Hotel National Zermatt
Hotel Phoenix(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
Hotel Bristol(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
173 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
186 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
331 $*
200 $*
327 $*
304 $*
343 $*
326 $*
getaroom.com
Bewertet 4. März 2014

Ausgezeichnete service und sehr freundliches und professionelles Personal. Das Hotel ist sehr schön (inkl. der Spa und Wellness). Das Essen, am Morgen und am Abend ist reichhaltig, mit viel Variation und für jeden Geschmack.

Zimmertipp: Geniessen Sie von die Spezialität 'Chateaubriand'
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ronald R!
Bewertet 18. Februar 2014

Hotel National Zermatt super gelegen - direkt gegenüber der Sunnega-
Bahn. Einsteigen und ab zum Ski fahren.
Restaurant bestens + Restaurant-Leiter immer gut gelaunt - spassig -
einmalig. Kann ich nur bestens empfehlen - alles in allem eine Reise
wert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Matterhorn - toll!!! Sogar mit Nespresso und Teekocher ausgestattet.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Semreh2014!
Bewertet 10. Januar 2014

Seit 4 Jahren sind wir 1-2 x pro Jahr im National - und bei diesem tollen Preis-/Leistungsverhältnis kommen wir noch oft wieder (schon bald Ende Februar!).
Der neue Hoteldirektor (seit Sommer 2012) ist offen für Veränderungen und Neues und doch traditionsverbunden. Zusammen mit dem grossartigen Restaurationsleiter und dem kreativen, qualitätsbewussten Küchenchef bildet er ein Team mit grosser Sozialkompetenz, die sich auf jeden Mitarbeitenden positiv auswirkt. Die neue "Eierspeisen-Station" beim Frühstück perfektioniert das Frühstücksbuffet und macht es zu einem fulminanten Start in den neuen Tag. Der Wellnessbereich ist heimelig und noch ausbaubar. Sandrin's Massagen lassen alle Müdigkeit entschwinden und machen fit für das köstliche 5-Gang Menu oder das berühmte National-Chateaubriand. Wer das National nicht kennenlernt, verpasst etwas in seinem Leben!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Matterhornblick oder die Suiten sind besonders empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried P!
Bewertet 31. Dezember 2013

Seit ein paar Jahren geniesse ich zusammen mit meinem erwachsenen Sohn in der Vorsaison fünf Tage Skiferien in Zermatt, im HOTEL NATIONAL. Ich bin rundum zufrieden: Zimmer, Frühstücksbuffet, Nachtessen, Personalfreundlichkeit. Es könnte besser gar nicht sein! Ich erzähle in meinem ganzen Bekanntenkreis von diesem sympathischen Hotel mit Charme und Stil. Einzelne FreundInnen haben das National schon getestet und sind genauso begeistert wie ich! Es lohnt sich wirklich, dieses Hotel zu buchen!
Ich wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich haben Sie viel zu tun mit ebenso sympathischen Gästen, wie Sie selber es sind.
Ich freue mich, Sie alle in einem Jahr wieder zu treffen bei bester Gesundheit und voller Lebensfreude und Motivation.
Herzlichst

Theres Arn

Zimmertipp: Das Zimmer im 3. Stock, ein Eckzimmer, nicht neben dem Lift, Balkon mit Matterhornblick. GENIAL!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Theres A!
HotelNationalZ, Geschäftsführer von Hotel National Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Liebe Familie Arn,

Wenn`s mal wieder länger dauert: Heute endlich ein "Herzliches Dankeschön" für diesen schönen Beitrag!

Es macht mein gesamtes Team und mich stolz und froh, dass Sie Ihre Ferienzeit in unserem Hotel National Zermatt wieder in vollen Zügen geniessen konnten! Ein besonderes Kompliment ist es für uns, dass Sie uns Jahr für Jahr Ihr Vertrauen schenken und Ihre Begeisterung mit uns und anderen so grosszügig teilen.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie zum Beginn des kommenden Winters wieder in unserem "Kleinod Zermatt" hereinschneien. Im Namen meines gesamten National Teams schicke ich Ihnen viele sonnige Grüsse in die Wohnstadt am Wasser, bis es heisst "Der Berg ruft!"...

Ihr Michael Bresser

Bewertet 27. Dezember 2013

Die Lage ist sehr gut, alle im Hotel sind sehr entgegenkommend, das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas und ist ausgezeichnet. Das Zimmer angenehm gross mit Nespresso und Teekocher ausgerüstet, der Wellness Bereich erstaunlich vielseitig. Kurz, wir haben uns die paar Tage ausgesprochen wohlgefühlt und das Matterhorn von unserem sonnigen Balkon aus genossen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice F!
HotelNationalZ, Geschäftsführer von Hotel National Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2014

Liebe Beatrice,
Danke, dass Sie sich die Zeit für dieses nette Feedback genommen haben!
Schön, dass Sie Ihre Ferienzeit bei uns geniessen konnten und dass unsere Ausstattung und Services Sie auch im Detail überzeugen konnten.

Die Lage unseres Hotels direkt am Fuss der Sunnegga Bergbahn können wir uns sicher nicht als Verdienst anrechnen – dennoch ist es eines der Dinge, die man als Wintersportler hier in Zermatt zu schätzen lernt, wenn man Skiurlaub anstatt Wandertrip gebucht hat ;)

Nespresso Maschine und Tee gehören mittlerweile zur Grundausstattung in jeder unserer Zimmerkategorien. Feedback wie Ihres hat uns in unserer Idee bestärkt, so dass wir diesen kostenfreien Service auch in Zukunft weiterhin anbieten werden.

Die Grösse der Zimmer ist, gerade wenn man sich in den Skiferien befindet, sicher ein wichtiges Kriterium. Toll, dass Sie es als eine angenehme Raumgrösse empfunden haben und auf Ihrem Südbalkon die Reflexionen der Sonnenauf und -Untergänge am Matterhorn geniessen konnten.

In unserem Wellnessbereich erwartet Sie in der kommenden Wintersaison ein komplett neu gestalteter Pool Bereich – vielleicht dürfen wir Sie dann wieder bei uns willkommen heissen?!

Herzliche Grüsse in die Region des Zimmerberges!
Ihr Michael Bresser