360 $
280 $
  • Inklusive Frühstück
Parkhotel Beau Site(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $
232 $
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Hotel Holiday(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
  • Inklusive Frühstück
Matterhorn Focus - Design Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $
196 $
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

Hotel Bella Vista(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $
338 $
306 $
Agoda.com
318 $
278 $
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $
279 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
Otel.com
Bewertet 12. Dezember 2017

Früstück, Kaffee und Kuchen und ausgezeichnetes Abendessen ! Wunderschoene Zimmer mit perfekten Matrassen und Bettwaesche. Sehr zu empfehlen. Benny und Katja sind unglaublich nett und wissen alles ueber Zermatt, Wetter und Skifahren. Auch die Mittarbeiter sind sehr nett. Das Hotel liegt sehr Zentral und ist gut begehbar. Ski Verleih ist gegenueber sowie Busshalte stelle fuer den Skibus.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mark R!
aristella-team, Front Office Agent von Hotel Aristella swissflair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Lieber Mark, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Uns ist es wichtig, die Gäste persönlich zu erreichen und Ihnen eine unvergessliche Zeit in unserem Haus zu bescheren, dazu zählt auch das wir unser Wissen über Zermatt und den Spirit dieser Ortschaft teilen. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns und freuen uns auf einen nächsten Besuch. Liebste Grüsse, Ihr Aristella Team

Bewertet 21. September 2017

Gute, zweckmässige Bauweise - qualitativ hochwertige (Natur-)Materialien
Wahrnehmbare Präsenz der Gastgeber: Aufmerksame, freundliche Hotelangestellte - Spontan kontaktfreudige und Diskretion bewahrende Inhaber - am Wohlsein des individuellen Gastes interessiert - Wer hier einkehrt, ist willkommen und wird geschätzt (Kinder, Gäste jeden Alters und sogar deren Begleithunde sind gern gesehen)
Gesundes, vielseitiges, köstliches Ernährungsangebot - Jahreszeit und Region berücksichtigend:
Grosse Wahlmöglichkeit - sehr aufmerksame Bedienung

Zimmertipp: Melden Sie Ihre Bedürfnisse an - Sie werden optimal beraten und mit Ihren Wünschen ernstgenommen - alles hat Platz: Schlicht bis luxuriös
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gmas2017!
aristella-team, Leiter Front Office von Hotel Aristella swissflair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. :-) Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrem Wohle gestalten konnten. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit unseren Gästen sowie deren Kinder und Hunde eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen.
Über ein Wiedersehn würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 12. September 2017

Zimmer: sehr schön, sauber, mit guten Betten und mit Balkon
Essen: ausgezeichnet und vielseitig; auch vegane Mahlzeiten
Weinkarte: top
Personal: sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent in der Beratung

Zimmertipp: Verschiedene Kategorien; teilweise mit Aussicht zum Mattehorn
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rueeggrene!

Sehr geehrter Herr Rüegg
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten und unsere Köche Sie auch vegan verwöhnen konnten.
Vielleicht auf ein nächstes Mal?

Bewertet 11. September 2017

Sehr nette, persönliche Begrüssung. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren komplett renoviert. Jedes Zimmer ist einem Kanton gewidmet und nimmt das Thema fotographisch auf. Die Zimmer sind weiss gestrichen, mit hellem Holzboden/-türen. Die Einrichtung ist sehr durchdacht und mit Liebe zum Detail umgesetzt (Holzschrank mit Innenbeleuchtung, Pult, 2 Fauteuils). Das Bad ist mit Steinplatten ausgelegt und hat clevere Ablagemöglichkeiten. Gute interne Schallisolation. Sehr sauber. Möglichkeit zur Waschmaschinenbenutzung, was gerade bei einem längeren Aufenthalt sehr hilfreich ist.
Zum Frühstück gibt es u.a. lokalen Käse, diverse Brotsorten, Fleisch und Eierspeisen.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, alle Bahnen sind innert weniger Minuten erreichbar und trotzdem ist man weg vom Rummel.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rhabella!

Lieben Dank für Ihre tolle, detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen auch unsere Einrichtung gut gefallen hat.
Über ein Wiedersehn würden wir uns sehr freuen..

Bewertet 5. September 2017

Wir waren für 3 Nächte im Aristella und die Unterkunft hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und hell. Der Wellness-Bereich war sehr gemütlich und entspannend. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea R!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenhalt bei uns so gut gefallen hat.
Vielleicht auf ein Wiedersehn?