wellnes. Leider absolout schrecklich wahr die Reception und der empfang........ junges unfreuntliches Team....

Ebene so das Essen insgesamt wahr letztes Jahr um Welten besser. Qualität und Geschmack wahren nicht zu topen. Schaade

Wetter wahr herrlich und vil Sonne.Das wahr die Hauptsache

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vera10000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans K, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Hotel Ambassador Gast

Als neuer Direktor des Hotel Ambassador in Zermatt, liegt es mir am Herzen Ihnen für Ihre Bewertung zu danken und gleichzeitig dazu Stellung zu nehmen, mit dem Ziel das Ambassador wieder in das richtige Licht zu rücken.
In der Tat war der Betrieb in den verganenen Jahren, vernachlässigt worden. Die Kritik bezüglich Klassifikation, Einrichtung, Ausstattung und Leistung Seiten unserer Gäste, war nicht unbegründet und traf den Nagel auf den Kopf.
Diese Situation hatte unweigerlich auch seine negativen Auswirkung auf alle Mitarbeiter. Die Motivation und der Glaube für ein gutes Produkt einzustehen gingen verständlicherweise verloren.

Der Besitzerschaft ist es nun gelungen, die seit längerem geplanten Investitionen zu tätigen und weitere Erneuerungen festzulegen.
Ich freue mich somit Sie zu informieren, dass in einem ersten Teil, und für die Eröffnung der Wintersaison 2014/15 alle Zimmer komplett renoviert, modernisiert und geschmackvoll eingerichtet wurden, und diese den 4-Sterne Stadard wiederum erreichen. Im Namen aller Verantwortlichen bedanke ich mich für Ihr Verständnis und freue mich Sie vielleicht (wieder) im Hotel Ambassador in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Ihr neuer Gastgeber
Hans Krebs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist einfach schrecklich,Mobilar in den Zimmern,total veraltet und im Speisesaal ist es recht dunkel,kein Tageslicht,das Fruehstueck war leider auch nichts Besonderes.Meiner Meinnung nach stimmt das Preisleisungsverhaeltnis überhaupt nicht

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hilfreich?
2 Danke, Mariaspiropoulos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Appartementhotel der Mittelklasse, das 4 Sterne nicht verdient. Grund hierfür ist, dass die Appartements schon etwas abgewohnt sind und dass die Lüftung im Restaurant nicht funktioniert bzw. nicht existiert. Das Essen (Halbpension) ist durchaus gut, auch das Frühstück, das Buffet ist aber so unglücklich positioniert, dass es bei einem größeren Andrang zu längeren Wartezeiten kommt. Schwimmbad und Lift sind vorhanden. Positiv ist die Nähe zum Bahnhof und zur Gornergratbahn.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Skipperhans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel besteht aus drei einzeln stehenden "Bettenhäusern" im Pseudo-Chalet-Stil die im Erdgeschoss durch einen Verbindungsbau mit den allgemeinen Räumlichkeiten und dem Empfang miteinander verbunden sind.
Die Lage ist durch die Nähe zu den Bahnhöfen der gotthard-matterhorn- und der Gornergratbahn, wenn nicht ganz zentral so doch für den Touristen als optimal zu bezeichnen.
Allerdings ist und bleibt es für uns ein ewiges Rätsel, nach welchen Kriterien dieses Hotel zu seinen vier Sternen gekommen ist.
Es handelt sich hier um ein heruntergewirtschaftetes Etablissement das sich mit Reisegruppen aus allen Herrenländern über Wasser hält.

Die ursprünglich reservierte und uns zugewiesene Suite war abgewohnt, düster und wir befürchteten darin in eine Depression zu fallen.
Nach der Reklamation erhielten wir ein kleines Doppelzimmer im Obergeschoss.
In diesem Zimmer empfing uns ein abgewohnter Mief.
- Das dunkel gebeizte Mobiliar wirkte billig und abgegriffen.
- Die Schränke waren wackelig und deren Türen klemmen.
- Die Teppichböden abgewetzt und von einer undefinierbaren Farbe.
- Die winzige Nasszelle war eng und finster und die Decke mit Stockflecken übersät.
- Kein Internetzugang im Zimmer.

Positiv einstufen möchten wir allerdings:
- Die Allgegenwart, Freundlichkeit und Unermüdlichkeit des Direktionsassistenten.
- Die sehr saubere Arbeit der Zimmermädchen.
- Die guten Betten und die Bettwäsche.

Das Frühstück und Abendessen empfanden wir als unterdurchschnittlich für ein 4*Etablissement.

----------------------------------------------------------------------------

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, legio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Schweizerhof & Résidence
0.0 km entfernt
Hotel Mirabeau
Hotel Mirabeau
Nr. 13 von 110 in Zermatt
4.5 von fünf Punkten 499 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sunstar Style Hotel Zermatt
Sunstar Style Hotel Zermatt
Nr. 42 von 110 in Zermatt
4.5 von fünf Punkten 286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Fleurs de Zermatt
Fleurs de Zermatt
Nr. 11 von 110 in Zermatt
5.0 von fünf Punkten 161 Bewertungen
0.1 km entfernt
Schlosshotel
Schlosshotel
Nr. 12 von 110 in Zermatt
4.5 von fünf Punkten 786 Bewertungen
0.3 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Butterfly
BEST WESTERN Hotel Butterfly
Nr. 23 von 110 in Zermatt
4.5 von fünf Punkten 564 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Unternehmen: Hotel Ambassador
Anschrift: Spissstrasse 10 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 30 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 33 der Luxushotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 228 € - 465 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ambassador Zermatt
Ambassador Zermatt
Zermatt Ambassador Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen