“Excellenter und familiärer Hotel-/Restaurantbetrieb”

Hotel Aristella swissflair
Nr. 36 von 110 Hotels in Zermatt
Muri bei Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Excellenter und familiärer Hotel-/Restaurantbetrieb”
Bewertet am 22. März 2014

Selten so freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal erlebt. Die Atmosphäre ist familiär und sympathisch, jedoch nicht aufdringlich. Die Ausstattung lässt die Liebe zum Detail spüren; der Inhaber ist stets persönlich um das Wohl seiner Gäste bemüht. Was gibt es schöneres, als ein luxuriöses Frühstück? Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Junior-Suite mit Matterhornblick
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Daniel_67466!

Maastricht, Niederlande
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren zum Skifahren Schneewandern nach Zermatt gekommen. Das Wetter war nicht optimal, aber wir hatten ein schönes Hotel, in dem wir uns (fast) so wohl fühlen konnten wie zuhause. Dafür gab es verschiedene Gründe. Einer war die moderne, warme, freundliche Einrichtung. Ein anderer das Personal, allen voran die Eigner, die anscheinend einen ganz ungekünstelten und hilfsbereiten Umgangston im Hotel pflegen. Dazu kam die Gastfreundlichkeit, die sich für uns in einem wirklich perfekten Frühstück ausdrückte - nicht überladen, aber sehr qualitätsvoll; und "Kleinigkeitgen" wie nachmittäglichem gratis Kaffee (Tee) und Kuchen. Auch für die heutzutage geradezu verhassten, zumindest aber unerwünschten Raucher war gesorgt mit einer (ganz abgeschlossenen) Raucherkammer (Räucherkammer?) am Eingang. Die einzige Kritik, die ich vielleicht äussern könnte - aber das wäre dann Klagen auf sehr hohem Niveau - wären die Mahlzeiten im Restaurant Spycher. An der Qualität gab es absolut nichts zu mäkeln, aber die Portionen waren für uns deutlich zu gross. Wir hätten uns ein Menu gewünscht mit etwas reduzierterem Preis und jedenfalls geringeren Portionen, so dass z.B. drei Gänge mit Genuss zu bewältigen gewesen wären. Allerdings war das Restaurant immer voll besetzt, auch mit Gästen aus anderen Hotels, so dass sich für das Aristello sicher die Frage stellt, warum sie etwas ändern sollten. Hotels in der Schweiz werden oft mit einem hohen Mass an Professionalität geführt. Auch hier machte es Spass, das zu beobachten. Aus unserer Sicht: wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, HHS123!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Februar 2014

Ein modernes Hotel mit allem drum und dran. Das ausgezeichnete Frühstück, die hellen gemütlichen Zimmer, der Wellnessbereich, die Lage... da stimmt einfach alles! Hervorheben möchten wir besonders die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Hoteliers sowie aller Mitarbeitenden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Esther W!
Hergiswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt mitten in Zermatt an idealer Lage zu allen drei grossen Bahnanlagen, welche in die Berge fahren. Der Empfang, persönlich durch den Hoteleigentümer, war sehr freundlich. Wir wurden bereits beim Empfang beraten, was wir machen können, da wir unseren 1-jährigen Sohn dabei hatten. Das Hotel ist sehr modern und neu. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem grossen Bad und bietet alles, was man sich vorstellen kann. Das Frühstück war sehr ausgewogen und es wurden auf Wunsch diverse Sachen frisch zubereitet. Das Nachtessen im Hoteleigenen Restaurant ist zwar nicht ganz günstig, jedoch sehr gut. Insgesamt muss man für einen Aufenthalt im SwissFlair etwas hinblättern, (was für Zermatt normal ist) jedoch bietet das Hotel einiges für den Preis, weshalb das Preis-/Leistungsverhältnis im Sommer in Ordnung ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Zemp13!
Boll, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Dezember 2013

Vom Empfang über die Zimmer bis hin zur Wellnessanlage und Restaurant Spycher ist einfach alles perfekt. Unser Kurzaufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Gastfreundschaft, wie man sie sich wünscht! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sandra A!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir sind schon zum 3 Mal im Hotel Aristella und sind wirklich zufrieden. Wir hatten das Zimmer Bern und Zermatt, beider Zimmer sind sehr schön,
am meisten gefällt uns, das jede Etage ein anderes Design hat. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber man bekommt alles was man zum Erholen braucht. (Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Tee)
Es ist ein Familiäres Hotel, mit freundlichem Personal und das schöne ist, das die Gastgeber Frau und Herr Perren, auch jeden Tag im Hotel sind.
Der Ski Bus ist nur 1minute vom Hotel entfernt und bei der an- und Abreise, fahrt uns immer der Portier Peter mit dem Hoteltaxi bis in den Spiss.

Liebe Grüsse und bis Bald!! :)

Zimmertipp: Zimmer Zermatt :)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Patkala!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Oktober 2013

Super netter Empfang
Hotel sehr schön umgebaut mit dem gewissen Flair.
Auch Einzelzimmer sind stivoll und zum wohlfühlen.
Tolle Badezimmer!
Ein Frühstücksbüffet von sitzenbleiben so lecker ist die Auswahl.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Wer will da noch das Matterhorn sehen ;-)!?

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 8 von 110 in Zermatt
Hotel Metropol & Spa Zermatt
Hotel Metropol & Spa Zermatt
Nr. 53 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Aristella swissflair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aristella swissflair

Unternehmen: Hotel Aristella swissflair
Anschrift: Steinmattweg 7, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 22 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 24 der Luxushotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aristella swissflair 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aristella swissflair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aristella Zermatt
Hotel Aristella Zermatt