Bewertet 27. Juli 2017

Hilfsbereites und freundliches Hotelehepaar.
Wir kamen früher von den Bergen zurück als geplant und bekamen ohne zu zögern in der Hauptsaison ein Zimmer. Herzlichen Dank für Eure Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Besuch wieder ihr Hotel wählen.

Zimmertipp: bei schönem Wetter mit Matterhornblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, brueggerh!
aristella-team, Leiter Front Office von Hotel Aristella swissflair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 25. Juli 2017

Schönes ruhiges Hotel. Charmante Gastgeber die sich Zeit nehmen, um einen kleinen Schwatz zu halten. Schöne gemütliche Zimmer. Nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück und ein sehr gutes Restaurant. Einfach toll.

Zimmertipp: Die Zimmer sind geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rita S!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Über ein Wiedersehn würden wir uns freuen..

Bewertet 2. Mai 2017

Schönes Hotel mit jungem Management. Zimmer modern und ansprechend eingerichtet, sehr geräumig. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Wellnessbereich mit 2 Sprudelbädern, Saunen und Ruhebereich

Das Restaurant, welches zum Hotel gehört (öffentlich) ist sehr gemütlich und rustikal. Wir haben wunderbar gegessen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea W!
aristella-team, Leiter Front Office von Hotel Aristella swissflair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Liebe Andrea W
Für Ihre grossartige Bewertung danken wir Ihnen herzlichst. Auf einen nächsten Besuch von Ihnen freuen wir uns schon! Bis dann!

Bewertet 17. März 2017

Freundlicher Empfang dir Peter am Bahnhof in Zermatt.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Schön wäre es,wenn das Buffet im März bereits ab 7.00 offen wäre.
Zimmer zweckmässig und sauber.
Restaurant: geschmackvolle und grosse Auswahl.
Machtweiter so!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, walterzita!
aristella-team, Leiter Front Office von Hotel Aristella swissflair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wie wir Ihnen bereits Vorort mitgeteilt haben, ist der Frühstückssaal um 7.00 Uhr bereits offen..

Bewertet 3. März 2017

Wir waren zwar schon lange nicht mehr da, aber jetzt habe ich endlich den Tripadvisoraccount :-)
sehr charmantes Hotel mit wundervoll eingerichteten Zimmern. Jedes Zimmer erzählt eine andere Geschichte aus einem Teil der Schweiz.
Auch das Restaurant ist fantastisch!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian L!
aristella-team, Leiter Front Office von Hotel Aristella swissflair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen..