Bewertet 26. März 2018

Wir haben mit Freunden vom Büro ein tolles Skiweekend in Zermatt erlebt. Dazu beigetragen haben auch die Mitarbeiter vom Hotel National. Vom Hotelbusfahrer, Récécption Mitarbeitern, Zimmerservice, Mitarbeiter des Frühstücks bis zum Barman waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle das Hotel sehr. Liegt ein paar Schritte von der grünen Buslinie entfernt und von der Sunnegga Bahn. Mit Sauna, Caldarium und Hallenbad bieten sich gute Entspannungsmöglichkeiten nach einem tollen Skitag und wer eine Massage braucht kann diese ebenfalls beanspruchen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, calogeromarturana!
HotelNationalZ, Rezeption von Hotel National Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Hallo calogeromarturana

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein tolles Feedback zu schreiben.

Im Namen des ganzen Teams möchten wir uns herzlich für die positven Worte bedanken.
Es freut uns, dass Sie und Ihre Kollegen den Aufenthalt bei uns genossen haben, von den kurzen Distanzen
zur Sunneggabahn und der Bushaltestelle profitierten und nach einem tollen Skitag im Wellnessbereich entspannen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Zermatt,

Lisa

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

In diesem Hotel stimmt einfach alles: super freundliches und aufmerksames Service-Personal mit einem hervorragenden Chef de Service, sehr aufmerksames Zimmer-Personal, exzellenter und charmanter Rezeptionist, äusserst leckeres Essen (sowohl Frühstück als auch Nachtessen), Hammer Cheese Cake (!!!), perfekte Lage. Schlicht Extra-Klasse!!! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen wieder! Vielen Dank ☺️!
Stephanie & Christoph Setz

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, stophisetz!
Line F, General Manager von Hotel National Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Guten Tag Herr & Frau Setz

Wir bedanken uns ganz herzlich für das freundliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt !
Es freut uns vor allem, dass es Ihnen so gut im Restaurant gepasst hat.

Auch wir freuen uns schon wieder Sie bald wiederzusehen !

Liebe Grüsse aus dem Matterhorndorf

Line Février

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es hat wirklich alles gepasst. Sehr gepflegtes Hotel direkt gegenüber der Sunegga Bahn. Professionelles und aufmerksames Team, vielen Dank für alles. Ein schöner Wellness Bereich, Frühstück vielfältig und Abendessen auch sehr gut. Waren noch 2 Tage zusätzlich "eingeschneit". Das Team hat sich wirklich bemüht, ist uns entgegengekommen und hat uns ständig über den Stand der Dinge informiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder..

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Simona S!
Line F, General Manager von Hotel National Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Guten Tag Frau Simona S

Wir bedanken uns ganz herzlich über das freundliche Feedback !

Es ist immer wieder eine Freude wenn wir wissen, dass unsere Gäste den Aufenthalt genossen haben. Und vor allem bei Ihrem, da gab es eine spezielle Situation und wir sind auch froh, dass Sie das Beste aus dem "Eingeschneit-Sein" gemacht haben.

Wir freuen uns schon Sie in Zukunft auch wieder zu begrüssen.

Beste Grüsse

Bewertet 8. Januar 2018

Meine Schwester und ich haben 3 wundervolle Tage in Zermatt verbracht und wurden rundum verwöhnt. Das Personal ist äusserst nett und hilfsbereit. Wir haben auch ein spontan ein Upgrade erhalten, was uns sehr imponiert hat. Die Lage gleich gegenüber der Sunegga-Bahn kam uns sehr entgegen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fiona P!
Bewertet 3. Januar 2018

Wir verbrachten eine tolle Woche im Hotel national und es stimmte einfach alles. vom Zimmer her Blick aufs Matterhorn, sehr freundliches und aufmerksames Personal, einladende Bar, feines Essen, edle Wein und sehr schöner Spa mit Poll auf zwei Etagen.
Wir gehen wieder ins National

Zimmertipp: Blick aufs Matterhorn
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joe B!
Line F, General Manager von Hotel National Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Lieber Joe B

Herzlichen Dank für das wundervolle Feedback.
Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihre Ferien und den Rutsch ins 2018 bei uns so genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !

Im Namen des ganzen Teams
Line Février