“Sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 110 Hotels in Zermatt
Augsburg, Deutschland
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich etwa 5 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt unmittelbar an der Matter Vispa.

Mein Zimmer war geräumig, ruhig und hochwertig eingerichtet. In dem grossen und bequemen Bett konnte ich gut schlafen und auch die Dusche funktionierte gut. Das Zimmer verfügte über einen grossen Balkon.

Das Personal war immer sehr freundlich und der Service auf einem hohen Niveau, abends fand ich nach meiner Rückkehr vom Nachtessen in einem Restaurant im Dorf, sogar das Bett aufgedeckt mit einer kleinen Süssigkeit auf dem Kopfkissen vor. Einen so detaillierten Service hatte ich zuletzt vor ein paar Jahren in einem Hotel in Neapel und ist mehr als man bei 4-Sterne Standard erwartet. Auch das Frühstück war gut.

Einziger Nachteil ist, dass die Gornergrat Bahn nur wenige Meter vor den Balkonen entlang fährt und man auf dem Balkon sitzend von den Touristen in der Bahn betrachtet wird. Glücklicherweise ist die Gornergrat Bahn leise und das Zimmer war gut schallisoliert, so dass es trotz Bahn ruhig war.

Ich hatte das Hotel zweimal im Frühherbst zu sehr günstigen Nebensaison Preisen buchen können und war sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, mdoerr!
HotelNationalZ, Team Hotel National Zermatt von Hotel National Zermat, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Hallo mdoerr,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben! Und natürlich freut es uns, dass diese so positiv ausgefallen ist )

Trotz mehrfacher Anfragen ist man leider nicht dazu bereit, die Schienen der Gornergrat Bahn zu verlegen ;) - Also machen wir das Beste daraus und versuchen die winkenden Touristen aus der Bahn mit einem Lächeln zurück zu grüssen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre erneuten Ferien bei uns dennoch geniessen konnten und wir erwarten Sie schon jetzt mit grosser Freude im kommenden Indian Summer hier in Zermatt in unserem Hotel National Zermatt

Mit herzlichen Grüssen vom Team Hotel National Zermatt in der Saisonpause!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren nun schon zum 3. mal im Hotel National in Zermatt in den Ferien. Es ist ein wunderbares Hotel an bester Lage zum Skifahren. Wie alle Jahre wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Familienzimmer ist sehr "heimelig" und geräumig. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und sehr nett, das Essen, na ja alle Jahre einige Kilos mehr auf den Rippen, also ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Martin H!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ganz spontan habe ich ein verlängertes Wochenende im Hotel National in Zermatt verbracht. Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Der Service-fantastisch, das Essen hervorragend, die Zimmer heimelig und schön. Besonders hervorheben möchte ich die freundlichkeit des Personals und die schöne, gemütliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nr. 9 von 110 in Zermatt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 14 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel National Zermat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National Zermat

Unternehmen: Hotel National Zermat
Anschrift: Matterstrasse 39, Zermatt 3920, Schweiz (ehemals Hotel National)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 11 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 16 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 16 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 21 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 37 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel National Zermat 4.5*
MIT UNS... ...erreichen Sie in nur 20 Schritten den schnellsten & kostengünstigsten Skilift, der Sie in nur 3 min auf die ersten Pisten bringt (unmittelbare Verbindung an alle benachbarten Skigebiete) …erfahren Sie Servicequalität, die überrascht …erleben Sie jeden Morgen mit Weitblick – alle 54 Zimmer mit Südbalkon, davon 41 Zimmer mit uneingeschränktem Matterhornblick ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, HRS, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National Zermat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Zermatt
National Hotel Zermatt