“Wunderschönes Hotel in Zermatt”

Hotel Aristella swissflair
Nr. 42 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 15. Februar 2012

Gerade erst haben wir ein paar traumhaft schöne Ferientage im Hotel Aristella verbracht und haben uns dort und im wunderschönen Ort so wohl gefühlt, dass wir gar nicht mehr wegwollten.Das Hotel ist sehr modern(kein übertriebener Bauernbarock) und trotzdem gemütlich; nach eiskalten Skitagen war es wunderbar, ins warme Zimmer und die noch wärmere Saune/Dampfkammer zu kommen!Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit mehr als zufrieden; nächstes Mal werden wir trotzdem einmal a la carte eine dieser spektakulären Flambierspeisen ausprobieren.
Die Besitzer sind sehr um ihre Gäste bemüht; das beginnt bei der Abholung mit dem hübschen roten Aristella-Elektrotaxi, bis zum täglichen Abendplausch und der Selbstverständlichkeit, mit der Wünsche (wie das Ausleihen des Hotellaptops) erfüllt werden.
Ein weiteres Plus ist auch die Nähe zum Sunnegga- Express.Wir hatten unsere Skiausrüstung bei Flexrent gegenüber der Bahn gemietet und eingestellt und mussten einfach nur morgens und abends die paar Schritte mit gemütlichem Schuhwerk zurücklegen.
Wir werden nächstes Jahr wieder in den Ort mit dem schönsten Berg der Welt fahren und jedenfalls wieder im Aristella wohnen.Da fällt mir noch ein weiterer Pluspunkt ein: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und das ist bei einer Reise in einen teuren Ort wie Zermatt doch wichtig!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, oleanna65!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben im Januar 2012 fünf Tage im Hotel Aristella verbracht. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten "modernen" Etage und waren sehr zufrieden. Modern eingerichtet, sehr sauber, genügend Raum für zwei Personen. Auch der Wellness Bereich war modern, sauber und nie überlaufen. Die kleine Hotelbar ist sehr gemütlich, die "Kleine Walliser Platte" kann ich nur empfehlen. Frühstück startet um 7:30 und bittet alles, was das Herz begehrt. Wir konnten auch am letzten Tag noch den Wellness Bereich nutzen und haben sowohl bei An- und Abreise einen Transfer von und zum Bahnhof Zermatt bekommen. Alles in allem hatten wir fünf tolle Tage. Als einzige Verbesserung würde ich mir einen noch persönlicheren Service wünschen - dann fühlt man sich im Aristella wirklich komplett wie zu Hause.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, fbuett!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Dieses Hotel verfügt nun wirklich über alles was der Gast begehrt. Die Zimmer sind sehr gemütlich, modern und bequem eingerichtet. Arbeitsplatz, TV, Bad = alles tip top. Die Lichter im Zimmer lassen sich sogar dimmen und so eine romantische Atmosphäre im Zimmer erzeugen. Schade war mein Schatz nicht dabei. Die Wellnessanlage sauber und tolle Sicht auf das Matterhorn. Alles in allem ein sehr bequemes Hotel. Freundliche Mitarbeiter und eine charmante Junior-Chefin.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Andy19581110491!
Bewertet am 5. September 2011

Neu renoviertes Hotel, Zimmer top Zustand und sehr schön und stilvoll eingerichtet. Mitarbeiter sehr freundlich, haben uns super viele Tipps zum wandern geben können und uns alles sehr ausführlich und geduldig erklärt, wie wir wo wandern gehen können (als Wander-Anfänger ist das noch wichtig). Frühstücksbuffet eher klein, aber völlig ausreichend! Wir werden nächstes Mal wieder im Aristella nächtigen, wenn wir in Zermatt sind.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marina987!
Bewertet am 22. August 2011

Klein aber sehr fein. Wer was abseits der grossen Hotels sucht, wird hier fündig. Toller Service, klassen Ambiente, alles was man braucht, für ein paar erholsame Tage im Wallis! Absolut zu empfehlen. Tolle Zimmer, kleines aber sehr feines Spa und sehr preiswerte und gute Verpflegung im Restaurant Spycher (Rabatt für Hotelgäste).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, thomasn!
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel wurde neu ausgebaut mit viel Geschmack und Style.
Wir waren im Haus Graziella, ein kleines Bijou..das Matterhorn vor der Terrasse! Das Hotel Aristella hat einen wunderschönen Whirlpool mit Sicht auch dem Matterhorn. Das essen war super lecker, und das Personal sehr nett und freundlich. Bestimmt werden wir bald wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, alex23678!
Bewertet am 3. Mai 2011

Dieses Hotel ist einfach nur wunderbar! Wir waren eine Woche zum Skifahren in Zermatt und waren jeden Tag auf's Neue glücklich über die Wahl "unseres" Hotels. Hier stimmt alles. Der Service, das Essen, das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals und besonders der Familie Perren.

Das Hotel wurde von Grund auf renoviert. Alles ist wunderbar modern, hell und freundlich. Man fühlt sich runderum wohl. Wir hatten ein Doppelzimmer unter dem Dach mit Blick auf das Matterhorn. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, mit Sitzecke und Balkon. Das Bad ist nicht sehr groß aber dennoch vollkommen ausreichend, ausgerüstet mit allem, was das Herz begehrt: Fön, Dusche, Badewanne, Kosmetikspiegel, etc.

Der Service ist hier besonders hervorzuheben. Wir waren uns sicher, dass es in keinem 5-Sterne Hotel hätte besser sein können. Wir waren sehr angenehm überrascht, hatten dies so ausgezeichnet nicht erwartet.

Wer mehr Details über das Hotel erfahren möchte, sollte sich direkt die Homepage anschauen. Hier wird nicht geschönt, es ist alles ehrlich beschrieben und gut fotografiert. Jedes Detail entspricht der Realität.

Der Wellnessbereich ist klein und fein, war aber in der Zeit unseres Aufenthaltes auch nie überfüllt. Wir haben immer einen Platz in der Saune oder auf einem Ruhesessel gefunden.

Es ist umbedingt empfhelenswert hier Halbpension zu buchen, da die Küche in diesem Hause ausgezeichnet ist!!! Das Frühstück erfüllt jeden Wunsch, Jeder Gast kann sich sein Frühstücksei oder das Rührei oder Speigelei nach seinen Wünschen zubereiten lassen. Das Buffet lässt KEINE Wünsche offen, das Bircher-Müsli das beste, das ich je gegessen habe! Jeden Morgen gab es frischen Obstsalat, niemals wurden hier Fertigzutaten aus der Konserve serviert. Das Gleiche gilt für das Abendessen. Jeden Abend ein besonderes Vergnügen! Von hieraus nochmals ein Kompliment an die Köche!

Familie Perren hat es geschafft das moderne mit dem traditionellen Zermatt zu vereinen. Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert! Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
0 km entfernt
Hotel Daniela
Hotel Daniela
Nr. 33 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Aristella swissflair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aristella swissflair

Anschrift: Steinmattweg 7, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 21 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 27 der Luxushotels in Zermatt
Preisklasse: 201€ - 471€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aristella swissflair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aristella swissflair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aristella Zermatt
Hotel Aristella Zermatt