“Super service”

Soest, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
“Super service”
Bewertet am 4. März 2014

Ausgezeichnete service und sehr freundliches und professionelles Personal. Das Hotel ist sehr schön (inkl. der Spa und Wellness). Das Essen, am Morgen und am Abend ist reichhaltig, mit viel Variation und für jeden Geschmack.

Zimmertipp: Geniessen Sie von die Spezialität 'Chateaubriand'
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Ronald R!

Willich, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Februar 2014

Hotel National Zermatt super gelegen - direkt gegenüber der Sunnega-
Bahn. Einsteigen und ab zum Ski fahren.
Restaurant bestens + Restaurant-Leiter immer gut gelaunt - spassig -
einmalig. Kann ich nur bestens empfehlen - alles in allem eine Reise
wert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Matterhorn - toll!!! Sogar mit Nespresso und Teekocher ausgestattet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Semreh2014!
Spreitenbach, Schweiz
Bewertet am 10. Januar 2014

Seit 4 Jahren sind wir 1-2 x pro Jahr im National - und bei diesem tollen Preis-/Leistungsverhältnis kommen wir noch oft wieder (schon bald Ende Februar!).
Der neue Hoteldirektor (seit Sommer 2012) ist offen für Veränderungen und Neues und doch traditionsverbunden. Zusammen mit dem grossartigen Restaurationsleiter und dem kreativen, qualitätsbewussten Küchenchef bildet er ein Team mit grosser Sozialkompetenz, die sich auf jeden Mitarbeitenden positiv auswirkt. Die neue "Eierspeisen-Station" beim Frühstück perfektioniert das Frühstücksbuffet und macht es zu einem fulminanten Start in den neuen Tag. Der Wellnessbereich ist heimelig und noch ausbaubar. Sandrin's Massagen lassen alle Müdigkeit entschwinden und machen fit für das köstliche 5-Gang Menu oder das berühmte National-Chateaubriand. Wer das National nicht kennenlernt, verpasst etwas in seinem Leben!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Matterhornblick oder die Suiten sind besonders empfehlenswert!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Wilfried P!
Pfungen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Dezember 2013

Seit ein paar Jahren geniesse ich zusammen mit meinem erwachsenen Sohn in der Vorsaison fünf Tage Skiferien in Zermatt, im HOTEL NATIONAL. Ich bin rundum zufrieden: Zimmer, Frühstücksbuffet, Nachtessen, Personalfreundlichkeit. Es könnte besser gar nicht sein! Ich erzähle in meinem ganzen Bekanntenkreis von diesem sympathischen Hotel mit Charme und Stil. Einzelne FreundInnen haben das National schon getestet und sind genauso begeistert wie ich! Es lohnt sich wirklich, dieses Hotel zu buchen!
Ich wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich haben Sie viel zu tun mit ebenso sympathischen Gästen, wie Sie selber es sind.
Ich freue mich, Sie alle in einem Jahr wieder zu treffen bei bester Gesundheit und voller Lebensfreude und Motivation.
Herzlichst

Theres Arn

Zimmertipp: Das Zimmer im 3. Stock, ein Eckzimmer, nicht neben dem Lift, Balkon mit Matterhornblick. GENIAL!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Theres A!
HotelNationalZ, Geschäftsführer von Hotel National Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Familie Arn,

Wenn`s mal wieder länger dauert: Heute endlich ein "Herzliches Dankeschön" für diesen schönen Beitrag!

Es macht mein gesamtes Team und mich stolz und froh, dass Sie Ihre Ferienzeit in unserem Hotel National Zermatt wieder in vollen Zügen geniessen konnten! Ein besonderes Kompliment ist es für uns, dass Sie uns Jahr für Jahr Ihr Vertrauen schenken und Ihre Begeisterung mit uns und anderen so grosszügig teilen.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie zum Beginn des kommenden Winters wieder in unserem "Kleinod Zermatt" hereinschneien. Im Namen meines gesamten National Teams schicke ich Ihnen viele sonnige Grüsse in die Wohnstadt am Wasser, bis es heisst "Der Berg ruft!"...

Ihr Michael Bresser
Thalwil, Schweiz
Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Lage ist sehr gut, alle im Hotel sind sehr entgegenkommend, das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas und ist ausgezeichnet. Das Zimmer angenehm gross mit Nespresso und Teekocher ausgerüstet, der Wellness Bereich erstaunlich vielseitig. Kurz, wir haben uns die paar Tage ausgesprochen wohlgefühlt und das Matterhorn von unserem sonnigen Balkon aus genossen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Beatrice F!
HotelNationalZ, Geschäftsführer von Hotel National Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Liebe Beatrice,
Danke, dass Sie sich die Zeit für dieses nette Feedback genommen haben!
Schön, dass Sie Ihre Ferienzeit bei uns geniessen konnten und dass unsere Ausstattung und Services Sie auch im Detail überzeugen konnten.

