“Sympathique comme tout”

Nr. 30 von 109 Hotels in Zermatt
Pfungen, Schweiz
“Sympathique comme tout”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Seit ein paar Jahren geniesse ich zusammen mit meinem erwachsenen Sohn in der Vorsaison fünf Tage Skiferien in Zermatt, im HOTEL NATIONAL. Ich bin rundum zufrieden: Zimmer, Frühstücksbuffet, Nachtessen, Personalfreundlichkeit. Es könnte besser gar nicht sein! Ich erzähle in meinem ganzen Bekanntenkreis von diesem sympathischen Hotel mit Charme und Stil. Einzelne FreundInnen haben das National schon getestet und sind genauso begeistert wie ich! Es lohnt sich wirklich, dieses Hotel zu buchen!
Ich wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich haben Sie viel zu tun mit ebenso sympathischen Gästen, wie Sie selber es sind.
Ich freue mich, Sie alle in einem Jahr wieder zu treffen bei bester Gesundheit und voller Lebensfreude und Motivation.
Herzlichst

Theres Arn

Zimmertipp: Das Zimmer im 3. Stock, ein Eckzimmer, nicht neben dem Lift, Balkon mit Matterhornblick. GENIAL!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Theres A!
HotelNationalZ, Geschäftsführer von Hotel National Zermat, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Familie Arn,

Wenn`s mal wieder länger dauert: Heute endlich ein "Herzliches Dankeschön" für diesen schönen Beitrag!

Es macht mein gesamtes Team und mich stolz und froh, dass Sie Ihre Ferienzeit in unserem Hotel National Zermatt wieder in vollen Zügen geniessen konnten! Ein besonderes Kompliment ist es für uns, dass Sie uns Jahr für Jahr Ihr Vertrauen schenken und Ihre Begeisterung mit uns und anderen so grosszügig teilen.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie zum Beginn des kommenden Winters wieder in unserem "Kleinod Zermatt" hereinschneien. Im Namen meines gesamten National Teams schicke ich Ihnen viele sonnige Grüsse in die Wohnstadt am Wasser, bis es heisst "Der Berg ruft!"...

Ihr Michael Bresser

Thalwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Lage ist sehr gut, alle im Hotel sind sehr entgegenkommend, das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas und ist ausgezeichnet. Das Zimmer angenehm gross mit Nespresso und Teekocher ausgerüstet, der Wellness Bereich erstaunlich vielseitig. Kurz, wir haben uns die paar Tage ausgesprochen wohlgefühlt und das Matterhorn von unserem sonnigen Balkon aus genossen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Beatrice F!
HotelNationalZ, Geschäftsführer von Hotel National Zermat, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Liebe Beatrice,
Danke, dass Sie sich die Zeit für dieses nette Feedback genommen haben!
Schön, dass Sie Ihre Ferienzeit bei uns geniessen konnten und dass unsere Ausstattung und Services Sie auch im Detail überzeugen konnten.

Die Lage unseres Hotels direkt am Fuss der Sunnegga Bergbahn können wir uns sicher nicht als Verdienst anrechnen – dennoch ist es eines der Dinge, die man als Wintersportler hier in Zermatt zu schätzen lernt, wenn man Skiurlaub anstatt Wandertrip gebucht hat ;)

Nespresso Maschine und Tee gehören mittlerweile zur Grundausstattung in jeder unserer Zimmerkategorien. Feedback wie Ihres hat uns in unserer Idee bestärkt, so dass wir diesen kostenfreien Service auch in Zukunft weiterhin anbieten werden.

Die Grösse der Zimmer ist, gerade wenn man sich in den Skiferien befindet, sicher ein wichtiges Kriterium. Toll, dass Sie es als eine angenehme Raumgrösse empfunden haben und auf Ihrem Südbalkon die Reflexionen der Sonnenauf und -Untergänge am Matterhorn geniessen konnten.

In unserem Wellnessbereich erwartet Sie in der kommenden Wintersaison ein komplett neu gestalteter Pool Bereich – vielleicht dürfen wir Sie dann wieder bei uns willkommen heissen?!

Herzliche Grüsse in die Region des Zimmerberges!
Ihr Michael Bresser
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Fünf Tage in Zermatt - ein Tag schöner als der andere. Gemäss lokalen die besten Tage des Jahres. Tolle Zimmer mit Sicht aufs Matterhorn und zwar vom Bett aus! Kleiner Wermutstropfen: Gornergratbahn fährt gerade vor dem Hotel vorbei - also weniger für Langschläfer. Super Frühstücksbüffet, überall sehr freundliche Bedienung; Abhol- und Rückbringservice vom Bahnhof; SpA zwar etwas klein, aber da Zwischensaison waren wir immer fast alleine im Sauna- und übrigen Nassbereich; hilfreiches Personal für Wanderungen etc. Internet-Zimmerpreise werden auch bei Direktanfrage angeboten. Jedem Tag frisches Obst auf dem Zimmer. Heimelige Zimmer mit neuen Flatscreen TV aufgerüstet. Am letzten Tag führt uns der deutsche Hoteldirektor persönlich zur Verfügung und erkundigt sich nach den wenigen Kritikpunkten, welche wir an der Rezeption zurückgelassen haben, um Verbesserungen anbringen zu können (zB tägliche Karaffe frisches Quellwasser auf Zimmer anstatt nur am ersten Tag)
Gesamt Eindruck sehr gut

