“Kurzer, aber sehr lohnender Aufenthalt”

Hotel Aristella swissflair
Nr. 33 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 7. April 2014

Sehr spontan haben wir uns zu einem Aufenthalt in Zermatt entschlossen. Wir waren angenehm überrascht, über den persönlichen, familiären Empfang, das schön renovierte Zimmer, den Wellnessbereich und nicht zuletzt die zentrale Lage. Die gute Küche kannten wir noch von früher, es ist eher besser geworden, der Service wirklich kompetent, nicht aufdringlich. Wir haben das Hotel bereits Freunden weiterempfohlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 12wiesen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Aristella swissflair
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. März 2014

Selten so freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal erlebt. Die Atmosphäre ist familiär und sympathisch, jedoch nicht aufdringlich. Die Ausstattung lässt die Liebe zum Detail spüren; der Inhaber ist stets persönlich um das Wohl seiner Gäste bemüht. Was gibt es schöneres, als ein luxuriöses Frühstück? Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Junior-Suite mit Matterhornblick
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel_67466!
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren zum Skifahren Schneewandern nach Zermatt gekommen. Das Wetter war nicht optimal, aber wir hatten ein schönes Hotel, in dem wir uns (fast) so wohl fühlen konnten wie zuhause. Dafür gab es verschiedene Gründe. Einer war die moderne, warme, freundliche Einrichtung. Ein anderer das Personal, allen voran die Eigner, die anscheinend einen ganz ungekünstelten und hilfsbereiten Umgangston im Hotel pflegen. Dazu kam die Gastfreundlichkeit, die sich für uns in einem wirklich perfekten Frühstück ausdrückte - nicht überladen, aber sehr qualitätsvoll; und "Kleinigkeitgen" wie nachmittäglichem gratis Kaffee (Tee) und Kuchen. Auch für die heutzutage geradezu verhassten, zumindest aber unerwünschten Raucher war gesorgt mit einer (ganz abgeschlossenen) Raucherkammer (Räucherkammer?) am Eingang. Die einzige Kritik, die ich vielleicht äussern könnte - aber das wäre dann Klagen auf sehr hohem Niveau - wären die Mahlzeiten im Restaurant Spycher. An der Qualität gab es absolut nichts zu mäkeln, aber die Portionen waren für uns deutlich zu gross. Wir hätten uns ein Menu gewünscht mit etwas reduzierterem Preis und jedenfalls geringeren Portionen, so dass z.B. drei Gänge mit Genuss zu bewältigen gewesen wären. Allerdings war das Restaurant immer voll besetzt, auch mit Gästen aus anderen Hotels, so dass sich für das Aristello sicher die Frage stellt, warum sie etwas ändern sollten. Hotels in der Schweiz werden oft mit einem hohen Mass an Professionalität geführt. Auch hier machte es Spass, das zu beobachten. Aus unserer Sicht: wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, HHS123!
Bewertet am 14. Februar 2014

Ein modernes Hotel mit allem drum und dran. Das ausgezeichnete Frühstück, die hellen gemütlichen Zimmer, der Wellnessbereich, die Lage... da stimmt einfach alles! Hervorheben möchten wir besonders die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Hoteliers sowie aller Mitarbeitenden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt...

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Esther W!
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt mitten in Zermatt an idealer Lage zu allen drei grossen Bahnanlagen, welche in die Berge fahren. Der Empfang, persönlich durch den Hoteleigentümer, war sehr freundlich. Wir wurden bereits beim Empfang beraten, was wir machen können, da wir unseren 1-jährigen Sohn dabei hatten. Das Hotel ist sehr modern und neu. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem grossen Bad und bietet alles, was man sich vorstellen kann. Das Frühstück war sehr ausgewogen und es wurden auf Wunsch diverse Sachen frisch zubereitet. Das Nachtessen im Hoteleigenen Restaurant ist zwar nicht ganz günstig, jedoch sehr gut. Insgesamt muss man für einen Aufenthalt im SwissFlair etwas hinblättern, (was für Zermatt normal ist) jedoch bietet das Hotel einiges für den Preis, weshalb das Preis-/Leistungsverhältnis im Sommer in Ordnung ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zemp13!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Vom Empfang über die Zimmer bis hin zur Wellnessanlage und Restaurant Spycher ist einfach alles perfekt. Unser Kurzaufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Gastfreundschaft, wie man sie sich wünscht! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra A!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir sind schon zum 3 Mal im Hotel Aristella und sind wirklich zufrieden. Wir hatten das Zimmer Bern und Zermatt, beider Zimmer sind sehr schön,
am meisten gefällt uns, das jede Etage ein anderes Design hat. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber man bekommt alles was man zum Erholen braucht. (Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Tee)
Es ist ein Familiäres Hotel, mit freundlichem Personal und das schöne ist, das die Gastgeber Frau und Herr Perren, auch jeden Tag im Hotel sind.
Der Ski Bus ist nur 1minute vom Hotel entfernt und bei der an- und Abreise, fahrt uns immer der Portier Peter mit dem Hoteltaxi bis in den Spiss.

Liebe Grüsse und bis Bald!! :)

Zimmertipp: Zimmer Zermatt :)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 111 in Zermatt
Romantik Hotel Julen
Romantik Hotel Julen
Nr. 19 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Aristella swissflair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aristella swissflair

Anschrift: Steinmattweg 7, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 22 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 22 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 174€ - 360€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aristella swissflair 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aristella swissflair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aristella Zermatt
Hotel Aristella Zermatt