“Zufriedene Gäste”

Hotel Aristella swissflair
Nr. 34 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns rundherum zufrieden gefühlt bei unserem Aufenthalt. Das Personal freundlich, teilweise fröhlich und immer aufmerksam. So macht verreisen Spass.
Das Haus ist modern und zeitgemäß. Einzig der Wellnessbereich verspricht für mich mehr als er hält (Jacuzzis sind das nicht - höchstens Sprudelbadewannen).

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Clarence0106!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Aristella swissflair
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Oktober 2012

Äusserst freundliches, professionelles Personal in allen Chargen trotz Saison-Ende. Sehr schöne, moderne Zimmer mit Holz-/Plattenböden, keine Grusel-Teppiche. Gut bestücktes Frühstücks-Buffet, gemütliches Restaurant Spycher mit kleiner aber feiner Karte. Zentrale und doch ruhige Lage. So stellen wir uns 4****-Service in familiärem Rahmen vor. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dr Housi S!
Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde wohl erst kürzlich frisch renoviert. Schöne, geräumige Zimmer m einem großzügig ausgestattenem Bad. Desweiteren bietet das Hotel noch einen kleinen, aber sehr modernen und gemütlichen Wellnessbereich an. Frühstück war reichlich bemessen, jedoch gab es hier besonders bei der Brötchenauswahl Qualitätseinbußen. Alles in allem ein schönes Haus welches ich gern mal wieder besuchen werde.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, ned28!
Bewertet am 5. August 2012

Wir waren für 4 Tage in Zermatt wandern und das Hotel Aristella bot uns was wir brauchten. Ein schönes gepflegtes Zimmer (Superior, mit Blick aufs Matterhorn), ein guter Service und Wellness (Sauna, Dampfbad) um die müden Muskeln zu entspannen. Wir würden sofort wieder im Aristella buchen, denn auch die Lage war ideal und wir wurden wirklich sehr freundlich behandelt. Haben wir in Schweizer Hotels wirklich selten so erlebt. Das einzige was mich gestört hat war, dass wir einen Hotelgast mit einem sehr grossen Hund aus einem Zimmer nebenan kommen sahen. Ich empfinde das als unhygienisch. Hoffe nur, dass das Zimmer keinen Teppich hatte, so wie bei uns.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MeryGrape!
Bewertet am 24. März 2012

Trotz unseren kurzen Aufenthaltes (nur eine Nacht) haben wir einen sehr guten Eindruck bekommen und würden jederzeit wiederkommen. Der Fahrer des Hotels hat am Bahnhof schon gewartet. Da unser Zimmer noch nicht fertig war (~14.30) bekamen wir eine sehr nette Führung durchs Hotel und Kaffee und Kuchen angeboten. Bereits 10 min danach waren dann auch die Zimmer schon fertig. Das Hotel ist sehr persönlich geführt und alle Mitarbeiter waren sehr sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer sind phantastisch - modern und luxuriös ausgestattet. Unser sehr positive Gesamteindruck wurde noch verstärkt durch das Angebot des Personals doch am Abreisetag doch nach dem Skifahren noch zum Duschen wieder ins Hotel zu kommen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, vivakp!
Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel Aristella hat uns den Glauben an die Schweizer Gastfreundschaft in der 4* Hotellerie zurückgegeben. Seit Jahren als Schweizer im benachbarten Österreich im Skiurlaub haben wir sehr kurzfristig nach Zermatt gebucht, um für 3 Tage Freunde zu besuchen. Daher war nur noch die kleinste Zimmerwahl möglich. Wie fairerweise auf der Homepage beschrieben, entspricht diese Zimmergrösse nicht ganz dem 4* Standart, dafür der Service und die Gastfreundschaft insgesamt umso mehr. Service wird aktiv angeboten (Playstation für meinen Sohn, Wellnessbenutzung am Abreisetag), ich wurde trotz vollgebuchtem Hotel immer mit Namen angesprochen. Das Gastgeber-Paar ist sehr engagiert an der Front tätig, das gesamte Personal wirkt ebenso engagiert. Das Hotel wurde sehr geschmacksvoll neu gebaut und passt mit seiner modernen und doch heimeligen Art hervorragend an diesen Ort, ohne auf kitschige Folklore zu machen. Das Flamberestaurant hat uns hingegen nicht vollständig überzeugt, dafür war das Frühstück top (frische Eierspeisen, super Kaffemaschine, grosszügige Auswahl). Insgesamt können wir das Aristrella sehr empfehlen und kommen gerne wieder, dann aber in ein grösseres Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kisskaspar!
Bewertet am 15. Februar 2012

Gerade erst haben wir ein paar traumhaft schöne Ferientage im Hotel Aristella verbracht und haben uns dort und im wunderschönen Ort so wohl gefühlt, dass wir gar nicht mehr wegwollten.Das Hotel ist sehr modern(kein übertriebener Bauernbarock) und trotzdem gemütlich; nach eiskalten Skitagen war es wunderbar, ins warme Zimmer und die noch wärmere Saune/Dampfkammer zu kommen!Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit mehr als zufrieden; nächstes Mal werden wir trotzdem einmal a la carte eine dieser spektakulären Flambierspeisen ausprobieren.
Die Besitzer sind sehr um ihre Gäste bemüht; das beginnt bei der Abholung mit dem hübschen roten Aristella-Elektrotaxi, bis zum täglichen Abendplausch und der Selbstverständlichkeit, mit der Wünsche (wie das Ausleihen des Hotellaptops) erfüllt werden.
Ein weiteres Plus ist auch die Nähe zum Sunnegga- Express.Wir hatten unsere Skiausrüstung bei Flexrent gegenüber der Bahn gemietet und eingestellt und mussten einfach nur morgens und abends die paar Schritte mit gemütlichem Schuhwerk zurücklegen.
Wir werden nächstes Jahr wieder in den Ort mit dem schönsten Berg der Welt fahren und jedenfalls wieder im Aristella wohnen.Da fällt mir noch ein weiterer Pluspunkt ein: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und das ist bei einer Reise in einen teuren Ort wie Zermatt doch wichtig!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 111 in Zermatt
Romantik Hotel Julen
Romantik Hotel Julen
Nr. 19 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Aristella swissflair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aristella swissflair

Anschrift: Steinmattweg 7, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 22 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 23 der Luxushotels in Zermatt
Preisklasse: 173€ - 360€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aristella swissflair 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aristella swissflair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aristella Zermatt
Hotel Aristella Zermatt