Bewertet am 12. September 2017

Zimmer: sehr schön, sauber, mit guten Betten und mit Balkon
Essen: ausgezeichnet und vielseitig; auch vegane Mahlzeiten
Weinkarte: top
Personal: sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent in der Beratung

Zimmertipp: Verschiedene Kategorien; teilweise mit Aussicht zum Mattehorn
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rueeggrene!
aristella-team, Leiter Front Office von Hotel Aristella swissflair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Rüegg
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten und unsere Köche Sie auch vegan verwöhnen konnten.
Vielleicht auf ein nächstes Mal?

Bewertet am 11. September 2017

Sehr nette, persönliche Begrüssung. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren komplett renoviert. Jedes Zimmer ist einem Kanton gewidmet und nimmt das Thema fotographisch auf. Die Zimmer sind weiss gestrichen, mit hellem Holzboden/-türen. Die Einrichtung ist sehr durchdacht und mit Liebe zum Detail umgesetzt (Holzschrank mit Innenbeleuchtung, Pult, 2 Fauteuils). Das Bad ist mit Steinplatten ausgelegt und hat clevere Ablagemöglichkeiten. Gute interne Schallisolation. Sehr sauber. Möglichkeit zur Waschmaschinenbenutzung, was gerade bei einem längeren Aufenthalt sehr hilfreich ist.
Zum Frühstück gibt es u.a. lokalen Käse, diverse Brotsorten, Fleisch und Eierspeisen.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, alle Bahnen sind innert weniger Minuten erreichbar und trotzdem ist man weg vom Rummel.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rhabella!

Lieben Dank für Ihre tolle, detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen auch unsere Einrichtung gut gefallen hat.
Über ein Wiedersehn würden wir uns sehr freuen..

Bewertet am 5. September 2017

Wir waren für 3 Nächte im Aristella und die Unterkunft hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und hell. Der Wellness-Bereich war sehr gemütlich und entspannend. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea R!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenhalt bei uns so gut gefallen hat.
Vielleicht auf ein Wiedersehn?

Bewertet am 7. August 2017

Sehr schönes, gepflegtes und gemütliches Hotel.
Die Buchung per E-Mail inkl. Antworten klappte sehr gut und schnell.
Der Empfang am Ankunftstag, der Service- und Dienstleistungsgedanke während dem Aufenthalt waren sehr herzlich und sehr entgegenkommend (Shuttle vom und zum Bahnhof, Lieferung Gepäck zum Bhf. usw.).
Die saubere und gepflegte Familiensuite mit separatem Kinderzimmer (Hochbett) und eigenem TV kam bei den Kindern super an und sie wollten beide länger bleiben.
Das grosszügige Wohnzimmer, das Schlafzimmer und Badezimmer mit getrenntem WC, wurden mit sehr gutem Geschmack und edlen Materialien eingerichtet.
Vom Wohnzimmer, Balkon und sogar vom Doppelbett hat man eine wunderbare Sicht auf das Matterhorn (natürlich nur bei schönem Wetter;-). Das gleiche gilt für das Doppelzimmer nebenan.
Die Strasse ist in der Nacht ruhig und bei offenem Fenster hörten wir erst ab ca. 06.30 ein paar wenige Elektro-Fahrzeuge (auch dann noch sehr ruhig).
Die Lage ist grundsätzlich gut und rel. zentral, einzig zum Bahnhof ist es mit max. 15 Gehminuten ein wenig weit mit Gepäck, aber mit dem Hotel-Shuttle kein Problem. Sonst ist man in 5 Gehminuten an den wichtigsten Orten.
Leider waren wir nicht im hoteleigenen Restaurant, welches sehr schön eingerichtet ist und eine vielseitige Karte hat.
Werden nächstes Mal wieder das Hotel wählen.

Zimmertipp: Familienzimmer 201 und Doppelzimmer 202 sind top. Falls gleich Anordnung sind die Zimmer 301 und 302 ev. noch besser.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, korkor00!
aristella-team, Reception von Hotel Aristella swissflair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Lieber Gast. Herzlichen Dank für Ihre super detaillierte Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns verwöhnen können.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüsse Ihr Aristella Team

Bewertet am 27. Juli 2017

Hilfsbereites und freundliches Hotelehepaar.
Wir kamen früher von den Bergen zurück als geplant und bekamen ohne zu zögern in der Hauptsaison ein Zimmer. Herzlichen Dank für Eure Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Besuch wieder ihr Hotel wählen.

Zimmertipp: bei schönem Wetter mit Matterhornblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, brueggerh!
aristella-team, Leiter Front Office von Hotel Aristella swissflair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.