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, danchbr!
Dierikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir wurden herzlich empfangen und auf der ruhigen sonnigen Terrasse wurde ein Welcome Drink serviert. Nach der etwas stressigen Anreise wussten wir, jetzt hat der Urlaub begonnen. Während unserem Auftenthalt wurden wir vom äusserst gastfreundlichen und aufgestellten Personal täglich verwöhnt. Die Mahlzeiten sind sehr grosszügig, ausgezeichnet und trotzdem preiswert. Nach einer Wanderung kann man sich im Wellness Bereich so richtig wohl fühlen. Für uns war es ein toller Kurz-Urlaub.

Zimmertipp: natürlich mit Sicht auf Matterhorn wünschen, sehr ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Urs M!
Bad Orb, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Obwohl Reisegruppe wurden wir sehr persönlich aufgenommen. Das Haus ist gemütlich und mit allem ausgestattet was benötigt wird. Man geht auf jeden Wunsch freundlich ein. Das Personal einschließlich Chef ist von einer unaufgesetzten Liebenswürdigkeit und der Wellnessbereich läßt ebenfalls kaum Wünsche offen.
Die Küche ( Abendessen ) ist abwechslungsreich und ausgezeichnet für Auge und Gaumen. Alles in allem ein sehr schönes Haus mit grandiosem Blick direkt aufs Matterhorn.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, LaWally!
Hessen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Ein sehr gemütliches Hotel im alpenländischen Stil, innen mit sehr viel Holz und Holzschnitzereien ausgestattet, dazu kleinteilige Bereiche, in die man sich zurückziehen kann. Auch die Terrasse ist sehr gemütlich eingerichtet.
Im Haus befindet sich ein großer Wellnessbereich über zwei Stockswerke, der im Preis inbegriffen ist.
Die Zimmer mit Balkon sind auch sehr behaglich eingerichtet, sauber und gepflegt. Hier kann man sich wohlfühlen.
Das Personal, von der Rezeption über Restaurant bis hin zum Zimmerservice ist überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent. Auch die Küche kann einem hohen Anspruch gerecht werden.
Das Hotel National befindet sich direkt an der Gornergratbahn, was jedoch nicht als störend empfunden wird. Zum Bahnhof und zur Station der Gornergratbahn sind es etwa 8 bis 10 Gehminuten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, uk49!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel National ist sehr gemütlich. Herausragend ist die optimale Lage für Skifahrer. Liegt doch die Sunegga Bahn praktisch vis a vis. Vorallem wenn man mit Skiern und Skischuhen unterwegs ist, ist dies äusserst praktisch.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Auch das Frühstücksbuffet ist gross und mit vielen frischen Früchten und Muesli versehen.
Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten einen fantastischen Blick auf das Matterhorn.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 52 von 109 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 12 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel National Zermat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National Zermat

Unternehmen: Hotel National Zermat
Anschrift: Matterstrasse 39, Zermatt 3920, Schweiz (ehemals Hotel National)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 19 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 21 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 22 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 24 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 37 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel National Zermat 4.5*
Im Zentrum von Zermatt, direkt gegenüber dem Skilift Sunnegga-Paradise und nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, empfängt Sie das Hotel National Zermatt. Es ist das einzige Hotel in Zermatt mit ausschliesslich südlich ausgerichteten Zimmern, die alle über einen Balkon oder eine Südterrasse verfügen. Ein Grossteil der Zimmer beeindruckt mit einem unglaublichen Blick auf das Matterhorn. Alle Zimmer sind gemütlich ausgestattet und verfügen über ein Bad mit Duschbadewanne, Twin Size Betten, 42“ HD TV mit Radio, Nespresso Kaffeebar und Teeeinrichtung, Minibar, Telefon sowie Wi-Fi, Bademantel & Slipper, Kosmetik Set mit ECO Label. Das Hotel National Zermatt hat sich ganz der Schweizer Küche verschrieben. Beim üppigen Frühstücksbuffet werden frische und regionale Produkte angeboten. Am Abend, haben Sie im Restaurant die Wahl zwischen den à la Carte Gerichten und Klassikern, einem täglich wechselnden Swiss Menü oder einer raffinierten Käsekarte, serviert im traditionellen Stübli. Unser Cosy Bar ist täglich geöffnet und lädt zum Verweilen ein, bei einem Stück Kuchen, einem light Bar Snack oder gemütlichen Drink. Zum Relaxen bietet unser Haus der grosszügige Wellnessbereich von 360m2 mit Pool, Sauna, Dampfbad, Grotten etc. Das Spa Team verwöhnt die Gäste mit auseigenen Massage sowie diversen Beautybehandlungen. Ausserdem stehen ein gut ausgerüsteter Fitnessraum sowie ein Solarium zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Odigeo, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, HotelQuickly, World Independent Hotel Promotion, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National Zermat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Zermatt
National Hotel Zermatt