Die Lage unseres Hotels direkt am Fuss der Sunnegga Bergbahn können wir uns sicher nicht als Verdienst anrechnen – dennoch ist es eines der Dinge, die man als Wintersportler hier in Zermatt zu schätzen lernt, wenn man Skiurlaub anstatt Wandertrip gebucht hat ;)

Nespresso Maschine und Tee gehören mittlerweile zur Grundausstattung in jeder unserer Zimmerkategorien. Feedback wie Ihres hat uns in unserer Idee bestärkt, so dass wir diesen kostenfreien Service auch in Zukunft weiterhin anbieten werden.

Die Grösse der Zimmer ist, gerade wenn man sich in den Skiferien befindet, sicher ein wichtiges Kriterium. Toll, dass Sie es als eine angenehme Raumgrösse empfunden haben und auf Ihrem Südbalkon die Reflexionen der Sonnenauf und -Untergänge am Matterhorn geniessen konnten.

In unserem Wellnessbereich erwartet Sie in der kommenden Wintersaison ein komplett neu gestalteter Pool Bereich – vielleicht dürfen wir Sie dann wieder bei uns willkommen heissen?!

Herzliche Grüsse in die Region des Zimmerberges!
Ihr Michael Bresser
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Fünf Tage in Zermatt - ein Tag schöner als der andere. Gemäss lokalen die besten Tage des Jahres. Tolle Zimmer mit Sicht aufs Matterhorn und zwar vom Bett aus! Kleiner Wermutstropfen: Gornergratbahn fährt gerade vor dem Hotel vorbei - also weniger für Langschläfer. Super Frühstücksbüffet, überall sehr freundliche Bedienung; Abhol- und Rückbringservice vom Bahnhof; SpA zwar etwas klein, aber da Zwischensaison waren wir immer fast alleine im Sauna- und übrigen Nassbereich; hilfreiches Personal für Wanderungen etc. Internet-Zimmerpreise werden auch bei Direktanfrage angeboten. Jedem Tag frisches Obst auf dem Zimmer. Heimelige Zimmer mit neuen Flatscreen TV aufgerüstet. Am letzten Tag führt uns der deutsche Hoteldirektor persönlich zur Verfügung und erkundigt sich nach den wenigen Kritikpunkten, welche wir an der Rezeption zurückgelassen haben, um Verbesserungen anbringen zu können (zB tägliche Karaffe frisches Quellwasser auf Zimmer anstatt nur am ersten Tag)
Gesamt Eindruck sehr gut

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, danchbr!
Dierikon, Schweiz
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir wurden herzlich empfangen und auf der ruhigen sonnigen Terrasse wurde ein Welcome Drink serviert. Nach der etwas stressigen Anreise wussten wir, jetzt hat der Urlaub begonnen. Während unserem Auftenthalt wurden wir vom äusserst gastfreundlichen und aufgestellten Personal täglich verwöhnt. Die Mahlzeiten sind sehr grosszügig, ausgezeichnet und trotzdem preiswert. Nach einer Wanderung kann man sich im Wellness Bereich so richtig wohl fühlen. Für uns war es ein toller Kurz-Urlaub.

Zimmertipp: natürlich mit Sicht auf Matterhorn wünschen, sehr ruhig
Nr. 58 von 111 in Zermatt
Christiania Mountain & Spa
Christiania Mountain & Spa
Nr. 22 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel National Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National Zermatt

Unternehmen: Hotel National Zermatt
Anschrift: Matterstrasse 39, Zermatt 3920, Schweiz (ehemals Hotel National)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 18 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 20 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 21 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 23 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 37 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 325€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel National Zermatt 4.5*
Pure Swissness in perfekter Lage. Alpin gemütlicher Komfort, kreative Schweizer Küche und ein warmes Willkommen. Beste Aussichten für Ihre Ferien in Zermatt – „20 Steps from Sunnegga“ und ein nur kurzer Fussmarsch ins Dorfzentrum und zum Bahnhof! Ob mit einem besonderen Menschen, guten Freunden oder der ganzen Familie. Im Hotel National fühlt man sich zu Hause. Das versprechen wir! •54 Doppel-, Familienzimmer & Suiten, fast alle mit Matterhornblick •Restaurant National, Cosy Bar und eine sonnige Gartenterrasse •Kreative Abendmenus & ganztägiges À la Carte-Angebot •The Famous National Backyard BBQ an allen Sommerwochenenden •Spa mit Schwimmbad, Jacuzzi, Saunen und Massageangebot •Offizielles BikeHotel mit Velo-Raum & Waschstation •In-House Skiverleih im Winter Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Hotel Zermatt